intratec-shop.de- Logo - Bewertungen

intratec-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
intratec-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei intratec-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für intratec-shop.de

30.08.2022
Ich habe die wasserdichten Verteilerdosen bestellt. Lieferung erfolgte umgehend und Verpackung war angemessen. Die Wasserdichtigkeit war für mich nicht der Grund der Bestellung, ich gehe allerdings anhand der Bauweise davon aus, dass sie tatsächlich wasserdicht sind. Einen Stern mehr als die möglichen Fünf würde ich dafür geben, dass nicht nur die Qualitätsanmutung der Dosen hervorragend ist, sondern auch, dass sich in dieser Dose keine Lüsterklemmen sondern moderne Federklemmen vorhanden sind, die ohne weiteres auch die Verkabelung Fix/Starr zulassen.

19.07.2022
wenn ich schon zu diesem Zeitpunkt um Bewertung gebeten werde, kann ich leider auch keine "Gute" abgeben, da ich auch neun Tage nach Bestellung, Vorauskasse und Bestellbestätigung immer noch keine Versandmitteilung geschweige denn Lieferung erhalten habe. Anbetracht der allgemeinen Umstände habe ich natürlich auch Verständnis für längere Lieferzeiten. Leider war gestern auch der Versuch tel. Kontakt aufzunehmen erfolglos. Ich bleibe aber zuversichtlich, dass die Lieferung noch kommt ...!

Bewertungen für intratec-shop.de

30.08.2022
06.09.2022
Die Lieferung war schnell da. Allerdings fehlte an einer kleinen Stelle bei der Kabeldurchführung Material (so dass Wasser hätte eindringen können). Ich hab diese Durchführung nutzen können und konnte beim Ausbrechen die Fehlstelle beseitigen. Stört also nicht mehr.
Produkt innerhalb der Lieferzeit angekommen und das Produkt kam im vollen Umfang und in der erwarteten Qualität. Da keine Kontaktaufnahme zum Kundendienst notwendig war kann ich dazu keinen Erfahrungsbericht schildern.
03.09.2022
schnell, zuverlässig, Nachteil ist grundsätzlich die Lieferung mit UPS. Erstes Zeitfenster 11:30 bis 13:30 nach 14:00 kommt dann die Info Lieferung im Laufe des Nachmittags. Geliefert 14:45.
Bin 100%ig zufrieden, die Klemmen sind von guter Qualität. Gerne wieder falls irgendwann erforderlich. Vielen Dank!!!
Lief alles problemlos und wurde sehr schnell versendet. Der Webshop ist recht übersichtlich.
10.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, einwandfreie Ware. Gerne wieder!
schnelle Lieferung, Gerät leicht zu kalibrieren, genaue Werte
04.09.2022
Schneller Versand, fairer Preis. Alles bestens
31.08.2022
sehr schnell, alles bestens, sehr zu empfehlen
11.09.2022
Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung.
Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung
Schneller Versand. Qualität in Ordnung.
02.09.2022
Schnelle Lieferung der bestellten Ware.
28.08.2022
Schnell und unkomplizierte Abwicklung
Qualität und Preis Leistung i.O.
07.09.2022
Hat alles problemlos geklappt