Polstermöbel Fischer Heilbronn- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Heilbronn

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.471 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Heilbronn

27.12.2023
Sehr kompetente, freundliche und auf das Budget zugeschnitte Beratung von Frau Schmidt. Ich habe gekauft, da ich überzeugt vom Service bin. Absolut Note 1. Vielen Dank dafür!
01.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
06.11.2023
Wir wurden freundlich begrüßt und ebenso freundlich von Frau Baake beraten . Bei Poster Fischer ist immer ein Berater zur Stelle was nicht in allen Möbelhäusern der Fall ist.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
25.11.2023
Schon beim betreten wurden wir freundlich Empfangen und nach unserem Wunsch gefragt. Frau Hokati hat uns sehr gut beraten wir sind sehr zufrieden mit unserem Einkauf.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
16.01.2024
Frau Baake war eine sehr professionelle Beratung und hat uns sehr mit Tipps und ihren eigenen Ideen weitergeholfen um das passende Sofa für unsere Wohnung zu finden.
04.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
27.01.2024

Absolut kompetent

Hr. Graf ist ein äußerst netter und kompetenter Berater. Ich habe innerhalb einer Stunde meine Wunschcouch zu einem absolut fairen Preis gefunden Vielen Dank dafür
21.08.2023
Absolute Weiterempfehlung! Sehr freundliches Personal. Professionelle Beratung und tolle Auswahl an qualitativ hochwertigen Möbeln. Ich komme gerne wieder😊
29.09.2023
24.11.2023
Die Beratung von Hr. Danner war sehr freundlich und er ist auf unsere Wünsche eingegangen. Ihn als Berater können wir nur weiter empfehlen. Besten Dank
26.11.2023
17.07.2023

Wir kommen liebend gerne wieder

Wir fühlten uns rundum wohl und in den besten Händen aufgehoben bei Frau Hotaki. Sehr kompetent und souverän! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
10.10.2023

Super Beratung

Sehr gute Beratung durch Herr Graf ,waren das erste Mal im Hause Fischer werden gerne weiterempfehlen Mit freundlichen Grüßen Gudrun und Thomas Falk
11.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
08.10.2023

kompetente, professionelle Beratung

Herr Danner sehr netter, fachkundiger Mitarbeiter, kompetente, professionelle Beratung. Ich kann Polstermöbel Fischer Heilbronn nur weiterempfehlen.
08.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
19.12.2023

30-4636

Sehr gute Beratung durch Frau Schmidt, da gibt's nichts zu beanstanden. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist top in Ordnung. Immer wieder gerne.
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
20.01.2024

Gute und Kundenorientierte Beratung

Herr Haug konnte uns schnell mehrere Modelle zeigen, welche unseren Vorgaben entsprachen. Die Beratung war gut und das ganze Team sehr nett.
25.01.2024

Herr Danner war sehr nett zu uns, er hat all unsere Fragen ausführlich beantwortet und hat uns sehr gut beraten. Wir sind sehr zufrieden.
03.01.2024
Sehr nette und gute Beratung durch ihre Mitarbeiter. Waren voll aus sehr zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen sie gerne weiter!
15.10.2023
Sehr kompetentes Personal. Die Verkäuferin Frau Baake hat uns sehr gut beraten und unsere Wünsche sofort umgesetzt. Immer gerne wieder!
16.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
17.10.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung und den Service. Die Verkäuferin Jacueline Baake war sehr lieb und hat uns prima beraten.
17.10.2023
12.07.2023

Sofakauf

Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, dass aufkommende Fragen freundlich beantwortet. Schöne Atmosphäre über mehrere Stockwerke.
11.01.2024
Sehr kompetente und hilfreiche Unterstützung von Herrn Hierhager bei der Beratung und Kauf unseres neuen Sofas. Vielen Dank dafür
07.12.2023

spontaner Boxspringbettkauf

Meine Frau und ich waren mit der Beratung von Herrn Graf sehr zufrieden und haben uns auch spontan für ein Boxspringbett entschieden.
07.12.2023
02.03.2024
- schön eingerichtet - guter Service, einem wird direkt ein Getränk angeboten - sehr gute und freundliche Beratung von Bernd Danner
18.03.2024