Dutch-bulbs.com/de- Logo - Bewertungen

Dutch-bulbs.com/de

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten761 Bewertungen insgesamt

ungültig

04.06.2024
Ich habe schon öfter Lilien bestellt, aber selten so gute Qualität geliefert bekommen. Jede Knolle war fest und knackig und hat mindestens schon einen/ oft schon zwei Triebe gebildet. Auch der Versand ging super schnell und alles war so gut verpackt, dass selbst über den Versand nur eine von insgesamt 50 Knollen ihren Trieb verloren hat. Bin super zufrieden und werde sicher nochmals hier bestellen!

01.05.2024
Hatte Schwertlilien /Bartiris bestellt, waren dann aber ausverkauft, als Ersatz kam (zwar die doppelte Menge) von der normalen Iris. Leider ist der Garten bereits gefüllt von der normalen Iris. Klar wäre eine Retoure möglich gewesen aber das wollt ich den Pflanzen nicht antun. So hab ich die in der Nachbarschaft verteilt.... und der Platz für die Bartiris Schwertlilie Iris Barbata bleibt leer. Positiv: die Pflanzen waren super verpackt und wurden auch schnell versendet.

Bewertungen für Dutch-bulbs.com/de

04.06.2024

Super Qualität zum fairen Preis

SN
Stefan N.
Wuppertal

Besser geht es nicht

Die Ritterstern Zwiebeln kamen sehr pünktlich, perfekt verpackt und in einer außergewöhnlichen guten Qualität bei mir an. Die Zwiebeln sind viel größer als ich erwartet habe. Schon nach einem Tag sind die Rittersterne ausgeschlagen. Ich kann den Shop vorbehaltlos empfehlen
30.05.2024
Schnelle Lieferung, mehr kann ich noch nicht schreiben, weil ich nur Wurzel von der Geranium geschickt bekommen habe und hoffe sehr , das sie so blühen, wie auf dem Foto ! Eine kleine Beschreibung, wie man sie verpflanzen soll , wäre hilfreich. Sonst alles gut !
WV
20.05.2024
Kleine Anlaufschwierigkeit mit der Lieferung/mit DPD....wundert es mich nicht,war bei anderen Bestellungen In anderen Shops genau so. Aber alles andere TOP...tolle Qualität und sicher Verpackt und beim melden des Problems sehr nett und entgegen kommend...👍🤟
Die Auswahl ist toll, ebenso die Preise. Rasche Lieferung hat super geklappt. Ich habe die wurzelnackten Hostas schon eingepflanzt und es tut sich schon was. Ich werde ganz bestimmt weitere Pflanzen bestellen und dutch-Bulbs auch weiterempfehlen
HT
Heide T.
Germering
20.05.2024
Wir haben die Knollen sofort eingegraben. Mal warten wann,was und wie farbig die Dahlien sich dann präsentieren 🤩 . Die Lieferung war perfekt. Im Gegensatz zur 1. Lieferungen wo ich nachgefragt habe, wann denn der Flieder kommt Dankeschön 🙏

Verpackung und Qualität sind in Ordnung

Ich habe wurzelnackte Funkien und Dahlienknollen bestellt. Alle Pflanzen sind bis jetzt gut gewachsen, man sieht schon, was es werden soll. Gute Verpackung und Qualität. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
20.05.2024
Die Dahlienknollen wurde zügig geliefert. Sie befanden sich m.E.n. in einem sehr guten Zustand. Wie die gedeihen, kann erst die Zeit zeigen.
25.05.2024

Phlox

Ich habe sehr schöne, gesunde Wurzel von Phlox bekommen. Ich bestelle hier nicht zum ersten Mal, bin sehr mit den Pflanzen zufrieden.
TB
03.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gute Verpackung... Was will man mehr. Ach ja und preiswert
UG
Ute G.
Neubrandenburg

Guter Service

Waren Pflanzen bei, wo die Qualität nicht in Ordnung war . Reklamation wurde schnell bearbeitet
27.05.2024
Die Wirkung der Weste ist der Hammer. Hundeschule war immer Stress pur- mit Weste- entspannt
27.05.2024
Gute Auswahl, und schneller Service. Die Qualität der Knollen sag ich ihnen nach der Blüte.
SH
Beste Adresse für Blumenzwiebeln, seit Jahren bestell ich Lilien, einfach wunderschön
Produtos em ótimas condições e quantidades superiores ao pedido. Entrega rápida.
Schnelle Lieferung der Lilien. Die blumenzwiebeln waren in einwandfreiem Zustand.
einfacher und bequemer Bestellablauf, Homepage gut übersichtlich, Preise top =)
Tudo muito bem embalado, rápido E. Boas raízes, obrigada comprei vários bolbos
31.05.2024
Pünktlich geliefert nun abwarten wie die Blumen aussehen wenn sie blühen .
28.05.2024
Die bestellten wurzelnacken Pfingsrosen waren gut entwickelt und groß