platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com

15.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.224 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht . * - für den Online-Shop Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen * - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang. Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle. * - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten * - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen keinen Stern für den Telefonservice. Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon. Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.

Bewertungen für platinum.com

06.10.2024
Trockenfutter sehr gut,.. Nassfutter chicken/Fisch extrem geruchsintensiv. Angebrochene Packung gut verschließbar, aber schlecht wieder zu öffnen, ohne den Geruch an den Fingern zu haben. Werde vermutlich bei meinem bisherigen Nassfutter bleiben, da auch der Fleischanteil noch höher ist. Meinem Hund hat euer Futter geschmeckt 😘 Gruß Petra aus Ziesar
11.10.2024
Futter wird von meinen Hunden geliebt. 5kg Beutel sind eine praktische Größe. Der neue Klettverschluß ist ne feine Sache WENN er ordentlich angeklebt ist. Eine original Größe der Futter- und Leckerlibrocken fänd ich noch ganz gut, bei der Beschreibung des Futters. Was wahrscheinlich schlecht geht, je nach Wiedergabemonitor. Dann eine Millimeterangabe.
SG
Sonny G.
Hohentengen

Meine Doggies lieben Platinum

Bei einer Hunderevue lag ein Muster von Platinum Lamm Fleischsaftgarung 70% Frischfleisch bei. Normalerweise haben meine 2 kein Interesse aber diesmal war es anders. Ich hab den Inhalt an beide verteilt und sie haben sich gierig darauf gestürzt. Hab danach gleich einen 5 kg Sack gekauft. Wenn die 2 Platinum weiterhin mögen bekommen sie negr davon
KP

Endlich Futter gefunden welches schmeckt

Meinem kleinen Chihuahua schmeckte kein Futter,egal ob Trocken oder Nassfutter. Bin durch Zufall auf Platinum gestossen ,hab eine Probebox bestellt und siehe da,er frisst genüsslich das Chicken Beef Menü und dasTrockenfutter Chicken Mini !! Gut finde ich auch die Tetrapacks ,lassen sich super wieder verschliessen und der Rest bleibt frisch.

Top zufrieden seit 2016 !!! ☺️

Wir füttern seit 2016 nach sehr langer und ausgiebiger suche da leider Allergiker, nur Platinum. Unsere Hunde liiiiieben es nach wie vor. Für Uns mit Abstand das beste Futter. Der Service ist super, man wir top beraten bei Fragen. Und ein paar Goodies gibt’s auch manchmal noch mit dazu, da freuen sich die Vierbeiner immer seeehr drüber :)
HB
28.09.2024
Unser 9 jähriger Schäferhund reagiert mit sensibler Verdauung auf Streß. Auf Empfehlung habe ich Platinum gefüttert. Er frisst es sehr gerne, die Umstellung war in kurzer Zeit abgeschlossen. Die Konsistenz seiner Häufchen ist seitdem sehr gut. Früher ging es schon öfters sehr flott mit Rumoren im Bauch. Bin froh, es gefunden zu haben
Michael B.
Baden-Württemberg - Ulm
28.09.2024
ich füttere meinen Hund seit 5 Jahren nur noch mit Platinum Trockenfutter. seitdem hat meine Shirley keine Darmprobleme mehr. Fit Bits Protekt hat sie dieses Jahr vollkommen vor Zecken bewahrt. Leider werde ich auf längere Zeit keine Platinumprodukte mehr kaufen können, da sie bei meiner kleinen Rente (1400€) zu teuer sind.
06.10.2024
Die Hunde und Katzen lieben es! Das Fell der Hunde und die Blut Werte geben die Bestätigung! Danke Platinen, für uns das beste Futter auf dem Markt! Schön wäre noch eine Sorte mit Pferd und Kartoffel, wir haben einen Allergiker hund, für den wir leider Futter einer anderen Marke kaufen müssen, weil er nur Pferd verträgt…
vor 1 Tag
Unser Bernhardiner-Leonberger bekommt seit ca. 6 Jahren das Trockenfutter. Er verträgt es ausgesprochen gut und mag 'fast' jede Sorte. Für seine mittlerweile 8 1/2 Jahre ist er erstaunlich gut drauf, fit und gesund (zugegeben, er bekommt zusätzlich Ergänzungsnahrung für Gelenke) Ich kann Platinum nur weiterempfehlen!!!
WG
Walter G.
Pulheim
Das Trockenfutter schmeckt meinem Timi sehr gut und die Verdauung ist auch gut. Die Ware wird sehr schnell verpackt und ausgeliefert. Kleines Manko ist die Sortenvielfalt, da könnte was gemacht werden. Gesagt hat man mir, dass mein Wunsch weitergegeben würde, es ist aber schon länger her. Passiert ist nichts, schade.
08.10.2024
Ich finde dass Futter sehr gut nur das mein kleiner inzwischen dass Nassfutter garnicht mehr anfässt er mag mehr dass softe Trockenfutter obwohl ich ihm ja beides geben wollte bestelle jetzt nur Trockenfutter bei euch und Nassfutter technisch bestelle ich später nochmal Mal sehen ob er es dann wieder futtern möchte
Unsere Hündin bekommt Platinum Chicken von klein auf. Erst haben wir eine andere Sorte Platinum probiert, aber da setzte sie sehr häufig Kot ab. Nachdem wir auf Chicken gewechselt haben macht sie nur noch 2x täglich. Sie ist fit, das Fell glänzt und auch nach 6 Jahren wird das Futter noch sehr gerne gefressen.
27.09.2024

