vonjacob.de- Logo - Bewertungen

vonjacob.de

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.657 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Der Kundenservice ist wirklich klasse, die Schmuckstücke sind sehr schön, aber… Leider musste ich meinen Verlobungsring und meinen Ehering reklamieren, da sie überall mit Ecken und Kanten gewesen sind. Und auch die Steine waren nicht perfekt gefasst, aber nach spätestens zwei Monaten waren die Schmuckstücke dann bei mir. Sie sind wirklich sehr schön, aber die Wartezeit ist Verdammt lange

10.01.2024
Am liebsten würde ich keinen * geben!! Diese Verein,weil Firma kann man das nicht nennen,hat mein Weihnachten und meine Verlobung ruiniert! Ringe rechtzeitig bestellt und bezahlt.2 Tage vor meiner Verlobung wurde die Bestellung einfach STORNIERT!!! Am Telefon wurde dann gesagt " Keine Ahnung warum es storniert wurde,soll neu bestellen" !!! Diese Aussage war das letzte von dem Mitarbeiter,noch nicht mal ein Entschuldigung oder eventuell ein Express Angebot ist gekommen.. Das war das erste und letzte mal bei diesem Verein..

Bewertungen für vonjacob.de

01.06.2024
28.05.2024
21.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ringe waren wie beschrieben und die Gravur auch sehr gut . Allerdings trotz dem Ringgrößemesser von Ihnen sind beide Ringe zu groß …… Müssen beide verkleinert werden !!!! Das ist sehr schade und hast die Freude getrübt LG
03.05.2024
Sehr schöne Ringe, tolle Gravur dürfte nur etwas "dicker" graviert werden, schneller Versand top
SR
Sylvia R.
Gersthofen
23.05.2024

Sehr schön und sehr günstig

Für 65.- bekamen wir wirklich wunderschöne Hochzeitsringe, sogar mit Gravur! Vielen Dank dafür!
29.04.2024
Sehr tolle Ringe Echt empfehlenswert Werde in Zukunft hier bestellen Super sevice.😇
24.04.2024

Wunderschön