Hailo Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hailo Online-Shop

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.112 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Es wäre soweit alles okay, wenn nicht die „Verpackungsspezialisten“ auf die Idee gekommen wären, die 2 Eimer so ineinander zu verkeilen, dass sie nicht mehr auseinander zu bekommen sind. Warmes Spüliwasser zwischen die Eimer sprühen und eine halbe Stunde rütteln. Es war geschafft. Dabei war so viel Platz in der Verpackung, dass es nicht notwendig gewesen wäre, die einmal so ineinander zu pressen. Vielleicht beim nächsten Mal mit etwas mehr Gefühl arbeiten. Im Shop würde ich mir mehr Farben wünschen, zum Beispiel gelbe Eimer in der gleichen Größe. Über die Qualität von Hailo brauchen wir nicht zu diskutieren. Die ist s einfach sehr gut. Und dass man nach 15 Jahren nachbestellen kann, ist eben auch nicht üblich.

Nie wieder ungesehen ein Hailo Produkt. Dieser Mülleimer stellt sich nach dem Auspacken als Produkt mit china ähnlicher Qualität heraus. Er ist aus papierdünnem hochglänzendem Edelstahl mit Schlapperplastikdeckel. In den Abbildungen ist er immer nur als matt erkennbar. Der Deckel ist mit einem ganz schmalen Scharnier extrem wackelig befestigt. Es werden 4,6kg Versandgewicht angegeben, sind aber dann 5,45kg. Das bedeutet, da die Firma Hailo keine kostenlose Retoure anbietet, 10,40! für den notwendigen Rückversandt. Solche Einkaufserlebnisse brauch keiner.

Bewertungen für Hailo Online-Shop

Wir haben mit einer Küche auch den ollen Hailo-Mülleimer übernommen und gegen ein neues Modell 1:1 ausgetauscht. Sehr praktisch!! Wir konnten sogar die ursprünglichen Bohrlöcher verwenden… Freitags bestellt, Montag geliefert, Abwicklung TOP. Klare Empfehlung!
08.07.2024
Für die Auswahl der Waren gute Menüführung. Eindeutige Wege. Klare Angaben der Preise. Sofortige Bestellbestätigung und schneller Versand. Genau so möchte man das haben

Ersatzteile für Leiter

Die Sendung wurde sehr schnell geliefert. Die Ersatzteile konnte ich schnell und passend austauschen, auch wenn die Leiter schon über 18 Jahre alt ist.
Leider war zu dem vereinbarten Zeitpunkt jemand zu Hause, obwohl der Fahrer geschrieben hat, dass keiner zu erreichen gewesen wäre⁉️
30.06.2024

Schnell und zuverlässig

Sofortige Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, zuverlässige Zustellung durch GLS. Alles perfekt. Jederzeit gerne wieder.
BR
Toller Kundendienst! Antwortet schnell und kompetent. Zudem klappte die Zusendung schnell. Vielen Dank! Empfehlenswert!
EW
08.07.2024
Die Trittleiter gibt mir sehr viel Sicherheit.Sehr gute Verarbeitung.Schnelle Lieferung und gute Versandverpackung.
RK
Ralf K.
Asslar
13.07.2024

Zur vollsten Zufriedenheit

Sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung, guter Preis, gut informiert. Gerne wieder.
AH
A. H.
Potsdam

Kauf von Zubehör

Es hat alles sehr gut gepasst (website, Bestellvorgang, Versand und Bezahlung)
01.07.2024
Bestellter Artikel wurde zeitnah und korrekt geliefert. Was will man mehr?
MG
Marc G.
Limburg

Supi

Es war alles sehr gut, so dass Sie für mich nichts besser machen müssen.
GK
Gisela K.
Odenthal
Es ging alles planmäßig in Ordnung und die Qualität stimmt auch.
LF
Lars F.
Böblingen
04.07.2024
Hat alles ohne Probleme funktioniert! 😍 und ein tolles Produkt!

Schnell und gut

Top Produkt, deutlich schnellerer Versand als angegeben.
KB
Karl B.
Mettmann

Leiter Bestellung Juli 2024

Schnalle Lieferung, Leiter wie beschrieben und super.
06.07.2024
tolle Teleskopleiter und sehr freundliche Mitarbeiter
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
12.07.2024

Leiteraufrüstung

gute telefonische Beratung und prompte Lieferung
Eine schnelle unkonventionelle Lieferung. Super
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bestellung.