Nach 8,5 Jahren immer noch super

Die Lieferung war wie immer top und schnell. Lieferung mit DHL klappt einwandfrei. Verpackung ist stabil und die einzelnen Säcke sind jetzt mit Klett wieder zu verschließen. Super Qualität des Futters hat sich die ganzen Jahre nicht geändert. Unser Hund frisst es seit jetzt 8,5 Jahren immer noch gerne.
03.10.2024

Gutes Futter mit unkomplizierter Lieferung

Als Erstes ist das Futter toll, nur kleine Futtermenge nötig, das ergibt dann auch nur kleine 💩 Hunde stinken nicht. Und als Zweites ist der Vertrieb vom Futter unkompliziert.Bestellt, Geliefert, alles gut. Wie ich die Verpackung finde weiß ich noch nicht. Am liebsten wäre mir ja eine Papiertüte 😇😜
BK
Beate K.
Schwabach

Bin begeistert, nicht nur meine Hündin

Super Geruch, super Futter. Meine 15jährige Hündin liebt es. Die Verpackung finde ich umweltfreundlich, weil auch der allerletzte Rest von meiner Hündin beim aufgeschnittenen Tetrapack aufgeschleckt wird. Nicht so gut fand ich, dass mein Gutschein von CheckForPet nicht eingelöst werden könnte.
04.10.2024
Das Hundefutter füttere ich schon seit vielen Jahr. Bestimmt 15 jahre schon. Preis-Leistung ist da in ordnung. Jetut haben wir Katzen und ich habe testweise das Katzenfutter bestellt. Findes es im vergleich wahnsinnig teuer. Für 1,5 kg knapp 20€. Werde ich wahrschweinlich nicht mwhr bestellen.
Im Grunde war alles wie immer problemlos. Was diesmal für mich sehr negativ ist, ist der Versand. Ich habe insgesamt 5x5 kg bestellt. Dies kommt in drei verschiedenen dhl Zustellung. Was für mich ein echter Aufwand ist, da ich arbeiten bin und dafür sorgen muss das einer das Futter annimmt.
01.10.2024
Wir füttern seit 2008 Platinum, weil unsere 2. Hündin das schon beim Züchter bekam. Die erste Maus konnten wir problemlos auf diese Nahrung umstellen. Die ersten Havaneser wurden fast 17 Jahre alt, wir haben jetzt noch 3 Hunde und die lieben ihr Platinum Feucht- und Trockenfutter….
Ich musste leider die Hundenahrung für die Hunde umstellen, da sie dadurch ständig nur Durchfall hatten. Die Katze vertragen die Nahrung mit Lachs super was ich gerne bestelle. Ich würde mich freuen wenn für die hunde die Sorte Lachs mit ins Angebot bekommen. Das wäre super

Tolles Futter, ich füttere schon meinen zweiten Hund damit.

Ich hatte schon sehr lange Platinum. Das ist teilweise nicht verfügbar ist, finde ich sehr ärgerlich! Sonst ist eigentlich alles toll. Es könnte etwas mehr vom Inhalt auf der Packung stehen und auch wie es hergestellt ist. Hierbei spreche ich ausschließlich über das Nassfutter.