nkm-atelier.de- Logo - Bewertungen

nkm-atelier.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2021
aktualisiert am: 04.10.2022
nkm-atelier.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nkm-atelier.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2021
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für nkm-atelier.de

07.08.2022
Sooo. After two years of using nkm, I would like to review it:) first of all, Enzym peeling is one love and must have. Milder Reiniger is also amazing!! 24 barrier Schutz Creme and Pigmentstion UV protection are my favorites. The only products , which I stop using from now on are antimikrobieler toner and intensiv Öl. The toner is incredibly sticky. Took me long time to figure out why my neck and face are sticky. Because the toner before was good and at some point it changed. Intensiv Öl us just making my hair incredibly oily. No matter how much oil I use or whether my hair are covered with hair band. Also, just a Personal note, I was recently in Munich to visit my sis. And we went to NKM atelier , I was incredibly excited to finally visit the store. But the personnel seemed to be arrogant and killed our excitement vibe. Nevertheless, love the brand and it’s philosophy. Was cool to watch the brand grow on Instagram 😍

08.04.2022
Ich habe das Set für Mischhaut über 6 Monate lang getestet. Meine Haut neigt zu vereinzelt Pickeln und Mitesser auf der Nase und am Kinn. Den Reiniger fand ich okay… Hab ihn wie empfohlen wird, erst auf der trockene Haut einmassiert für mind. 1 Minute und dann die Hände befeuchtet, dass er zu einer Art Reinigungsmilch wird, was ich auch gut fand, da kein öliger Rückstand somit blieb. Allerdings konnte der milde Reiniger trotz langem einmassieren meine Wimperntusche nicht wirklich gut entfernen (womit ich mit einem anderen Reinigungsöl kein Problem habe). Für ein Wash-Off-Produkt leider mir persönlich etwas zu teuer. Den Toner fand ich ganz gut, da er die Haut glatter erscheinen lässt. Hab ihn angewendet, in dem ich ihn aufsprühe, einwirken lass, mit einem Baumwoll-Wattepad abnehme und wieder aufsprühe damit ich das Hyaluronserum anwenden kann. Damit geht er aber natürlich auch sehr schnell leer, was ich bei diesem Preis für ein Toner einfach nicht weitermachen konnte. Das Intensivöl finde ich gut, es reichen ca. 5 Tropfen und hält dadurch ungefähr 2 Monate (bei mir). Fühlt sich nicht zu fettig an und spendet gut Feuchtigkeit. Bei der Enzympeeling-Maske habe ich leider gar kein Unterschied erkennen können, weshalb ich dazu nicht viel sagen kann. Außerdem ging dadurch der Toner natürlich auch noch schneller leer, weshalb ich zum Schluss Toner mit Wasser mischte. Ich habe auch etliche andere Produkte getestet z.B. die Pickelpaste, weitere Toner, die Cremes der mineralischen Linie oder auch die Sonnencreme, sowohl die getönte (die mich blasser erschienen ließ als die ungetönte) und die Ungetönte, welche einen weißen Film hinterließ. Alles in allem habe ich viel Geld für wenig Resultate ausgegeben. Meine Haut sah nach 6 Monaten leider aus wie auf meinen Vorher-Bildern, zumal sie sich in der ersten Woche erst sehr verschlechtert hatte. Da ich NKM schon ca 1-2 Jahre vorher entdeckt hatte, mir damals aber die Produkte nicht leisten konnte/wollte und nicht selbst rühren wollte, hat es mich leider sehr enttäuscht. Finde die Verpackungen wirklich schön und das Recycling der Flaschen top. Auch die hilfreichen Artikel auf der Webseite und Posts auf Instagram sind wirklich toll. Allen Anschein nach, helfen die Produkte ja auch sehr vielen Leuten aber für den Preis hat es sich für mich nicht mehr gelohnt weiterhin die Produkte zu nutzen.

