Hailo Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hailo Online-Shop

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2018
Hailo Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Unsere Trittleiter mit 4 Stufen kann ich als Frau super leicht heben und auch tragen. Sie ist ausgestattet mit rutschfesten Tritte, Ablage, sicherer Griff ganz oben ausziehbar und zum festhalten, sowie sind die Füße sogar auswechselbar. Da ich die Leiter auch im Garten benutzen möchte habe ich noch separate Füße für Garten und für Parkettböden mit bestellt. Auf der Ablage ganz oben habe ich noch die Möglichkeit Werkzeug/Putzmittel oder ähnlichem abzulegen. Sogar ein Gurt zum Eimer aufhängen ist mit dabei. Wer mag hat noch die Möglichkeiten die Ablage weiter zu ergänzen. Ich bin sehr begeistert von der Leiter und fühle mich sehr sicher darauf. Bei unserer stylischen Trittleiter davor, diese auch mit 4 Stufen ausgerichtet war, hatte sogar einen TÜV Aufkleber. Leider war wohl ein Bein zu kurz. Daher Retour.

Nie wieder ungesehen ein Hailo Produkt. Dieser Mülleimer stellt sich nach dem Auspacken als Produkt mit china ähnlicher Qualität heraus. Er ist aus papierdünnem hochglänzendem Edelstahl mit Schlapperplastikdeckel. In den Abbildungen ist er immer nur als matt erkennbar. Der Deckel ist mit einem ganz schmalen Scharnier extrem wackelig befestigt. Es werden 4,6kg Versandgewicht angegeben, sind aber dann 5,45kg. Das bedeutet, da die Firma Hailo keine kostenlose Retoure anbietet, 10,40! für den notwendigen Rückversandt. Solche Einkaufserlebnisse brauch keiner.

Bewertungen für Hailo Online-Shop

GH
Gerhard H.
Zuverlässigkeit und Tradition, nach über 30 Jahren haben unsere alten Hailo Abfalleimer in unserer Einbauküche (so lange haben diese gehalten!!) den neuen Abfalleimern von Hailo Platz gemacht. Das tolle daran ist, dass sich die neuen Abfalleimer problemlos in die bestehnde Halterung integrieren lassen. Das ist Nachhaltigkeit in Verbindung mit bester Qualität. Da ist eine Kaufempfehlung schon selbstredend!

Schnelle Hilfe, schneller Versand

Ich bekam auf meine Mail sehr schnell eine Antwort. Die Füße unsere Trittleiter mussten erneuert werden und ich war unsicher, welche. Versand erfolgte auch sehr schnell. Die Zustellung mit GLS hingegen war absolut nicht gut.

Sensor Deckel

Ich bin sehr zufrieden. Allerdings musste ich nach einem Hersteller o. Verkäufer suchen der diese Ersatzteile anbietet für mein Mülleimer. Ich bin aus reinen Zufall auf ihren Onlineshop getroffen.
24.02.2024

Schneller Versand

Ich bestelle sehr gerne direkt bei hailo. Die Artikel sind immer verfügbar, der Versand ist sehr schnell und es ist alles sehr gut verpackt und kommt einwandfrei an. Kann ich nur empfehlen

Perfekter Service

Gute tel. Erreichbarkeit und anschließend fachliche Aufklärung und präzise Angaben über die richtigen Ersatzfüße mit passender Bestellnummer. Alles Bestens!!!
MR
Michael R.
Kressbronn
25.02.2024
Viel früher geliefert als gedacht. Im Web Shop war eine Lieferzeit von ca 3 Wochen angegeben. Nach 1 Woche war die Leiter da. Was für ein Prachtstück!
RS
Rene S.
Granzin

Schnelle Lieferung ohne Beanstandungen.

Ich hatte mir eine Treppentritt bestellt. Schnelle einfache Bestellung und Lieferung.
HB
Top Ware, ruck-zuck geliefert. Besser geht es nicht. Besten Dank noch mal !!!
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Hervorragend.
HL
24.02.2024
Hilfreich sind die Montagetips, - nix ändern, so bleiben!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung per DHL Spedition.
Schnelle Lieferung und Ersatzteil passt wie angegossen.
GJ
Schnelle Lieferung, kompetenter Telefonservice.
Super Qualität und irre schnelle Lieferung.
RN
Rainer N.
Esslingen
18.02.2024
Schnelle Lieferung und exakt wie beschrieben
Telefonischer Kontakt, schnelle Lieferung
Bestellt und schnell geliefert worden.
02.03.2024
alles bestens, super schnelle lieferung
SV
Sönke V.