Auto Technik Bihler- Logo - Bewertungen

Auto Technik BihlerBewertungen

zertifiziert seit: 23.06.2008
aktualisiert am: 06.12.2022
Auto Technik Bihler ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Auto Technik Bihler können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.06.2008

Schnelle Lieferung alles super gelaufen
09.08.2022
Unkompliziert, schnelle Lieferung!
26.08.2022
Alles hat sehr gut geklappt.
24.08.2022
Schnelle Lieferung.
24.08.2022
Alles super
09.02.2022
Absolut Top!!! So wünscht man sich einen Online Shop. Top Beratung, schnelle Abwicklung!!! Kann mich den vielen 5 Sternenbewertungen nur anschließen! So wünscht man es sich. Top Beratung, schnelle Abwicklung und alles so geliefert wir besprochen (Auflastung, ohne eine technische Änderung)! Die Eintragung beim TÜV war nur noch Formsache und hat problemlos funktioniert (Sprinter 902 216cdi, Auflastung von 2.95t auf 3.4t). Großes Lob an Herrn Bihler und sein Team. Würde es 10 Sterne geben, würde ich sie geben.
04.02.2022
Der Service ist beispielhaft gut und bisher der Beste den ich im gesamten Umgang mit einer Internetbestellung erlebt habe ! Herr Bihler kümmert sich persönlich und ist schnell und zuverlässig. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung des positiven TÜV fertigen Gutachtens an meine Adresse vergingen exakt 8 Tage.
04.04.2022
Bin begeistert. Herr Bihler antwortet immer prompt. Und ich habe Fragen gestellt. Nach der Überweisung von den Kosten der Bescheinigung zuzüglich Tüv Gebühren, vergingen 4 Tage und der Waagen ist aufgelastet. Diese Tüv Gebühren vor Ort kamen auch noch on Top. Jetzt noch einen Termin beim Straßenverkehrsamt und fertig.
18.05.2022
Habe zum 1. Mal bei der Firma Bihler bestellt und bin super zufrieden. Ware wurde prompt und vollständig geliefert, Abwicklung, Rechnungskauf, alles tipptopp! Kann ich nur empfehlen! Fußmatten und Kofferraummatte sind von guter Qualität und passen perfekt in mein Fahrzeug. Preis-Leistung stimmt!
21.04.2022
Einfach und problemlos, schneller Versand. Hält alles was versprochen wurde, deutliche Leistungssteigerung, vor allen im Drehmoment Bereich! Habe das bekommen was ich wollte!!!!! Genial für Renault Master! Für jeden einfach Montierbar selbst für Laien!
16.02.2022
Ich habe für meinen Nissan Qashqai J10 eine Anhängelasterhöhung geordert. Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung für die Vorprüfung und die Lieferung der Auflastbescheinigung. Keine Probleme beim hiesigen TÜV sowie bei der Zulassungsstelle.
30.05.2022
Es hat alles hervorragend funktioniert. Die Unterlagen waren schneller bei mir als angekündigt und erwartet. Die Eintragung war problemlos. Gute Leistung. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Ich empfehle Sie gerne weiter.
25.04.2022
Absolut reibungsloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Ich war ein bisschen skeptisch. Aber diese Kerzen in einem Kia Picanto 1.0 Bj. 2005 haben mich total begeistert. Deutlich drehfreudiger und ruhigerer Leerlauf. Top
22.07.2022
Das Paket wurde schnell geliefert und kam gut verpackt bei mir an. Außerdem ist es toll, dass ich bei der Bestellung meine Fahrzeugdaten eingeben konnte, sodass ich definitiv das richtige Teil geliefert bekommen habe.
29.04.2022
Die Bestellabwicklung funktionierte reibungslos und sehr schnell. Für die Auflastung der Anhängelast von 1350 kg auf 2000kg auf das Zugfahrzeug war nach dem Gutachten kein Problem beim TÜV und Zulassungsstelle.