resorti.de- Logo - Bewertungen

resorti.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für resorti.de

22.03.2023

Tolle Qualität mit super Service

Habe letztes Jahr eine Mülltonnenbox ECO-Max Edelstahl 4x120l colormix bestellt. Die Anlieferung hat einwandfrei geklappt und die Kommunikation mit den Mitarbeitern während des Bestellprozesses war super. Die Mülltonnenboxen werden bereits fertig aufgebaut geliefert und müssen lediglich mit dem Fundament befestigt werden. Die Qualität entspricht vollauf meinen Erwartungen. Nachdem bei einer Mülltonnenleerung eine Verbindungskette verloren ging, wurde mir umgehend ein Ersatz kostenfrei geliefert. Resorti kann ich jederzeit weiterempfehlen.
21.03.2023

Hervorragende Meisterbox

Wir haben im Herbst die Meisterbox für 4 Tonnen a 240 Liter bekommen. Der Montageservice war erstklassig und das Produkt hervorragend. Danke dafür und für die Beantwortung weiterer Fragen im Nachgang zum Kauf. Herzliche Grüße Wolfgang Exner
ME
Maria E.
Hürth
23.03.2023
Das Produkt ist wie beschrieben. Wir sind super zufrieden. Sehr, sehr nette Kundenberatung!!!