Bewertungen für nkm-atelier.de

Der Versand ist superschnell. Ich (41 J. weibl.) habe seit Februar 2022 (also seit etwa 8 Monaten) schon mehrere Produkte von nkm getestet und finde toll, dass es von vielen Sachen auch die "Minis" zum Probieren gibt. Meine Haut verträgt nicht alles. Zu scharfe Produkte hinterlassen meine Haut im Chaos (Papeln, Pusteln, Rötungen). Bei nkm habe ich bisher alle Produkte ohne Schwierigkeiten vertragen. Mit der Nutzung sind sogar meine Schüppchen um die Nase und neben dem Mund verschwunden. Insgesamt wirkt meine Haut nun farblich ebenmäßiger und ich bekomme nur noch selten einen (maximal mittelgroßen) Pickel. Ich finde meine Haut insgesamt auch ausgeglichener und strahlender wirkt und das bis zum Abend hin. Früher hatte ich ständig Unreinheiten und mit fettiger Haut und ab dem Nachmittag mit "grauer" Haut (bedingt durch den Fettfilm) zu kämpfen. Diese Zeit ist vorbei :) Ich fühle mich richtig wohl in meiner Haut. Meine Favoriten, die ich weiterverwende und tlw. schon mehrfach nachbestellt habe : Erfrischender Reiniger, Antimikrobieller Toner, Algen-Hyaluronserum, Erneuernde Feuchtigkeitscreme. Von dem Geruch des Toners und der Creme bin ich überhaupt nicht begeistert, aber ich vertrage beides sooooooo gut und meine Haut liebt die beiden einfach. Deshalb ertrage ich tapfer den vergammelten Wald (Toner) und die Creme, die einen absolut unbeschreiblichen Geruch für mich birgt. Produkte, die ich nicht nachbestelle: - Milder Reiniger (Anwendung nicht so einfach und sauber wie beim Erfrischenden Reiniger, da bei Entnahme immer Öl am Gewinde bleibt, Dosierung ungleichmäßig mangels Pumpverschluss), - Intensivöl (Liebling in Aussehen, Anwendung und Geruch, aber meine Haut sieht mit der Erneuernden Feuchtigkeitscreme einfach noch besser aus), - Ultrafeuchte 24h Barriere Creme (Konsistenz mag ich nicht so gern und die Erneuernde Feuchtigkeitscreme macht meine Haut noch schöner) Produkte, bei denen ich mir noch unsicher bin: - Rosen-Mandel-Creme (riecht toll, aber ich habe derzeit zu wenig Verwendung - vielleicht wieder mehr im Winter als Handcreme), - Pigmentierter Sonnenschutz Farbton 2 (Farbe passt, Sonnencreme zieht aber überhaupt nicht ein egal, ob ich auf nackter Haut oder auf gecremter Haut verwende, sieht furchtbar "angemalt" und völlig unnatürlich an mir aus.) Ich kann sie nur nutzen, wenn ich sie mit einer anderen Gesichtssonnencreme mische: 1/4 Pigmentierter Sonnenschutz und 3/4 einer chemischen Gesichtssonnencreme ergeben dann ein gutes und natürliches Ergebnis bei mir. Äderchen an den Nasenflügeln werden auch ganz gut kaschiert. Ich gebe dann nur noch losen Puder auf Stirn und Nase drüber und brauche keine Foundation, Concealer o.ä. verwenden. Zu den Reinigern noch ein Hinweis: Beide haben meine Mascara, die nicht wasserfest ist, nicht entfernen können. Auch Kajal o.ä. bleibt. Ich säubere die Augen dann immer sanft mit einem Mikrofasertuch und Wasser nach. Fazit: Ich kann nkm nur empfehlen. Hier habe ich meine Routine für eine strahlende Haut nach vielen vielen Irrwegen endlich gefunden :)
09.09.2022
Gestern Bestellt heute kam es an. Super schneller Lieferungen. Freundlicher Service. Bei Fragen bekam ich schnelle Rückmeldungen. Ich freu mich immer wieder auf das Paket. Die Verpackungen der Ware ist einfach nur schön. Schade finde ich es , dass man erst ab einem Wert von 75€ Versandfrei bestellen kann, denn manchmal benötigt man nur 1-2 Produkte. Und hat nicht immer das Budget um so viel aus zugeben.;) Liebe Grüße .
