ernstes-design-bocholt.de- Logo - Bewertungen

ernstes-design-bocholt.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
ernstes-design-bocholt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ernstes-design-bocholt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für ernstes-design-bocholt.de

04.10.2021
Sehr nett, sehr kompetent und hilfsbereit. Sehr Empfehlenswert und exzellenter Service. Schnelle Lieferung, schnelle Antwort Top! Jederzeit gerne wieder

08.10.2021
Der Weg der Sendung von der Ankündigung bis zum wirklichen versenden könnte beschleunigt werden. Da vergehen 2-3 Tage .

Bewertungen für ernstes-design-bocholt.de

08.10.2021
Antwort von ernstes-design-bocholt.de
15.10.2021
Sehr geehrter Kunde, sollte die in unserem Online-Shop angegebene Lieferzeit überschritten worden sein, entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Sobald wir die Ware zum Versand geben, erhalten unsere Kunden die entsprechenden Lieferinformationen unverzüglich per E-Mail. So kann der Lieferstatus immer direkt unter der angegebenen Paketnummer nachvollzogen werden. Selbstverständlich wird jedoch nicht jedes einzelne Paket direkt zum Lieferservice übergeben. Die Übergabe gesammelter Pakete erfolgt in der Regel 1 mal täglich, sodass sich die Aktualisierung des Lieferstatus sich um 1-2 Tage verzögern kann. Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis. Viele Grüße Ihr Ernstes-Design-Bocholt Team
09.05.2022