comicking.de

Bewertungen für comicking.de

08.04.2024
17.02.2024

Top Expertise und Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit ihrer Expertise und dem Preis-Leistungs-Verhältnis macht ComicKing sich für mich zu einem unverzichtbaren Partner, wenn es darum geht, meine Comics professionell von CGC graden zu lassen. Jeder meiner Käufe wurde bisher ganz klar mit 5 Sternen bewertet, so dass aus Vertrauen auch Treue wird.
Comicking übernahm für mich die Abwicklung meines Comics zur Signatur bei CGC. Die Abwicklung verlief wie immer problemlos und professionell. Nach einem kurzen Dauer von zwei Monate habe ich mein Comic zurückbekommen und bin vollkommen zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
24.02.2024

Super persönlicher Service

Ich habe 2 meiner Comics graden lassen und war sehr zufrieden. Vielen Dank für den Service und den guten Informationsaustausch. Ich war sehr zufrieden und werde ggf. gerne wieder die angebotenen Dienste in Anspruch nehmen.
24.02.2024
Die Ware kommt sehr gut verpackt und schnell an. Es gibt auch immer ein Gudi dazu, was auch sehr wertschätzend ist. Fragen werden auch sehr schnell beantwortet. Da fühlt man sich als Kunde sehr wohl.
FN
Frank N.
Minden
Die neuen Zugänge. U.a. ein gelber 9.8, dieser gelber Slab war nur möglich durch die Unterschrift Aktion von CK.
18.02.2024
Alles super wie immer Freundlicher kompetenter Kontakt (Niklas) Alles perfekt

Sehr gute komun

Sehr gute Kommunikation
Für mich der Beste Comic Shop den es gibt, mir wurden von Privat 2 Comics verkauft mit Autogramm von Stan Lee, diese habe ich dort hingesendet um sie zu Graden lassen, ich habe dann dort die Info bekommen das beide Comics schon da waren und das Autogramm nicht als echt bestätigt werden konnte, ich habe mein Geld sofort zurückbekommen und habe es auch dort in ein Comic investiert mit Origianl Autogramm....perfekter Shop und ich bestellle echt nur noch dort.
Sehr guter und schneller Kundenservice. Man wird über jeden Schritt informiert, alles sehr transparent. Für mich in Sachen Comics kaufen und graden die Nummer 1. Jetzt gibt es auch den Service das man auch Karten graden lassen kann, was mich besonders freut.
Einfach Top 👍🏼👍🏼👍🏼 Super schnell in der Lieferung und gratis Comics sind sowieso immer gut. Nächste Bestellung wird demnächst gezündet mit ein paar Comics mehr im Warenkorb 😉.
Ein sehr guter und seriöser Shop. Bei Fragen erhält man sofort eine Antwort einfach klasse. Ich kann den Shop jedem nur weiterempfehlen. 😊
Gerne wieder alles Super Wird immer über das aktuelle Grading informiert. Wie immer TOP. Netter immer freundlicher Ansprechpartner.
Die sind einfach richtig gut. Die Lieferung, die Art der Verpackung einfach Grandios. Danke für alles.
Super Kommunikation, 1A verpackt und schneller Versand. Was will man mehr?
Schnelle Lieferung und die Ware war sehr gut verpackt.

Top Kundenservice

1A Kundenservice. Es bleibt keine Frage offen.
29.12.2023

Alles top

Schnelle Lieferung und freundlicher Support
Tolle Kommunikation und Service.
Updates zum Bestellstatus