alpaka-kontor.de- Logo - Bewertungen

alpaka-kontor.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2014
alpaka-kontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023
Angefangen hat alles mit Socken für Oma, dann haben wir die Einlege Sohlen probiert. Das neueste ist das Winterbett mit Kopfkissen. Super Qualität, hält warm und ist sehr angenehm. Bestellt, wurde schnell und gut verpackt, selbst in der letzten Weihnachtswoche super schneller Versand. Nächstes Jahr kommt bestimmt noch ein Bettdecken Set dazu! Lieben Dank dafür, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, lg

Die Lieferung und Qualität war gut, es scheiterte an der Passform. Ich habe größe 37/38 und sie waren mir viel zu groß. Was mich dann geärgert hat, das ich den Rückversand selber tragen musste. Ich sehe das nicht als eigenverschulden an.Daher nur 2 Sterne

Bewertungen für alpaka-kontor.de

GD
Gunnar D.
Ganderkesee
09.12.2023
die Ware ist in sehr guter Qualität. Ablauf von Bestellung bis Lieferung war bestens. Da es sich um ein Geschenk handelt bin ich auf die Bewertung des Beschenkten gespannt😀
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen dem Beschenkten viel Freude an unseren Produkten und Ihnen eine tolle vorweihnachtliche Zeit. Viele Grüße, Ihr Team vom Alpaka Kontor.
PK
Petra K.
Remscheid
10.09.2023

Perfekt

Die Lieferung war schnell, das Kopfkissen ist gut verarbeitet. Für meinen Nacken musste ich nur die Füllung etwas reduzieren und habe nun ein angenehmes Schlafklima
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Ja, wir füllen lieber etwas mehr, damit der Kunde das an seine Bedürfnisse anpassen kann. Wir wünschen Ihnen immer einen erholsamen Schlaf.
25.12.2023
Ich bin sehr zufrieden, tolle waren, schnelle bearbeitung und versendung,sehr freundlicher, netter, zuverlässiger kontakt! 100% kaufentfehlung!
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für die tolle Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude an unseren Produkten. Kommen Sie gut ins neue Jahr. Ihr Team vom Alpaka Kontor.
28.05.2023

Schneller Versand

Die Verpackung könnte etwas umweltfreundlicher sein, ohne das Plastik ansonsten bin ich sehr zufrieden. Der Versand ging super schnell!
30.05.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis und die tolle Bewertung.
25.12.2023
Schnelle Lieferung. Genau nach Beschreibung. Mein Mann hat nicht mehr so kalte Füße und auch längere Zeit in Schuhen trockene Füße.
09.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Und persönliche Beratung durch sehr freundliche Mitarbeiter. Kann ich sehr empfehlen.🫶
10.10.2023
Vielen Dank für die lieben Worte und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
24.11.2023
Fantastische Produkte und einen gigantischen Service - ich habe dort bestellt und quasi am nächsten Tag hatte ich die Ware 👍🙏
25.11.2023
Wow. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben uns sehr viel Mühe und diese Art der Bewertung motiviert uns sehr auch genauso weiterzumachen. Wit wünschen Ihnen alles Gute und eine wunderschöne Adventszeit.
28.10.2023

Einfach super

Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, mit liebervoller persönlicher Nachricht. Super Qualität und warme Füße. Lieben Dank
29.10.2023
Vielen lieben Dank für die netten Worte und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
KB
kerstin b.
wiesbaden
03.11.2023
Alles hat schnell und unkompliziert geklappt! Die beiden Beschenkten lieben ihre neuen "super-flauschigen" neuen Begleiter!
04.11.2023
Vielen Dank für die tolle Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen und den Beschenkten viel Freude an unseren Alpaka Buddies und hoffen Sie bald wieder bei alpaka-kontor.de begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bleiben Sie gesund.
BS
26.04.2023
Super Bestellabwicklung, schneller Versand und Bezahlung lief auch problemlos. ❤ lichen Dank. Schöne Zeit Ihnen allen
28.04.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne. Das motiviert uns sehr. Ihnen ebenfalls eine schöne Zeit und alles Gute.
15.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Verarbeitung, Ware entspricht der Beschreibung. Immer wieder Alpaka Kontor.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf hren nächsten Besuch!
GC
Gudrun C.
Neuenbürg
06.05.2023
Die Lieferung der von mir bestellten Ware ist in kürzester Zeit erfolgt, und auch mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
07.05.2023
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Meine Füße sind dankbar!

Super warme und kuschelige Socken! Schnelle Lieferung mit persönlichem Gruß, ich habe mich sehr gefreut.
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin angenehm warme Für und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ihr Team vom Alpaka Kontor
28.10.2023
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Die Ware ist Top!!! Nur der Karton war etwas überdimensioniert.
29.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut mir sehr Leid mit dem Karton, aber die normale Größe ist uns ausgegangen und die Nachlieferung lässt auf sich warten. Da habe ich lieber etwas mehr gezahlt, damit Sie Ihre Ware auch rechtzeitig erhalten. Viele Grüße und alles Gute.
25.10.2023
Alles lief tadellos: Bestellung und prompte Lieferung. Die Ware ist hervorragend! Gerne wieder. :)
26.10.2023
Vielen Dank für die tolle Rezension und 5 Sterne. Das motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
07.10.2023

Tolle Ware und der schnellste Versand den ich je hatte!

Prima Qualität, super schneller Service. 👍👍👍Anmerkung, die Einlagen könnten etwas breiter sein😁
10.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Leider haben wir auf die Breite der Sohlen keinen Einfluss. Die sind genormt!
GB
Gusti B.
Hetzles
03.11.2023
Sehr gute Qualität,gut verpackt und liebevoll mit schriftlichem Dank versendet. Dankeschön.
04.11.2023
Vielen Dank für die tolle Rezension und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Produkten und hoffen Sie bald wieder beoi alpaka-kontor.de begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bleiben Sie gesund.
JB
Julia B.
Aachen

Toll!

Sehr schneller Versand, wunderbar weiche, toll zu verarbeitende Wolle in schöner Farbe.
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Projekt und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ihr Team vom Alpaka Kontor
16.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware entspricht genau den Erwartungen. Bestelle wieder.
17.08.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
25.12.2023
Habe bereits zweimal hier bestellt, und bin super zufrieden, Gerne immer wieder
Antwort von alpaka-kontor.de
Vielen Dank für die lieben Worte und 5 Sterne. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr