Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Heilbronn

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.442 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Heilbronn

29.10.2023
Nach einer Reklamation half uns Herr Groß mit seiner ruhigen und stets freundlichen Art eine Lösung zu finden. Wir fühlten uns in jedem Augenblick in besten Händen. Vielen Dank - weiter so!
29.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
01.08.2023
Geduld und Beratung von Frau Hotaki bei unserer doch recht komplexen Raumgestaltung und Vorstellung waren wirklich super. Auch die Auswahl an Garnituren lässt keine Wünsche offen.
14.08.2023
Freundliche und exzellente Beratung! Frau Baake hat uns mit solch einer spürbaren Freude an ihrer Arbeit beraten, dass es für uns ebenfalls eine Freude war hier ein zu kaufen!
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Wir wurden freundlich begrüßt und ebenso freundlich von Frau Baake beraten . Bei Poster Fischer ist immer ein Berater zur Stelle was nicht in allen Möbelhäusern der Fall ist.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
25.11.2023
Schon beim betreten wurden wir freundlich Empfangen und nach unserem Wunsch gefragt. Frau Hokati hat uns sehr gut beraten wir sind sehr zufrieden mit unserem Einkauf.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
13.05.2023
Der Service ist super und die Polstermöbel sind qualitativ hochwertig. Sehr gut fand ich die individuelle Beratung die perfekt auf die Wünsche und Bedürfnisse eingeht.
21.08.2023
Absolute Weiterempfehlung! Sehr freundliches Personal. Professionelle Beratung und tolle Auswahl an qualitativ hochwertigen Möbeln. Ich komme gerne wieder😊
24.11.2023
Die Beratung von Hr. Danner war sehr freundlich und er ist auf unsere Wünsche eingegangen. Ihn als Berater können wir nur weiter empfehlen. Besten Dank
26.11.2023
17.07.2023

Wir kommen liebend gerne wieder

Wir fühlten uns rundum wohl und in den besten Händen aufgehoben bei Frau Hotaki. Sehr kompetent und souverän! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
10.10.2023

Super Beratung

Sehr gute Beratung durch Herr Graf ,waren das erste Mal im Hause Fischer werden gerne weiterempfehlen Mit freundlichen Grüßen Gudrun und Thomas Falk
11.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
08.10.2023

kompetente, professionelle Beratung

Herr Danner sehr netter, fachkundiger Mitarbeiter, kompetente, professionelle Beratung. Ich kann Polstermöbel Fischer Heilbronn nur weiterempfehlen.
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team

30-4636

Sehr gute Beratung durch Frau Schmidt, da gibt's nichts zu beanstanden. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist top in Ordnung. Immer wieder gerne.
Antwort von Polstermöbel Fischer Heilbronn
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
15.10.2023
Sehr kompetentes Personal. Die Verkäuferin Frau Baake hat uns sehr gut beraten und unsere Wünsche sofort umgesetzt. Immer gerne wieder!
16.10.2023
17.10.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung und den Service. Die Verkäuferin Jacueline Baake war sehr lieb und hat uns prima beraten.
17.10.2023
12.07.2023

Sofakauf

Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, dass aufkommende Fragen freundlich beantwortet. Schöne Atmosphäre über mehrere Stockwerke.
06.07.2023
Danke für die kompetente und freundliche Beratung von Frau Baake kaufe heute meine zweite Couch in ihrem Hause und bin sehr zufrieden

spontaner Boxspringbettkauf

Meine Frau und ich waren mit der Beratung von Herrn Graf sehr zufrieden und haben uns auch spontan für ein Boxspringbett entschieden.
10.07.2023
Frau Hotaki war sehr kompetent und hat uns äußerst zuvorkommend und freundlich bedient und beraten. Dankeschön. immer gerne wieder,
23.10.2023
Sehr angenehme Atmosphäre, die Beratung durch Herrn Graf war kompetent und informativ und keinensfalls aufdringlich. Gerne wieder
24.10.2023
18.10.2023
Super gute kompetente freundliche Beratung durch Herrn Danner. Wir planen auch unsere Couch bei Polstermöbel Fischer zu kaufen.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team