Dutch-bulbs.com/de- Logo - Bewertungen

Dutch-bulbs.com/de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2022
Dutch-bulbs.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Shop, Bestellvorgang ( Funkien Hosta) und auch der Versand haben völlig problemlos geklappt Nicht zu vergessen auch der sehr günstige Preis der Wurzelnackte Pflanzen sowie der günstige Versand Wurzelnackte Pflanzen kamen gut verpackt und auch in gutem Zustand bei mir an Die angegebene Versandzeit wurde auch eingehalten Die Wurzeln nach Ankunft wie empfohlen gleich ausgepackt und eingeweicht für 3 Stunden. Danach umgehend in. Anzuchterde eingepflazt Jetzt nach 5 Tagen sind bei fast allen Wurzeln bereits Blattansätze zusehen Insgesamt alles geklappt und sehr empfehlenswert Bestelle bestimmt bald wieder

Hatte Schwertlilien /Bartiris bestellt, waren dann aber ausverkauft, als Ersatz kam (zwar die doppelte Menge) von der normalen Iris. Leider ist der Garten bereits gefüllt von der normalen Iris. Klar wäre eine Retoure möglich gewesen aber das wollt ich den Pflanzen nicht antun. So hab ich die in der Nachbarschaft verteilt.... und der Platz für die Bartiris Schwertlilie Iris Barbata bleibt leer. Positiv: die Pflanzen waren super verpackt und wurden auch schnell versendet.

Bewertungen für Dutch-bulbs.com/de

06.10.2023
Pflanzen wurden übers Wochenende verschickt und es war auch noch ein Feiertag dazwischen, sodass die Ware sehr spät ankam. Erde war aus einem Topf gefallen und ein Teil der Blätter ist braun, einige Blumenzweibeln lagen lose im Karton und einige hatten Schimmel.
21.11.2023
Leider war bei dieser Lieferung eine Amaryllis in Wachs beschädigt. Und es hat den Anschein, das diese garnicht aufblühen wird. Meine Frage ist demnach, wie kann ich reklamieren? Liebe Grüße von Susanna
JK
Juliane K.
Aldersbach
12.05.2023
Die Hortensien sind winzig, ca 25 cm, eine davon ist in miserablem Zustand. 14 Euro für ein kleines Paket, bzw. Eigentlich ein Päckchen ist auch nicht angemessen. Eine riesige Enttäuschung, nie wieder
15.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Rückerstattung zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Team Dutch-Bulbs.Com
17.12.2023

Qualität nur z.T. zufriedenstellend, Reklamation problemlos

Leider war die Hälfte der gelieferten Blumenzwiebeln angefault. Die Reklamation wurde aber schnell und problemlos bearbeitet und die ersetzte Ware entsprach der gewünschten Qualität.
01.06.2023
Es wäre schön wenn auf Feiertage geachtet wird. Pfingstmontag ist in Deutschland Feiertag und mein Paket war dadurch eine Woche unterwegs. Für eine Hosta zu lange, die ist hin.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanzen nicht wie erwartet angekommen sind. Wir werden uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um Sie zu entschädigen. Mit freundlichen Grüßen, DUTCH-BULBS.COM
ST
Susanne T.
Haltern Am See
16.10.2023
In einer Tüte Hyazinthen waren drei Zwiebeln ganz brüchig, trocken u. schimmelig. Ich hoffe die anderen Blumenzwiebeln werden tolle Blumen.
10.05.2023
Die Ware war schlecht verpackt. Der Neuaustrieb der Pflanzen war komplett abgebrochen, die Erde aus den Töpfen war im Paket verteilt.
07.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu informieren und zu entschädigen. Mit freundlichen Grüßen, DUTCH-BULBS.COM
18.10.2023
Sehr lange Wartezeit auf Bestellung und dann immer noch nur Teillieferung und nicht die gesamte Bestellung
05.10.2023

Bestätigungsmail fehlt

Leider gibt es keine Bestätigung der Bestellung, darum habe ich irrtümlich doppelt bestellt. Das ist blöd.
Die Bestellung kam nicht zustande wegen falscher Liefer unternehmen, die es nicht in Portugal gibt
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
Dear Client, We will contact DPD to investigate if they can deliver in your area. Kind regards, DUTCH-BULBS.COM
Ware war bereits ausgetrieben, im Paket total ineinander gewachsen und eigentlich unbrauchbar.
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Blumenzwiebeln und Pflanzen nicht zufriedenstellend war. Wir werden Sie direkt per E-Mail, um eine vollständige Entschädigung anbieten. Mit freundlichen Grüßen DUTCH-BULBS.COM
Es sind keine Orchideen angekommen. Ich hoffe nicht, dass sie irgendwo rumliegen
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht angekommen ist. Wir werden Sie direkt anschreiben, um Ihnen eine vollständige Entschädigung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen DUTCH-BULBS.COM
02.10.2023
Ich habe meine Wohnung voll mit Trauermücken 😔😢
03.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Glühbirnen nicht zufriedenstellend ist. Wir werden Sie per E-Mail, um eine Entschädigung bieten. Mit freundlichen Grüßen, DUTCH-BULBS.COM
Hoje ainda não recebi a encomenda
Antwort von Dutch-bulbs.com/de
Caro cliente, Lamentamos saber que não recebeu a sua encomenda. Iremos contactar a DPD para saber onde se encontra a sua encomenda e enviar-lhe-emos um e-mail. Com os nossos melhores cumprimentos, DUTCH-BULBS.COM