platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

16.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.717 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

21.06.2024
Vor ein paar Jahren hab ich schon einmal Platinum gefüttert. Jetzt bin ich wieder bei Platinum gelandet. Ich bin und war immer zufrieden. Das einzige was ich nicht so toll finde, dass die Leckerlis immer aus 2 Sorten Fleisch bestehen, meistens mit Huhn. Genauso das Nassfutter. Leider verträgt mein Hund Geflügel nicht so gut.
Egal ob Trocken oder Nassfutter unserer Hündin Amy schmeckt es. Wir haben viel aus den Tiergeschäften versucht aber von Platinum schmeckt es ihr am Besten. Man selbst riecht auch die gute Qualität. Etwas mehr Auswahl an Sorten würde ich mir noch wünschen, ansonsten sind Preis, Qualität und schnelle Lieferung top. 👍
Unser Hund verträgt das Futter sehr gut,Trocken- sowie Feuchtfutter.Die Verpackungen sind durchdacht und auch der Verzicht auf Blechdosen kommt der Umwelt zugute. Die Lieferung immer sehr schnell und das Beste für Frauchen und Herrchen; es riecht wirklich fast angenehm. Dieses Futter hat wirklich 5 Sterne verdient.
HH
Heike H.
Speyer
Die Konsistenz ist weicher als herkömmliches Trockenfutter und es riecht nach Fleisch. Unsere Riesenschnauzer fressen es gern und der Kot ist in Ordnung, das Fell glänzt. Wir machen keine Expermente mehr mit Nassfutter das mit Wasser gestreckt wird, oder Trockenfutter, dass auf sein mehrfaches im Magen aufquillt.
Die Sorte Chicken Steriised wurde von meiner Katze schon immer akzeptiert, aber die neue Sorte Fish Sterilsed ist der Hammer - noch mal ńe Schippe draufgelegt von PLATINUM - Akzeptanz 200 Prozent. Vielen lieben Dank für diese Qualität. Ihr habt wirklich ein Herz für Tiere. Das habt Ihr nochmal deutlich bewiesen.

Bin mit Futter und Service voll zufrieden

Mein Welpe frisst das chicken puppy sehr gern, er verträgt es gut. Lieferung absolut zuverlässig. Packung super, 5kg schöne Menge zum Lagern und Heben und Mitnehmen , und vorallem der mega Verschluss mit Griff. Telefonisch gut und nett beraten. E- Mail s zügig und toll beantwortet. Danke an das Team

Tolles Produkt - Probepaket lange Lieferzeit

Probepaket brauchte sehr lange. Ich hoffe, das geht bei der nun bestellten Ration schneller. Super Produkte für gesunde Hunde - industrieller Fertigung weit überlegen! Wurde mir von unserer Züchterin empfohlen. Toll! Ich werde es nun für unseren RS-Senioren (10) und unseren Collie (6 Monate) verwenden.
23.06.2024

Dank Platinum aktiver u. ohne Ohrenprobleme

Meine Schäferhündin (4 Jahre) hatte trotz antiallergischem Trockenfutter immer wieder Probleme mit Entzündungen in den Ohren, was regelmäßig ärztliche Behandlungen erforderte. Nach der Umstellung auf Platinum Iberico ist es ein anderer Hund. Aktiver, glänzendes Fell und keine Ohrenprobleme mehr!

Unser Hund liebt Platinum Futter

Das Futter ist einfach super, sei es in Sachen Inhaltsstoffe, Konsistenz oder Geruch. Und unser Hund liiiiebt das Futter und die Leckerchen. Die Website ist übersichtlich, die Kosten human, die Kaufabwicklung problemlos und der Versand sehr schnell. Wir sind mittlerweile Fan von Platinum!
24.06.2024
Ich hatte schon einiges an Trockenfutter ausprobiert, da meine Viszla-Hündin sehr mäkelig ist. So probierte ich das Trockenfutter von Platinum Iberico aus und siehe da, sie fraß alles auf. Ich hoffe, dass es auch so bleibt! Man kann ja auch die anderen Fleischsorten untereinander mischen.
Futter ist sehr gut aber der Versand dauert leider einfach zu lange. Wollten jetzt schnell auf andere Fleischsorte umstellen aber mit mindestens 4 Tagen Lieferdauer ist das etwas blöd. Wenn man immer dasselbe bestellt kann man es aber entsprechend einplanen und rechtzeitig bestellen.

Futter super, Lieferzeiten leider etwas lang

Das Futter ist wirklich eine 10/10. Zutaten sind fantastisch und es ist für jeden Hund etwas dabei. Leider sind die Lieferzeiten in der heutigen Zeit mit knapp 5-6 Tagen schon sehr lang. Ansonsten Support sowie alles drum herum top. Ich werde weiterhin eure treue Kundin bleiben! :-)
18.06.2024

Unser Hund ist glücklich!

Super Futter! Keinerlei Probleme mit Verdauung oder Anderes seit Fütterung ( Hund mit ca. 4 Monaten bekommen ) Sie ist jetzt 7 Monate. Wir füttern Trocken-, sowie Nassfutter. Da noch im Welpenalter, zur Zeit nur Puppy Chicken; aber die anderen Sorten wird sie auch noch probieren....
23.06.2024
Wir haben vor einem halben Jahr auf Platinum umgestellt und sind sehr zufrieden damit. Besonders schätze ich die Größe der Kroketten, da wir von Chihuahua- bis Retrievergröße alles im Rudel haben. Ich füttere Trockenfutter und Nassfutter gemischt und beides wird sehr gerne genommen
RW
R. W.
Otterberg

1. Lieferung

Nach einem Testpaket haben wir die 1. Bestellung erhalten. Unser Hund fährt auf dieses Futter total ab. Sowohl das Trocken- als auch das Nassfutter. Bestellung und Lieferung einwandfrei geklappt. Sehr gut verpackt. Schade dass die kostenlosen Leckerlies nicht im Paket waren 😦.
Wir bestellen bei Platinum schon seit guten 5 Jahren und sind immer sehr zufrieden. Ob Nass- oder Trockenfutter - wird immer von unserer Lucy gefuttert und auch seit neuestem von unser 11 Monate alten Peppa. Auch die Lieferung liegt meistens zwischen 2-3 Tagen. Also zügig.

Ein sehr sehr gutes Futter :)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter von Platinum.Mein Deutscher Schäferhund war immer ein schlechter fresse aber seit dem Wechsel frisst er sehr gerne, er ist fit hat endlich sein Ideal Gewicht und das Fell sieht schön aus. Kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
29.06.2024
Wir sind seit über 5 Jahren Kunde bei Platinum und immer sehr zufrieden, sowohl mit der zuverlässigen schnellen Lieferung als auch mit der Qualität des Futters. Wir hatten nie Grund zu irgendeiner Beanstandung. Mit gutem Gewissen können wir den Shop weiterempfehlen.
CG

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung. Hundefutter Beef Adult sieht ansprechend aus, appetitlicher Geruch durch den hohen Fleischanteil, gute Verträglichkeit. Beutel lässt sich sehr gut mit dem Klettverschluss nahezu luftdicht verschließen, so dass das Futter lange frisch bleibt.
Das Hundefutter ist mega. Selbst meine sehr wählerische koratische Schäferhunddame liebt dieses Futter. Chicken und Beef stehen bei ihr besonders hoch im Kurs. Das Fell glänzt und sie ist topfit. Der Geruch ist angenehm natürlich. Wir kaufen gerne immer wieder.