leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
leuchtglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für leuchtglas.de

24.06.2022
Hallo. Habe nun schon 2 Lampen als Geschenk dort bestellt. Die Qualität der glasbilder ist wirklich super, und die lampe an sich ist echt schön. Besonders gut gefallen hat mir allerdings der Service. Nachdem die erste Lampe geliefert wurde, wollten wir die identische Lampe nochmal haben. Via Mail konnte ich alles super einfach und entspannt erneut bestellen. Hatte das Gefühl das der Kundenservice sehr daran bedacht ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Und das haben sie geschafft. Die Lampen dienen von jetzt an als universelles Geschenk für uns 😜 Kann ich absolut weiter empfehlen Großen Dank auch an Nine 😊

15.05.2022
Zuallererst, der Druck ist wirklich schön geworden. Danke! Leider wurde vergessen das Ikea Label samt Preis anzumachen... die Lampe kostet im VK 9.95€ bei Ikea... wird dann für 29.95€ weiterverkauft... 19.95€ würde ich ja noch verstehen, aber das dreifache ist schon Wucher. Die Arbeitszeit für den Druck bezahle ich jedoch gerne... ;) Trotzdem eine schöne (Ikea-) Lampe ;)

Bewertungen für leuchtglas.de

Die zweite Laterne bestellt. Wie immer: super verpackt, schnelle Lieferung, wunderschön geworden. Werde bestimmt nochmal bestellen. Herzlichen Dank, als Geschenk kam es wieder super an!
Benutzerfreundliche Intersetseite, schnelle Lieferung. Die Laterne hat eine gute Qualität, auch der Druck der Bilder auf dem Glas ist hervorragend, plane schon die nächste Bestellung
Schnelle Lieferung,tolle Ausführung,sowohl mit Schriftzug als auch mit Bild. Wird weiter empfohlen.TOP. Kundenservice kann ich nicht bewerten,da ich da keinen Kontakt hatte.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Leuchtglas und der Lieferung zufrieden sind.
Über das Gesamtbild der Laterne super schön geworden, auch das der Sockel schnell geliefert wurde. Vielen Dank dafür werde sie bestens weiterempfehlen. DANKE FÜR ALLES.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie rundum so zufrieden sind.
Wunderschöne Erinnerung an jemanden, den man sehr vermisst. Gestaltung einfach, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und sichere Verpackung Werde wieder welche bestellen
zufriedenfuz sehrrhes isttsi sieeis verschenkentev sieeis willliw sieeis bestellttseb sie fürruf sieeis HabeebaH . schön sehrrhes sieeis findettednif sieeis , sieeis h
Ich hab dort eine personalisierte Laterne bestellt. Die Führung durch das Menü ist kinderleicht. Das Ergebnis ist grandios!! Leuchtglas ist absolut empfehlenswert.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Als Andenken an zwei Verstorbene gekauft, sind echt total begeistert und zu Tränen gerührt. Eine zweite Laterne mit diesmal freudigem Anlass ist schon in Planung.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine leuchtende Erinnerung anfertigen durften. Wir hoffen, dass die Laterne Ihnen und Ihrer Familie etwas Trost spenden kann.
12.11.2022
Die Laterne sieht super aus, alles genau so wie ich es bestellt habe. Die Fotos haben eine super Qualität. Versand ging sehr schnell und es war sicher eingepackt.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und dem Versand Ihres leuchtenden Unikats zufrieden sind.
24.11.2022
Eine sehr tolle und hochwertige Laterne. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind zahlreich und für jede Gelegenheit. Einfach ein tolles und persönliches Geschenk.
Antwort von leuchtglas.de
Echt Klasse Laterne geworden, wow👍 Sehr gute Arbeit und Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden und werden mit großer Wahrscheinlichkeit wieder bestellen.
23.11.2022
Das ist meine 2 Lampe die ich bestellt habe. Und ich bin immer wieder total begeistert. Die Fotos wirken so echt und realistisch. Eine super Arbeit.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für die Bewertung und das wiederholte Vertrauen! Es freut uns, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Die Fotos sind mit sehr leuchtenden Farben. Die Lampe etwas klein. Wir haben uns total über die Lampe gefreut und werden bald nochmal eine bestellen.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat zufrieden sind. Die Maße der Laterne stehen immer bei der Laternenbeschreibung mit dabei.
Ich hab eine Grablaterne für meinen Papa anfertigen lassen. Lieferung super schnell und sowas von wunderschön Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.
10.11.2022
Eine tolle Erinnerungslampe mit den Bildern von meiner Tochter und meinem Enkel. Die Lampe hat einen schönen Platz auf meinem Nachttisch bekommen.
23.11.2022
Super schönen Laternen Klasse Qualität gleich noch eine bestellt einfach traumhaft schön 🥰 Wird nicht die letzte sein die ich bestellen werde !
15.11.2022
Scheiben waren nicht nach der Reihenfolge aber das konnte man problemlos selber machen ansonsten super schön , sehr zufrieden . Gerne wieder👍
23.11.2022
Nach einigen Tagen kam die Lampe an. Sie war so, wie bestellt. Es ist alles zur vollen Zufriedenheit. Dann kann ich ja die zweite bestellen.
12.11.2022
Es ist eine wunderschöne Grablaterne,die Fotos sind sehr gut gelungen. Ich bin begeistert Dankeschön noch mal für die wunderbare Laterne.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service begeistern konnten.
Super schöne Bildwiedergabe. Schnelle Ausführung. Sehr guter Service. Ich habe schon 8 Laternen bestellt und würde immer wieder bestellen.