ewigetrauringe.de- Logo - Bewertungen

ewigetrauringe.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2014
ewigetrauringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Der Kundenservice ist wirklich klasse, die Schmuckstücke sind sehr schön, aber… Leider musste ich meinen Verlobungsring und meinen Ehering reklamieren, da sie überall mit Ecken und Kanten gewesen sind. Und auch die Steine waren nicht perfekt gefasst, aber nach spätestens zwei Monaten waren die Schmuckstücke dann bei mir. Sie sind wirklich sehr schön, aber die Wartezeit ist Verdammt lange

27.06.2023
Ich habe einen Ring in Standardgröße ohne Gravur oder Extrawünsche über die Website bestellt und hänge in ewiger Diskussion wo behauptet wird, dass jeder Artikel von Ihnen individuell ist und daher nicht zurückgegeben werden kann. Sehr unseriös. Selbst nach gesetzter Frist kein einlenken, nur ein unseriöses Angebot 80% des Kaufpreises bei "Anpassen" meiner Bewertung und Rücksendung zu erstatten.

Bewertungen für ewigetrauringe.de

02.02.2024
Toller Service tolle Verarbeitung!
Schnelle Lieferung

PB
Paul B.
Bochum
02.02.2024
Leider zerkratzen die Ringe sehr schnell und es sieht nicht mehr schön aus. Lieferzeit war schnell.
28.01.2024
VL
Verena L.
Mülheim
Sehr schwierige Kontaktaufnahme und anfängliche Schwierigkeiten. Ausgeschlossenes Widerrufsrecht für konfigurierte Ringe sollte deutlicher kenntlich gemacht werden. Nachträglich kam es zu einer positiven Klärung beider Seiten durch eine freundliche Mitarbeiterin.

Sehen super aus

Das warten hat sich gelohnt. Der Ring sieht super aus und passt perfekt. Auch dank des kostenlosen Ringgrössenermittlers. Die Kommunikation war einwandfrei. Vielen liebe Grüße nochmals an Frau Koch.
Bin total begeistert vom Service und die Ringe sind toll graviert worden! Ich würde wenn es möglich wäre sogar 10 Sterne vergeben. Toll macht weiter so!!!
Antwort von ewigetrauringe.de
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Verlobungsringen zufrieden sind und die schnelle Abwicklung schätzen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Lob ist für uns die schönste Belohnung. Herzliche Grüße Ewigetrauringe
Sehr schöne Ringe die passen auch genau. Und die sind so schön. Selbst mein Mann der kein Schmuckträger ist legt ihn Tag täglich an und sagt das er wunderschön ist.
Ich finde sie sehr schön da ich schon länger etwas gesucht habe das auch zu uns passt die gravur ist genauso wie wir sie gewollt haben danke dafür mfg.Doris
06.01.2024

Alles rundum in Ordnung

Gut funktionierende Webseite, Lieferung wie versprochen und es war alles in Ordnung. Super Versandverpackung und die Ringe sind in einer ansprechenden Schachtel.

Fast perfekt

Website mit den dazugehörigen Services etwas unübersichtlich, aber günstige Preise und für jeden Geschmack etwas dabei. Kundenservice schnell & freundlich.
Das 5x bestellt und beim 5x war es etwas schwieriger, toller Kundenservice hat mein Anliegen perfekt gelöst, vielen Dank und gerne wieder! 👍🏻👍🏻