juwelier-haag.shop- Logo - Bewertungen

juwelier-haag.shop

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2022
juwelier-haag.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für juwelier-haag.shop

SO
Stefan O.
Heddesheim

Tag Heuer AQUARACER in grün, Titan.

Das Juwelier Haag Team ist absolut und ohne Einschränkungen empfehlenswert. Durchweg perfekte Kommunikation von Beginn an und zu jeder Zeit transparent. Qualitativ hochwertige Ware (wie beschrieben), schnelle und seriöse Abwicklung inkl. Vorauskasse, sowie gute Lieferung via UPS..
Extrem schnelle Lieferung (vielleicht weil nur rund 60 km entfernt) und sehr freundliche Abwicklung.
Super schnelle Lieferung, guter Preis.
AB
Andreas B.
Frankfurt am Main
29.12.2023
Heute ist die von mir bestellte Einzeigerwanduhr von Meistersinger geliefert worden . Ich wurde vor einigen Tagen darüber telefonisch informiert daß erst nach Weihnachten geliefert werden kann . Das war guter Kundendienst und für mich ok . Die schöne wertige Uhr kommt in meinem neuen Haus zum Einsatz , dass erst im neuen Jahr fertiggestellt wird .
SV
Stefan V.
Seevetal
Perfekte Kommunikation, sehr gute Ware, schnelle Abwicklung und Lieferung.
TK

Schneller Versand
02.12.2023
09.05.2023

Sehr guter Kundenservice

Die bestellten Ohrringe haben mir zwar nicht gefallen und wurden zurückgeschickt. Die Bestellabwicklung und die Abwicklung der Retoure sowie die Rücküberweisung des Geldes erfolgten sehr schnell, schneller geht es wirklich nicht. Lediglich der Versand und Rückversand mit UPS dauerte etwas länger als mit DHL. Auch Fragen per Mail nach dem Artikel wurden umgehend beantwortet. Insgesamt sehr guter Kundenservice.
25.07.2023

Alles super - gerne wieder!

Alles super - der Versand erfolgte buchstäblich umgehend nach Zahlungseingang. Der Kauf wurde über den Online-Shop getätigt, da es sich um einen „Spontankauf“ handelte. Das Ladengeschäft in Lüneburg kenne ich auch und wurde dort schon wegen anderer Dinge gut beraten.
JM
Jan M.
Buchholz in der Nordheide
03.05.2023
Alles hat super geklappt. Sehr lösungsorientiert. Schnelle Antworten. Gerne wieder...auch direkt im Laden.
04.05.2023
Vielen Dank für die super Bewertung.
HK
Heike K.
Detmold
21.06.2023

Schnelle Lieferung

Ich wurde telefonisch gut beraten und der Artikel wurde sehr sehr schnell verschickt.
21.03.2023
Gute kompetente Beratung. Zeitnahe, professionelle Abwicklung
Danke für die Bewertung
JG
Jürgen G.
Lüneburg
08.07.2023
Von der Anfrage bis zur Abholung hat alles sehr gut geklappt
05.04.2023

Alles gut

Zügige Lieferung, Bestellung hat Erwartungen voll erfüllt.
04.05.2023
Danke für die sehr gute Bewertung
14.07.2023
25.05.2023