platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

26.11.2021
Das Futter an sich ist super. Unser Hund frisst es seit knapp zehn Jahren mit demselben Appetit wie am ersten Tag. Leider sind nicht alle 5 KG Tüten im Fall verschlossen. Hier ist von Anfang an kein Vakuum vorhanden. Auch deutlich vor dem Verfalldatum ist das Futter muffig, und unser Hund verschmäht es. Unter dem Strich ist es ein teures Unterlagen, da regelmäßig ganze Futtersäcke entsorgt werden müssen. Da die Undichdigkeit immer an derselben Stelle vorzufinden ist, schließe ich persönlich einen Transportfehler in der Zustellung aus. Vielmehr glaube ich an Produktionsfehler.

Bewertungen für platinum.com

Es gibt nichts negatives zu schreiben. Bestellung wird - wie beschrieben- nach Eingang der Zahlung für den Versand fertig gemacht und kommt innerhalb der darauffolgenden zwei Tage an…man bekommt eine Zeitung dazu und an Weihnachten sogar Leckerlies. Meine Hunde lieben das Futter…danke für das tolle Futter und das unkomplizierte Bestellverfahren
Unser Ridgeback, Enzo, freut sich jeden Morgen auf sein Trockenfutter! Das hatten wir vorher auf keinen Fall in diesem Ausmaß, er ist glücklich, frisst das Futter ausgesprochen gerne und es bekommt ihm hervorragend! Sobald unser noch vorhandenes Nassfutter aufgebraucht ist, werden wir sehr gerne auch das Nassfutter von Platinum ausprobieren.
Nach einer Ausschlussdiät, die den Juckreiz bei meiner Nala nicht gelindert hatte, habe ich mich für Platinum Iberico entschieden. Und, was soll ich sagen, der Juckreiz war relativ schnell Geschichte…Morgens bekommt sie eine Fleischrolle und nachmittags Platinum. Nala ist 6 Jahre alt und zum ersten Mal kratzt sie sich nicht mehr.
Uns hat der Service sehr gut gefallen. Kaum ist das Futter bestellt, ist es auch schon auf dem Weg. Bei Fragen kann man sich jederzeit per Email an den Kundenservice wenden. Dort hilft man stets gerne weiter. Leider sind wir jetzt kein Kunde mehr bei Platinum, weil unsere Hündin das Futter nicht mehr so gut verträgt.
Wir füttern schon seit dem Welpenalter ausschließlich Platinum Trockenfutter. Unser Labrador steht total drauf und frisst immer mit Begeisterung. Dabei behält er seinen schlanken Körperbau aber bei. Irgendwelche Unverträglichkeiten haben sich bis heute nicht gezeigt. Der Hund wird jetzt demnächst 2 Jahre alt.
05.09.2022
Meine Katze frisst das Trockenfutter wirklich gerne. Ich musste nicht einmal mischen, um sie langsam daran zu gewöhnen. Sie hat das alte Futter einfach liegen lassen und nur das Platinum Futter gegessen. Ihr schmeckt und bekommt es super gut! Endlich ein Trockenfutter mit einem ordentlichen Fleischanteil! :)
06.09.2022
Wie haben einen Fiat coated Retriever und eine französische Bulldogge beide fressen platinum sehr gerne wir haben einmal das Futter gewechselt sind aber gleich wieder zu platinum zurück gekehrt weil unser Fiat sofort ein struppiges Fell bekommen hat mit eurem Futter ist es wieder schön glatt und glänzend
17.09.2022
das Wichtigste ist das Futter selbst. Es ist das Einzige, dass unserer verwöhnten Fellnase auf Dauer schmeckt. Es ist eines der ganz wenigen Trockenfutter, welches gut verarbeitet wird und auch sehr gut vertragen wird. Der Bestellvorgang ist einfach und Übersicht, der Versand megaschnell. Weiter so
