wasserwerk.de- Logo - Bewertungen

JB
15.10.2023
Schnelle Lieferung , tolles Produkt , sehr gute Verpackung
18.10.2023
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Wasserwerk Produkt. Viele Grüße, das Wasserwerk Service-Team

Alles wie es sein soll

Hochwertig, sicher verpacht. Simple Aufbauanlritung
19.01.2024
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Produktes zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Wasserwerk Armatur. Ihr Wasserwerk Service-Team
05.10.2023
Artikel wie beschrieben, superschnelle Lieferung
06.10.2023
1A Ware und sehr schneller Versand ! Prima !!!
Schnelle Lieferung und gute Produktqualität!
19.01.2024
KH
Karlheinz H.
Tiefenbronn

Perfekt

Bestellt, bezahlt und 2 Tage später erhalten.
Antwort von wasserwerk.de
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Wasserwerk Armatur. Ihr Wasserwerk Service-Team
17.09.2023
Qualität ist sehr gut. Massiver Wasserhahn.
26.09.2023
OT
Otmar T.
Sölden
Das Produkt und die schnelle Lieferung
11.08.2023
Schnelle Versand! Tolle Ware! Danke! :)
14.08.2023
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind mit Ihrer Wasserwerk Armatur und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit! Das Wasserwerk Service-Team.
04.01.2024
Tolles Produkt und schnelle Lieferung.
schnelle Lieferung, erstklassige Ware
Antwort von wasserwerk.de
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer neuen WASSERWERK-Armatur. Viele Grüße, Ihr Wasserwerk-Team
30.09.2023
Zeitloses Design bei hoher Qualität
04.10.2023
DH
Dieter H.
Wilhelmshaven
17.12.2023
Sehr gute handwerkliche Qualität!
Ware und Montage war perfekt
Henfenfeld
14.07.2023
Super schnell, top Ware
24.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Wasserwerk Armatur zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Ihr Wasserwerk Service-Team
TH
T H.
Alles ok, gerne wieder
Antwort von wasserwerk.de
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu unserem Produkt. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Wasserwerk Armatur zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Ihr Wasserwerk Service-Team
VU
V. U.