wasserwerk.de- Logo - Bewertungen

JR
Joachim R.
Braunschweig
14.01.2024
Sehr gute Qualität, gern wieder. Die Verpackung ist sehr ansprechend und gut gelöst. Der Versand über DHL wäre meiner Erfahrung nach besser.
19.01.2024
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Produktqualität zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer neuen Armatur. Viele Grüße, Ihr Wasserwerk-Team
03.11.2023
Die Bestellung war unkompliziert, die Ware kam sehr schnell und unbeschädigt bei mir an. Jederzeit wieder, kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von wasserwerk.de
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu unserem Produkt. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Wasserwerk Armatur zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Ihr Wasserwerk Service-Team
BM
Birkle M.
Tuttlingen
20.10.2023
Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Super toller Wasserhahn. Einfache Installation. Klare Kaufempfehlung. Gerne wieder.
24.10.2023
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu unserem Produkt. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Wasserwerk Armatur zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Ihr Wasserwerk Service-Team
WP
29.07.2023

Edeles Teil

schnelle und unkomplizierte Lieferung , edeles Teil ,super verarbeitet , tolle Optik alles in allem kein Fehlkauf .
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Wasserwerk Armatur zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit! Herzliche Grüße, Ihr Wasserwerk Service-Team
26.09.2023
sehr schöner Wasserhahn. Alles super verpackt und auch sehr leicht anzuschliessen. Funktioniert bestens.
26.09.2023
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Wasserwerk Produkt. Viele Grüße, das Wasserwerk Service-Team
CG
13.08.2023

Wertiges Produkt. Schnelle Lieferung. Einfache Montage.

Schnelle Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung. Montage sehr einfach und gut beschrieben.
14.08.2023
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind mit Ihrer Wasserwerk Armatur und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Ihr Wasserwerk Service-Team
AA
Andy A.
Schönberg
13.01.2024

Turbo Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, über den Stand der Bestellung bestens Informiert worden, super verpackt
Antwort von wasserwerk.de
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität des Produktes zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Wasserwerk Armatur. Ihr Wasserwerk Service-Team
EG
Erhard G.
Dormagen
Die Montage mit der Befestigungsmutter ist sehr voteilshaft besonderes in engen Bereichen.
MM
Monika M.
Moosburg
14.08.2023
Sehr schneller Versand und sehr ansprechend verpackte Ware! Einfach sehr gute Qualität!
15.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Wasserwerk Produkt. Viele Grüße, das Wasserwerk Service-Team
21.10.2023
Die Lieferung erfolgte wie angekündigt, der Wasserhahn macht einen wertigen Eindruck.
24.10.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Ein sehr schönes und zweckmäßiges Produkt.
Antwort von wasserwerk.de
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit der Produktqualität zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Wasserwerk Armatur. Ihr Wasserwerk Service-Team
Alles momentan perfekt. Logischerweise keine Langzeitfunktionalität beurteilbar.
08.11.2023
13.09.2023
Ein wunderbarer Wasserhahn, prima verarbeitet und super einfach zu montieren 👍👍👍
21.07.2023
Produkt sehr gut auch Preis-Leistung. Zügige Bearbeitung - war immer informiert
24.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Wasserwerk Armatur zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Ihr Wasserwerk Service-Team
DU
14.10.2023
Schnelle Lieferung, hochwertige Ware zum günstigen Preis, alles bestens.
18.10.2023
06.10.2023
Persönlicher Ansprechpartner und schnelle Rückmeldung bei Fragen 👍
09.10.2023
07.01.2024
Perfekter Wasserhahn. Super Qualität und sehr schnelle Lieferung
Antwort von wasserwerk.de
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Produktqualität zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer neuen WASSERWERK-Armatur. Viele Grüße, Ihr Wasserwerk-Team
02.11.2023
Schnelle Lieferung und eine Super Qualität . Bin Begeistert .
02.11.2023
24.06.2023
Unkomplizierte Abwicklung, schnell Lieferung, tolle Qualität!
26.06.2023
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu unserem Service und unseren Produkten. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen viel Freude mit Ihrer neuen Wasserwerk Armatur! Herzliche Grüße, das Wasserwerk Service-Team
14.06.2023
Noch nicht eingebaut -aber ausgezeichnete Qualität ! Danke !
20.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Viele Grüße, das Wasserwerk Service-Team