wasserwerk.de- Logo - Bewertungen

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
wasserwerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wasserwerk.de

Die Lieferung kam nach zwei Tagen ,in einer guten Verpackung. die Küchenarmatur sah wertig aus, nur der Edelstahl Farbton entsprach nicht unserer Vorstellung. Hatte einen Messingschimmer . Die Rücksendung klappte problemlos. .
MH
Bestellannahme und Lieferung schnell und ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen. Zur Ware kann ich noch nichts schreiben, da noch nicht eingebaut. Artikel Küchenarmatur macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Sehr zu Empfehlen

Super Qualität, sehr einfache und durchdachte Montage! Material sehr wertig. Extrem schneller Versand.
Schneller Versand, top Qualität gutes Preis Leistung Verhältnis Würde ganz klar da wieder kaufen
DE
Dieter E.
Vellmar
18.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Qualität auch in Ordnung.
KG
Kurt G.
Ludwigshafen
Schnelle Lieferung.Gute Qualität.Leichte Montage.

Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an. Die Verpackung war sehr gut.

Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an.
KL
LL
Liane L.
Neustrelitz
25.11.2023
Mich hat besonders die Qualität des Produktes überzeugt.Der Einbau ist selbst für einen Laien wie mich einfach und verständlich erklärt.Grosses Plus für die vormontierten Schläuche.Das vereinfacht vieles.Für mich ein Top Produkt !
Antwort von wasserwerk.de
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu unserem Produkt. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Wasserwerk Armatur zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Ihr Wasserwerk Service-Team
10.11.2023
4 Sterne, weil wir nich abwarten, wie die Pflege usw sich macht. Ansonsten gibt es nur Lob für das Produkt. Ob die Technik, das Aussehen oder die Montage, alles passt super zusammen und ist sehr einfach und schnell eingebaut. Da haben sich kluge Leute wohl von Handwerkern eine Meinung angehört und super umgesetzt.
21.10.2023
Top Qualität! Hier sieht man, dass Made in Germany noch was wert ist. Haben uns für die WK7 mit herausziehbarer Geschirrbrause entschieden. Versand und Verpackung tadellos. Und schön ist sie auch noch! Verdiente 5 Sterne.
24.10.2023
13.07.2023
> Pünktliche Lieferug > Das Material macht einen sehr guten Eindruck > Dank der Montageanleitung verlief alles reibungslos > Wir hoffen auf eine langjährige Benutzung > Ihnen wünschen wir weiterhin viel Erfolg
14.07.2023
Herzlichen Dank für positive und nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Wasserwerk Armatur zufrieden sind und wünschen Ihnen lange Freude damit. Ihr Wasserwerk Service-Team
23.12.2023
Sehr freundliche und sofortige Hilfe am Telefon. Schneller Versand und super verpackt. Praktisch keine Fließgeräusche des Wassers. Rundum eine sehr gute Qualität. Ich bin begeistert.
BG
Boris G.
Nürnberg
14.07.2023

Das gelieferte Produkt sowie dessen Verpackung sehen sehr gut aus.

Die Produktverpackung hat sehr gut ausgeschaut. Die Produktinstallation war leicht. Das Produkt selbst sieht sehr gut verarbeitet aus und macht einen sehr guten Eindruck.
24.07.2023
Vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Wasserwerk Armatur zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Ihr Wasserwerk Service-Team
03.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Wasserhahn gut und sicher verpackt. Mein Vater hatte mit einem Mitarbeiter von Wasserwerk telefoniert, auch ein ganz netter Kontakt.
04.08.2023
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen netten Kontakt zu unseren Wasserwerkern hatten und wir alles zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Wasserwerk Armatur!
ET
Eva T.
Velbert
Küchenamatur sehr gut, super Verarbeitung Top-Leistung: sehr schnelle Lieferung, sehr guter E-Mailkontakt, ein beanstandetes Teil wurde sofort nachgeliefert
19.01.2024
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Produktes zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Wasserwerk Armatur. Ihr Wasserwerk Service-Team
HD
H. D.
Hofheim
13.10.2023
Top Ware, gut verpackt und einfach zu installieren. Sieht einfach sehr gut aus. GLS als Versender ist ein Manko … da passt es leider nicht so gut.
18.10.2023
Herzlichen Dank für die positive Produktbewertung. Wir sind mit unseren Versanddienstleistern ständig im Austausch um eine sehr gute Performance zu garantieren. Sollte dies in Ihrem Fall nicht zu treffen, bitten wir dies zu entschuldigen. Viele Grüße, das Wasserwerk Service-Team