safelizenz.de- Logo - Bewertungen

safelizenz.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten844 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Der Verkäufer ist sehr Nett. Ich habe Microsoft Office proffesional Plus 2021 gekauft. Beim Installieren des App habe fehler gemacht. Habe Email an Verkäufer geschickt und gefragt ob der Product Key korrekt ist. Innerhalb eine Stunde hat Herr Özer mich angerufen und das problem gesucht und geklärt. Mein Office funktioniert jetzt einwanfrei. Top Service. Ich habe außer der Ware, mehr Dienst bekommen als ich erwartete.

26.06.2023
Bei Problemen mit dem Verkauften Produkt zieht sich der Verkäufer aus der Verantwortung mit der Aussage, dass er nicht die Software vertreibt, sondern nur den Zugangsschlüssel und den Downlod. Keine Hinweise auf den Herstwller.
Manfred K.
Stutensee

Bewertungen für safelizenz.de

21.05.2024
Das hat wirklich sehr gut funktioniert, direkt nach dem Kauf kam die Bestätigung per Mail mit dem Downloadlink und Lizenzschlüssel, die Installation und Aktivierung haben mit der detaillierten Anleitung ebenfalls problemlos gekappt. So macht das Einkaufen wirklich Spaß.
Die Betreuung war gut. Leider funktionierte schon das Herunterladen der empfohlenen Deinstallationsdatei nicht. Es wurde ein Text in englisch eingeblendet, aus dem zu entnehmen war, dass ein Herunterladen nicht möglich ist, da Office Dateien noch vorhanden sind.
01.06.2024

Gute Lösung für Wenignutzer

Ich kam von Office 365 und habe mich genau an die Empfehlung in der Anleitung gehalten ( Deinstallation mit MS Tool). Die Deinstallation ist die größere Aufgabe. Anschließender Download, Neuinstallation und Aktivierung ist dann praktisch nebenbei erfolgt.
04.06.2024
Bei SAFE Lizenz war das Runterladen von MS Office 2021 Professional Plus einfach und der Product Key wurde sofort akzeptiert. Nach der Bestellung und Zahlung waren die Daten sehr schnell geliefert worden. Ich kann SAFE Lizenz nur bestens empfehlen.
04.06.2024
Sehr guter Shop! Die Preise sind sehr gut und ich konnte sogar mit GiroPay bezahlen. Ich habe eine Office Lizenz gelauft die auch direkt per E-Mail zugestellt wurde. Also alles in allem nach meiner Erfahrung ein sehr guter empfehlenswerter Shop!
Mir hat die Rabattaktion bei meinem Kauf sehr gut gefallen. Dankeschön. PS: Es wäre schön wenn man informiert werden würde ob man noch den Produkt Key eingeben muss. Ich stellte später fest das der Schlüssel schon aktiv mit dem Download ist.

schnell sauber effizient…

Alles konnte online innerhalb weniger Minuten erledigt werden. Danke für den automatischen Hinweis und Download des Schrubb Programmes von Microsoft. Die Anwendung läuft einwandfrei.
PS
Petra S.
Bergen
27.05.2024

Schnell und komplikationslos

Die Übersendung des Aktivierungsschlüssels erfolgte unverzüglich nach der Bezahlung mit konkreten Hinweisen für den Download des Programms. Die Aktivierung verlief völlig problemlos.
Lizenz ließ sich problemlos aktivieren und wird bisher durch Microsoft nicht beanstandet. Hoffentlich bleibt das in der Zukunft auch so. Bis jetzt empfehlenswert.

Absolut zufrieden

Software bestellt und binnen weniger Minuten den Lizenzschlüssel und Download Pfad samt Anleitung erhalten. Ich bin absolut zufrieden.
02.06.2024
Gute Kommunikation, verständliche Beschreibung und schneller Versand. Die Aktivierung des Office-Paketes funktionierte ohne Probleme.
TR
Thomas R.
Düssseldorf
Alles reibungslos geklappt, von Bestellung über Download, Installation und Registrierung. War Office Professional Pro 2021.
HE
Hans-Paul E.
Großbodungen
02.06.2024
Die Software samt Schlüssel wurde prompt geliefert. Die Installation war easy und alles funktionierte, wie es soll.
Ich habe SAFE Linzenz zum zweiten Mal Software gekauft und konnte wiederum den sehr guten Service feststellen.

Microsoft Office bestellt

Ich habe Microsoft Office bestellt, der Preis war sehr günstig und der Service war einfach ausgezeichnet!
30.05.2024
Schnelle Rückmeldung bei Kundenanfragen und schneller Versand der Download Mail inklusive Anleitung
JJ
Jürgen J.
Hohenwestedt
02.06.2024
Ich kann mich an nichts negatives erinnern! Deshalb habe ich 5 von 5 Sternen vergeben. LG
BA
bernd a.
liederbach
31.05.2024
Ging ,sehr schnell,es gab kleine Probleme,aber auch da,schnelle Hilfe. Vielen Dank.
DD
Dietmar D.
Wusterhusen
Kostengünstig, zwar nicht das aktuellste, aber immer noch gut zu gebrauchen.
GM
Gerd M.
Pommersfelden
31.05.2024

Prima

Hat super geklappt mit Lizenz und Download-Link. Sehr zu empfehlen!