14.09.2022
Einfach nur love love love Es kommen keine anderen Produkte mejr auf meine Haut, insbesondere ins Gesicht. Es war nicht von heut auf morgen ein wow Effekt zusehen, aber nach nun mittlerweile über 2 Jahren NKM Liebe ist meine Haut da wo ich mich zu 10000% wohlfühle. Früher viele Pickel und Unreinheiten egal ob Periode und keine. Nach der Absetzung der Pille kam der Höhepunkt (ich dachte schlimmer kann es nicht werden) aber NKM hat meine Haut die ganze Zeit beruhigt und so unfassbar schön gemacht. Ungeschminkt gings früher maximal bis in den Supermarkt um die Ecke, mittlerweile gehts überall so hin denn der NKM Glow topt kein Make Up der Welt. Btw: bisschen Puder und Concealer reicht mittlerweile. Wenn mal ein Pickelchen kommt hilft PPP, aber auch die ist mittlerweile nur noch manchmal im Einsatz weil meine Haut einfach wow geworden ist. Happy Girl! Meine lieben Mitmenschen (enge wie eher flüchtig Bekannte) sprechen mich sogar an und sagen was ich verändert habe denn meine Haut sieht so toll aus. :) es lohnt sich in das größte Organ des Körpers so viel NKM Liebe zu investieren. <3
vor 1 Tag
nkm ist verbindet so viele tolle Dinge miteinander. Das Prinzip der Nachhaltigkeit und Regionalität zum Beispiel aber auch (zumindest was man durch Eindrücke auf Instagram mitbekommt) der Umgang mit den Menschen, gibt mir das Gefühl, dass ich es auch absolut vertreten kann diese Produkte zu kaufen und dann eben auch diesen Preis zu bezahlen. Und selbst wenn man vielleicht ein Produkt ausprobiert, dass jetzt nichts für einen selbst ist, ärgere ich mich eben nur halb so doll, weil das Unternehmen ja so toll ist und im Großen und ganzen meine Haut sich so verbessert hat :) Außerdem kann man noch so vielen lernen, weil Mareike so bemüht ist, Aufklärung über Hautpflege zu geben.
20.09.2022
Der Versand war schnell und die Produkte sind super. Ich reagiere manchmal allergisch auf Naturkosmetik, besonders, wenn so viele verschiedene Inhaltsstoffe drin sind. Aber meine Haut verträgt alles super und sieht toll aus. Ich habe jetzt erstmal die Probiergrößen genommen, werde aber definitiv alles in groß nachbestellen. Einziges Manko sind die Verpackungen. Obwohl schön und minimalistisch, sind sie nicht einfach zu bedienen. Besonders beim Reiniger bekomme ich kaum etwas aus der Flasche.
Alles super, wie immer..bestelle seit Jahren. Kürzlich gab es mal ein Problem mit einer Abobestellung (wollte ein Produkt einmalig hinzufügen, was nicht funktionierte), der super nette und schnelle Kundendienst hat direkt eine Lösung parat gehabt. Danke. Danke dafür, dass meine Haut so gut aussieht und anfühlt, wie sie es tut, seit ich nkm Produkte benutze. Kann mir nicht vorstellen, jemals nochmal andere Hautpflegeprodukte zu benutzen. Für mich jeden Cent wert. Seit Jahren.
12.09.2022
Schneller Versand, hochwertige Produkte die halten was sie versprechen. Ich persönlich benutze nicht ausschließlich nkm Produkte, sprich meine Routine setzt sich aus Produkten verschiedener Firmen zusammen, ich kann die Marke und ihre Produkte allerdings jedem ans Herz legen. Ich persönlich bin ein großer Fan und finde man spürt, riecht und sieht dass die Produkte qualitativ hochwertig sind. Großer Bonus für mich ist auch dass die Verpackungen wenn möglich aus Glas sind
19.09.2022
Die Produkte sind einfach toll und die Nachhaltigkeit beeindruckend. Man spürt einfach, dass da jemand sein ganzes Herz reingelegt hat. Danke! Manchmal fällt es mir etwas schwer zu wissen in welche Reihenfolge die Produkte anzuwenden sind. Irgendwo hat man es zwar gelesen oder von Mareike gehört aber so eine Übersicht, die man schnell ansteuern kann inklusive ein paar Tips was besonders gut miteinander zu kombinieren ist fände ich toll. LG Iris
13.09.2022
Ich hatte noch nie so hochwertige NaturKosmetik im Badezimmerschränkchen stehen! 🌼 Die Lieferung erfolgt immer super schnell und die wunderschönen Fläschchen sind überaus sorgfältig verpackt. Zudem gefällt mir das Recycling System der leeren Fläschchen sehr gut! Klappt immer reibungslos! 👍Große Klasse in der heutigen Zeit! 🌿🌍 Alles bestens!! Liebe Mareike, liebes NKM Team, es ist zauberhaft 💫 dass es Euch und Euren Shop gibt! Danke 🥰
11.09.2022
Tolle Produkte, schneller Versand und super Beratung bei Bedarf (ob nun durch Recherche auf der Website oder in Persona). Alle Mitarbeiter sind mega engagiert und das spürt man. Habe meine eigene Routine aus den Produkten erstellt und meiner Haut gefällts. Besonders die Wirkung des antimikrobiellen Toners ist der Hammer. Wenn ich Herpes habe, sprühe ich ihn damit ein und er fängt sofort an zu heilen. Bin überzeugt und begeistert.