Sehr gute Qualität des Hundefutters, unsere Hündin liebt es, es riecht gut und eine gute Konsistenz. Und auch auch die Katzen sind vollkommen wild auf das Trockenfutter, sogar unser Mäkelinchen futtert den Napf in Rekordzeit leer. Lieferzeit ist etwas länger, aber darauf kann man sich einstellen.
Unsere Lilly liebt ihr Platinum Trockenfutter! Seit sieben Jahren isst sie tagtäglich mit größtem Genuss ihr Futter, das sie hervorragend verträgt. Keine Blähungen, dafür viel Energie und ein wunderschönes Fell. Nur schade, dass es (für die Zukunft) kein Seniorenfutter von Platinum gibt.
17.09.2022
Ich füttere Naß und Trockenfutter von Platinum. Ist ein sehr hochwertiges Futter, was von meinem Hund geliebt wird. Wenn man die Packung mit dem Naßfutter öffnet, kommt einem ein angenehmer Geruch entgegen, welcher meinen Hund sofort herbeieilen läßt. Ich kann beides nur sehr empfehlen.
Ich wollte ein möglichst gutes Futter, frei von ungesunden Ergänzungs- und Konservierungsstoffen weil sich mein Hund sehr oft kratzte. Seit ca. 3 Monaten füttere ich Platinum und es geht viel besser. Sie kommt zur Ruhe und das kratzen ist auf ein ganz normales Maß zurückgegangen.
12.09.2022
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Mein Hund frisst das Trocken- und Nassfutter sehr gerne, beides hat einen angenehmen Geruch, genauso wie die Snacks. Ich kann das Futter und die Snacks nur weiterempfehlen. Die Lieferung ist schnell da und der Service ist auch sehr gut.
17.09.2022
Mein Hund liebt es und das ist das wichtigste Kriterium für mich, daher gebe ich 5 Sterne obwohl die Verpackung das ein oder andere Mal unzureichend war und Leckerdosen kaputt waren. Generell sollten die Snacks der Umwelt zuliebe nicht jedes Mal in einer Plastikdose kommen.
06.09.2022
Das Hundefutter scheint gut zu sein nur leider tut sich unser 5 Monate alter Welpe der im Zahnwechsel ist schwer das Trockenfutter zu zerbeißen. Im Wasser einweichen kommt bei ihm leider nicht so gut an. Leider werden wir wenn sich nichts ändert das Futter wechseln müssen.
Unsere Hündin ist sehr sehr wählerisch, nach anfänglichen Zögern, frisst sie es mittlerweile nur noch. Ihr Fell ist schön weich geworden, die ständigen Blähungen haben nachgelassen und auch kaum noch Bauchgrummeln. Wir sind sehr zufrieden und bestellen immer wieder gern.
13.09.2022
Tolles Hundefutter! Geruch top und zu schmeckt es auch gut. Seit wir platinum füttern haben sich die großen Geschäfte von 6x/Tag auf 3x/Tag reduziert. Ergo, Verwertung für den Hund top! Bestellung, Bezahlung und Lieferung anstandslos. Die Ware ist immer sehr zügig da.
06.09.2022
Super deklariert, wenige und dafür hochwertige Zutaten. Keine billigen Füllstoffe wie es oft bei anderen Futtermarken der Fall ist. Meine Spitz Hündin liebt dieses Futter und sie sieht toll aus und die Verdauung ist auch top. Werde nie wieder ein anderes Futter kaufen
03.09.2022
Schnelle Lieferung, optimale Unterstützung bei Problemen mit der Fütterung. Mit dem Puppyfutter hat es bei uns nicht geklappt, die angebrochene Packung wurde zurück genommen und noch erstattet. Mittlerweile kaufe ich für beide Hunde Platinum und bin sehr zufrieden!!!
18.09.2022
Der Inhalt riecht lecker und scheint auch super zu schmecken...meine Hunde fahren voll darauf ab. Noch nie war der Napf so schnell leer wie mit ihrem Futter. Der Napf wird blitzeblank geleckt und könnte eigendlich so in den Schrank(was ich natürlich nicht mache)