wasserwerk.de
Erfahrungen:

463 Bewertungen insgesamt   99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle Lieferung sowie die überdurchschnittlich kurze Versandzeit. Die Qualität der Armaturen und Produkte wird als sehr gut und hochwertig beschrieben. Auch das Design und die Optik der Armaturen kommen bei den meisten Kunden sehr gut an. Der freundliche und hilfreiche Service, insbesondere durch direkte Ansprechpartner und eine unkomplizierte Abwicklung, wird ebenfalls positiv hervorgehoben. Zusätzlich empfinden viele das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr fair und angemessen. Die Montage wird von der Mehrheit als einfach und unkompliziert bewertet, allerdings berichten wenige Kunden von Problemen bei der Installation.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwasserwerk.de

(1)
(1)
(1)
(8)
(88)
silvia l.
52 Bewertungen
|
mönchengladbach
 Verifiziert
Der Hahn lies sich schnell einbauen , genau wie in der guten Beschreibung . Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war genau richtig und stabil. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck aber kann ich erst beurteilen wenn der Hahn länger genutzt wurde. Nach meinem Eindruck ist Wasserwerk auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Gut ist auch das man einen direkten Ansprechpartner hat und auch bei Bedarf Teile nachkaufen kann
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Made in Germany

Alles Top, kostenloser Versand in nur einem Tag, alles prima, man kann den Paketdienst sogar selbst auswählen ob DHL oder GLS
Privates Profil 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Super Produkt

Der Wasserhahn ist sein Geld wert. Qualität ist gut und super schnell eingebaut und fertig. Bin super zufrieden mit meiner Entscheidung 😄
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles sehr gut

Es lohnt sich made in Germany zu kaufen. Wir sind restlos zufrieden und haben uns gefreut über die schnelle Lieferung. Ein Kompliment an Sie!!!!!!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Qualität und einfacher Einbau. Jetzt bleibt die Frage, wie lange hält das Teil.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und gute Qualität des Spültisch wasserhahns
A S
Andreas S.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung kam schnell, der Wasserhahn war ruckzuck montiert. Jetzt hoffe ich dass er länger dicht bleibt, wie der von Auralum (Katastrophe).
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung. Perfektes Produkt. Made in Germany!

Schnelle Lieferung. Deutsche Fertigung. Angemessener Preis. Perfektes Produkt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles gut

Lieferung erfolgte sehr schnell. Der wasserhahn war ordentlich verpackt, die Qualitätsanmutung ist sehr gut. Die Montage war einfach und mit dem mitgelieferten Werkzeug durchführbar. Gerne wieder.
H K
Helmut K.
14 Bewertungen
|
Freising
 Verifiziert
Tolle Qualität und guter Preis. Sehr schnelle Lieferung
V V
Volker v.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Der Wasserhahn ist im Ganzen recht gut, was meiner Meinung nach besser sein könnte wäre die Höhe, soll heißen schön wäre wenn der Sockel unter dem Schwenkbereich 20 oder 30 mm höher wäre. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Installation ist eine Katastrophe, das schwarze Befestigungsteil hat sich genau 2x drehen lassen, nun habe ich mittlerweile durch versuchtes zurückdrehen das obere Gewinde am Wasserhahn dadurch gelöst. Das schwarze Befestigungsteil scheint verkeilt zu sein, es geht weder vor noch zurück, man kann es nicht mehr runtermachen.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kann nur die Lieferung bewerten, da wir den Hahn noch nicht angebaut haben.
R E
Rolf E.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung, sehr schöne und funktionelle Armatur zu einem guten Preis
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super!
H P
Hans P.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Es war nach Bestellauswahl der WK 7 Armatur eine zügige DHL Lieferung trotz dreimaliger Anlieferuhrzeitänderung für Nachmittag's, seitens DHL. Im Manuel/Handbuch steht Kartuschenaustauch ca. alle 1-2 Jahre, aber keine Besellnummer. Ware war Top.
Schlaps S.
17 Bewertungen
|
Furtwngen
 Verifiziert
Kurz und knapp, schnell und gute Ware
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell, freundlich

Schnell, unkompliziert, freundlich.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es war eine zuverlässige und unproblematische Bestellung. Liefertermin wie vorhergesagt.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.