jokerz22.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2022
jokerz22.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für jokerz22.de

Super Leistung! Seit knapp zwei Jahren arbeite ich erfolgreich mit Jokerz22 zusammen und bin begeistert! Die Raptexte passen, wie die Faust aufs Aguge, der Beat ist fein und die Stimme von Joker wird immer mächtiger! Die Zahlungsabwicklung und Lieferung der fertigen Tracks funktioniert ebenfalls reibungslos. Fazit: Macht Spaß und kann ich jedem empfehlen, der einen coolen, eigenen Rapsong haben will. Bis nächstes Mal! Thomas Klavora (GELDSIEGER)
19.04.2024
Fasziniert, verblüfft und Mega stolz so ein Talent und herausragender Mensch getroffen zu haben. Braucht ihr Hilfe beim Texten? Dann seid ihr hier richtig. Nicht verzagen, Jokerz fragen
Ganz großartiger Rapper! Tolle Beats, top Texte, krasse Stimme! Wird immer besser! Weiter so!!! GELDSIEGER
Jokerz22 übertrifft alle Erwartungen, egal ob Wörter, Egal ob Sätze oder auch ein kompletten Text, er macht aus Scheiße Gold. Er hört aufmerksam zu, kann sich komplett reinfühlen und ist am Start wenn man gerade ein Text out hat. Preis Leistung wie immer stark obwohl dieser junge Mann viel mehr verdient. Er steht als Mentor immer an der Seite und man spürt er macht es, weil er etwas geben möchte 🙌🏻🙏💜
01.04.2024
Es lohnt sich, unfassbar, Top Songwriter für Top Kondotionen, auch stellt er sich bereit für Rap skills zu erklären mit Tips etc. Grandios
Unfassbarer Künstler, immer und immer wieder eine Ehre mit ihm zusammenarbeiten zu können
09.02.2024
Immer und immer wieder vollends begeistert von seinem Talent Gefühle nach zu empfinden. Egal ob es tiefgründige Texte sind oder Street Texte. Jokerz22 ballert alles. Er könnte Hunderte Euros mehr verdienen, aber er hält die Preise auch für den kleinen Hobby Musiker sehr gerecht und man spürt, er macht es mit Herz. Nur zum Empfehlen.
09.02.2024
Ich würde wenn möglich 100 Sterne von 10 geben. Menschlich dass Herz am richtigen Fleck, nimmt sich Zeit für jemanden, versetzt sich mit großer Emphatie an die jeweilige Situation des Texters und lässt die Gefühle so rüberkommen wie man sie spürt. Ich kann mir eine Arbeit ohne Jokerz22 nicht mehr vorstellen.
Ich kann immer wieder sagen, die Menschlichkeit, das rein fühlen in bestimmte Themen und die Umsetzung. Er hat ein Gefühl für den passenden Flow und Rythm der Beats, egal was man ihm gibt, er macht daraus Gold 🥇
Wenn ich mit Jokerz22 zusammen arbeite, habe ich das Gefühl als wenn er in mein Herz schaut. Alles umgesetzt wie es kurz darauf wirklich passiert ist oder wie es passiert war damals. Talent, Phänomen.
Da gibt es nichts besser zu machen, Jokkerz22 ist Pro in allen belangen, begnadeter Geschäftsmann, das Herz am rechten Fleck. Er setzt die Wünsche so um wie es sein soll. Der Magier der Rap Musik
16.02.2024
Menschlich, Charakterstark, Talentiert, Hilfsbereit, gibt Tipps unabhängig vom Geschäftlichen. Er ist für Kompromisse bereit, er macht es von Herzen und dass spürt man. Danke mein lieber 💜
Bin immer sehr zufrieden , schnelle Lieferungen ! Und geile Lines und ryhme
27.01.2024
Hatte mein Text ganz schnell sehr gute Qualität kann es nur weiter empfehlen
01.06.2023

Top Ghostwriter.

Sehr guter Songwriter. Ich bin von seiner Arbeit positiv angetan und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Jokerz.
22.08.2023

Dieser Ghostwriter ist anders!❤️

Ich kann gar nicht genug betonen, wie beeindruckt und dankbar ich für die Zusammenarbeit mit Jokerz22 bin. Was vor einem Jahr als geschäftliche Beziehung begann, hat sich zu einer wunderbaren "Freundschaft" entwickelt. Wir verstehen uns auf einer Ebene, die ich selten erlebt habe. Jokerz22 ist nicht nur ein herausragender Ghostwriter und Rapper, sondern auch einer der ethischsten Menschen, die ich kenne. Seine Integrität und Moral sind unübertroffen. Wenn es um das Geschäftliche geht, kann ich nur eins sagen: Er ist perfekt. Seine Texte sind mehr als Worte auf dem Papier – sie berühren meine Seele, bringen Gänsehaut und Tränen in meine Augen. Wenn ihr nicht mit Jokerz22 zusammenarbeitet, verpasst ihr wirklich etwas Besonderes. Seine Fähigkeit, Emotionen in Worte zu fassen, ist einzigartig. Seine Texte sind wie eine Reise für die Sinne. Ich bin überglücklich, dass ich die Gelegenheit habe, mit dem besten Ghostwriter und Rapper deutschlandweit zu arbeiten. Jokerz22, du bist mehr als ein Künstler – du bist ein wahrer Wortmagier. Danke für alles, was du tust. Ich schätze dich zutiefst!
Beat geschickt, Song Idee genannt, keine 3 Stunden später ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis. Jokerz22 ist der Hammer, ein Songwriter seines gleichen. Wünsche und Bedürfnisse an erster Stelle gesetzt und geht einfühlsam auf sensible Themen ein. Seine Dienstleistung ist bezahlbar und hoch professionell und Qualitativ. Immer und immer wieder zu Empfehlen
19.08.2023
Der Bruder ist der Hammer. Du schickst ein Beat, Brainstorming wie der Text sein soll, keine 2 Tage ist das Ding da, perfekt zugeschnitten. Entsprach immer meinen Vorstellungen. Ich konnte viel lernen über Lyrics und Flow. Jederzeit wieder und er steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Sehr guter Songwriter für gutes Geld.
Immer wieder aufs Neue eine richtig positive Erfahrung. Hohe Qualität und wünsche und Bedürfnisse kommen nicht zu kurz.