shop.contigo.de- Logo - Bewertungen

shop.contigo.de

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.727 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Die handbealten Kerzen aus Südafrika sind wunderschön, ich habe jetzt zum 3. Mal welche von Ihnen gekauft. ABER: bei meiner letzten Bestellung (4 Kerzen, normale Haushaltsgröße) kam ein Karton an, in dem eine große Kaffemaschine oder ein Mikrowellengerät Platz gehabt hätte! Das Paket war ausgefüllt mit gefalteten Kartonstreifen-- eine wahnsinnige Verschwendung von Papier!! Pikanterweise kam mit gleicher Post eine Nachricht von Greepeace über die sinnlose Abholzung von Bäumen in Nordfinnland zur Papierherstellung, u. A. für die 4 Milliarden Pakete, die Deutschlands Einwohner jährlich verschicken... Vielleicht ist diese Tatsache Ihrer Logistikabteilung entgangen..? Bitte stoppen Sie das so schnell wie möglich! Ich würde sonst nicht wieder etwas von Ihnen bestellen können. Deswegen nur die 4 Sterne.
SH
Sibylle H.
Lörrach

17.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Leider sind die Kettenglieder der Halskette so weich, dass sie bereits beim ersten Abnehmen auseinandergingen. War von mir wieder zu beheben. Die Kette ist sehr schön aber leider nicht so hochwertig, dass es den Preis rechtfertigen würde. Schade.
IS
Inge S.
Bochum

Bewertungen für shop.contigo.de

20.06.2024
Im Geschäft in Wiesbaden wurde uns geraten, unser spezielles Produkt über den Contigo-Shop zu bestellen. Das lief völlig problemlos (Auswahl, Verfügbarkeit, Bezahlen, zügige Lieferung). Ich kann Contigo bestens empfehlen.
CO
22.06.2024

Der beste Kaffee meiner Erfahrungswelt

Egal welche Sorte - nie bitter, nie Säure. Bei Handaufguss und Kaffeemaschine. Immer voller Geschmack. Ich habe ihn auch auf größeren Veranstaltungen ausgeschenkt, und die Leute merken es und fragen nach.
Der Kaffee schmeckt hervorragend und bei der Lieferung gab es noch nie Schwierigkeiten. Ich habe schon sehr häufig bestellt.
29.06.2024
Ihr seid super und der kleine Baobab hat nun ein gutes Zuhause! =;)))
Super schnell. War schon am nächsten Tag da.
30.06.2024
Alles goed en in orde, mooi. Dank U wel.
schneller Versand, tolle Ware
17.06.2024