04.09.2022
Gamechanger!!! Der Entzündungshemmende Balsam ist die erste Creme, die mein Hautbild wirklich über Nacht verändert hat. Rötungen einfach weg, dafür ein ruhiges, durchfeuchtetes Hautbild, der Wahnsinn. In Kombination mit der punktuellen Pickelpaste genau das, was ich vorallem in den letzten beiden Zyklus Wochen brauche. Lediglich die Konsistenz von dem Balsam könnte etwas ergiebiger sein, aber ist trotzdem noch eine klare 10/10!
12.09.2022
Die Produkte sind bis jetzt einfach nur wunderbar! Ich habe sehr empfindliche Mischhaut und auch öfter mal mit Akne zu kämpfen, deshalb habe ich immer Angst vor Irritationen oder vor noch unreiner Haut. Ich nutze seit Anfang August ausschließlich nkm Produkte für meine Haut und habe seit dem keine Sorgen mehr was meine Haut betrifft weil bis jetzt jedes Produkt nur Verbesserungen hervorgebracht hat!
Unfassbar gute Produkte und meine Haut wird immer immer besser und schöner. Hier ist für jeden Hauttyp etwas passendes dabei. Außerdem ist das Team Super freundlich in der Kommunikation. Sie Stehen immer für jede Frage und jedes Problem zur Verfügung und beraten unglaublich lieb alles was man auf dem Herzen hat. Ich bin begeistert und ein großer Fan und NKM Lover. Macht bitte immer weiter so. ❤️
19.09.2022
Super wirksame Produkte, manche Gerüche sind gewöhnungsbedürftig, aber das nehme ich gerne in Kauf. Besonders nachhaltig sind die unperfekten Produkte, lustig wird es, wenn die genauso mit Bläschen auf dem Deckel geliefert werden wie die Produkte für den Normalpreis. Nichtsdestotrotz würde ich die Produkte weiterempfehlen und kann mir ein Leben ohne NKM gar nicht mehr vorstellen.
19.09.2022
Habe inzwischen schon bestimmt schon 7 verschiedene Produkte von NKM bestellt und liebe jedes einzelne :) Ich hab das Gefühl, meiner Haut wirklich was Gutes zu tun. Vor allem die Seren, das Retinol und das BHA/AHA/PHA Peeling sind super. Der Versand erfolgt immer super schnell, alles ist schön, aber nachhaltig verpackt und die Flakons sind wunderschön.
Ich nutze nkm nun seit über einem Jahr und meine Haut fühlt sich einfach besser an und sieht deutlich klarer aus. Die Produkte sind nicht nur effektiv, sondern sehen auch schön aus und riechen sehr gut. Die Lieferung erfolgt immer schnell und unkompliziert. Nkm Produkte sind nicht unbedingt billig, aber meiner Meinung ihren Preis absolut wert.
06.09.2022
Die Produkte von nkm haben mir gezeigt, dass meine Haut nicht viel, aber dafür ganz bestimmte natürliche Pflege braucht. Außerdem finde ich die Philosophie hinter der Marke sehr unterstützenswert. Ich benutze mittlerweile keine weiteren Pflegeprodukte mehr, habe meinen Badezimmerschrank voll auf nkm umgestellt und bin total begeistert!!
19.09.2022
Ich bin noch nie so lange bei einer Kosmetik Marke geblieben, wie bei nkm. Meine Haut hat sich seit ich die Produkte verwende total verbessert. NKM überzeugt nicht nur durch die Produkte und Inhaltsstoffe an sich, sondern auch durch Produktdesign, Transparenz, schnellen Versand, etc. 100 Sterne von mir!
19.09.2022
Hallo , erstmal sind die Produkte einmalig 🥳. Bin durch meine Schwester dazu gekommen . Bestellung und Lieferung ist sehr schnell gegangen . Wobei ich sagen muss das es auch für mich ok wäre wenn es ein paar Tage länger gedauert hätte . Viel ❤️Dank für deine Mühe und weiterhin alles gute 🥳
16.09.2022
Besonders gut gefällt mir die unglaubliche Auswahl und das so viel kombiniert werden kann. Egal ob für die Gesichts - oder Lippenpflege. Die Produkte an sich sind sehr ergiebig und reichhaltig. Ich liebe die Verpackungen und die liebe zum Detail. Ich empfehle alle Produkte von Herzen weiter.