wasserwerk.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für wasserwerk.de

05.11.2023
Die gute Qualität
Antwort von wasserwerk.de
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu unserem Produkt. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Wasserwerk Armatur zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Ihr Wasserwerk Service-Team
27.06.2023
Schnelle Lieferung
AN
Anke N.
19.10.2023
super Ware
20.10.2023
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Wasserwerk Produkt. Viele Grüße, das Wasserwerk Service-Team
11.10.2023
HF
hubert f.
behringen
alles ok
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Sollten Sie jedoch Grund für Beanstandungen oder Optimierungen haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Gerne entwickeln wir unsere Produkte sowie unseren Service stetig zu Ihrer vollsten Zufriedenheit weiter. Viele Grüße, Ihr Wasserwerk Service Team.
100%
Antwort von wasserwerk.de
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Wasserwerk Armatur. Ihr Wasserwerk Service-Team
18.01.2024
Antwort von wasserwerk.de
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Produktqualität zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer neuen Armatur. Viele Grüße, Ihr Wasserwerk-Team
19.01.2024
12.01.2024