CBDSHOP24- Logo - Bewertungen

1.094 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
CBDSHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Alles Bestens, vielen Dank, gerne wieder! Sehr zuverlässig, prompte Lieferung, entspricht der Beschreibung in der Wirkung, jedoch hat die Pflanze im natürlichen Ganzen noch andere Potenzmöglichkeiten. Wir warten Alle auf ein Ende dieser schwachsinnigen Prohibition. Seit ca. 40 Jahren kämpfe ich nun gegen diesen Unsinn durch Vereine, Fachtagungen aus medizinischer Sicht und Aufklärung der Eltern ..... Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg! LG Euer Opa (67) aus Wasserburg a.Inn.

23.08.2023
Bestellt, und leider wirklich sehr Trockenes CBD bekommen, wenn man es ihn die Hand genommen hat ist es zerbröselt wie sehr altes Brot und war dann wie Sand. Direkt in den Müll damit. Per email gemeldet und im Endeffekt eine Antwort bekommen das es sie nicht interessiert, sie haben viele gute Bewertungen. Danach war dieser Shop für mich gelaufen. Keine gute Ware geliefert und dann „frech“ per Mail. Nope nie wieder.

Bewertungen für CBDSHOP24

Jasmin H.
Gießen
18.01.2024
21.01.2024

stark schwankende Produktpalette …

leider stark schwankende Produktpalette ... es wurden beispielsweise einfach mal alle HHC Produkte mit 20% inhaltsstoff durch 45%tige ersetzt... gegen eine ProduktERWEITERUNG spricht ja nichts, solange das "mildere Produkt" noch im Sortiment bleiben würde... weiter werden die CBD-Angebote insbesondere bei Hash stark reduziert. Das sollte (wie der Name der Seite schon sagt) jedoch das Kerngeschäft bleiben... Bei den Bestelloptionen - habe ich schon die ein oder andere Frage gestellt, diese blieben jedoch (mehrmals) unbeantwortet... die Qualität ist weitgehend "gut" und relativ "gleichbleibend"... einzig der "Ersatzstoff" der (inoffiziell) als Tabakersatz verwendet werden KÖNNTE, ist noch nicht optimal und müsste weiterhin verbessert werden ... der letzte Kritik Punkt : es ist das eine, den "Verzehr / das konsumieren" der Produkte nicht aktiv zu empfehlen... es ist jedoch was vollkommen anderes den "Konsum" vollkommen zu tabuisieren und Bewertungen dahingehend auszublenden ... das führt (meiner Meinung nach) in eine unehrliche, Absurde Richtung... ist das eine Auflage vom Gesundheitsamt ? (oder wo kommt das her ?) Wie auch immer, dass sollte auf der Seite besser Erklärt werden, da ich einfach mal davon ausgehe, daß die masse der Kunden die Produkte vollkommen "falsch" anwenden ;-)
Versandzeit hat ein paar Tage gedauert. Auf Nachfrage sollte es am Tag losgeschickt werden, dies war nicht der Fall….
16.03.2024
Schwierig der Kunde. Total nervös und stressig. PlZ 38... ok. am 16.01.24 bestellt. Geldeingang am 18.01.24 aber erst 00:00 Uhr. Also 19.01.24 Durch Hickhack mit dem Kunden und viel an Versand erst am 20.01.24 abgeschickt. 1Tag. Sorry. am 22.01.24 von DHL bekommen. Alter Schwede. Dafür 1 Stern. vom 16. bis 19 sind auch drei Tage fürs bezahlen. Merkst Du selber oder? Aber gerade so viel bestellen, damit für dich keine Versandkosten entstehen ja. Geiler Typ. Hut ab. Geh weiter.
Da war safe auch THC drin
15.03.2024
Lass die Drogen weg ! Versuch es mit Arbeit. Der Zoll, BND, das FBI, die Polizei, oder Staatsanwaltschaft und viele mehr, suchen immer hochqualivizierte Talente wie dich. Eine Zukunft mit Perspektive. Bewirb dich mit oder ohne Glaskugel. Alternativ die Bundeswehr oder ein guter Arzt. Es gibt heute gute Medikamente, die helfen, wirklich. Schreiben ist nicht so dein Ding und lesen ja auch nicht. Kann man aber alles noch lernen, auch das denken in nachdenken zu bekommen ist nicht ohne Hoffnung. Glaub an dich. Du schafst es! Mut zur Lücke. Beim Eignungstest könnte es schwierig werden. Was da hilft, ist üben, üben und nochmals üben, dann wird das auch. Alle Male besser, wie dumme Märchen, oder solchen Schwachsinn zu schreiben. Normale Menschen, denken bevor sie den Mund aufmachen. Macht auch total Sinn. Frag mal deine Mutti. Hoffentlich bekommst du das hin. Alles gute für dich !! Ein Tipp noch am Rande. "Klugscheißer kann keiner leiden." Tschüssi
09.02.2024
Die Ware schicken :-)
15.03.2024
Absoluter Vollprofi :-) ,-) aber ganz schnell geklärt und über PN an mich, 100% als Lüge zu belegen. Heute Abend der Dritte davon. Soll man nicht glauben. Mit purer Absicht gehandelt. Datenschutz ist uns wichtig. Deswegen ab jetzt die PLZ dazu. Hier 84... wie bei 90 % solcher Versuche. Niemand davon zeigt Gesicht. Peinlich hoch 10. Scheiß Egal. Bestimmt häßlich im Spiegel. Am 02.02.24 bestellt. Am 05.02.24 bezahlt. Am 05.02.24 Versand. Am 08.02.24 angenommen"Persönlich".Am 09.02.2024 bei Trusted beschwerd. Besser geht es nicht! Glückwunsch du Fuxxxxx! Aber Smilis kannst du gut malen. Das ist doch fein. Toll gemacht :-) Immer dran denken, der liebe Gott sieht alles :-) Fürti Brüderle
02.02.2024
02.11.2023

Alles Bestens, sehr zu empfehlen!

Antwort von CBDSHOP24
Danke für deine positive Bewertung, Opa! Wir stimmen dir zu, dass es viele potenzielle Potenzen der Pflanze gibt, und wir tun unser Bestes, um erstklassige CBD-Produkte anzubieten. Wir schätzen deinen Kampf gegen die Prohibition und danken dir dafür, dass du das Bewusstsein für die Vorteile von CBD verbreitet hast! Mach weiter so und danke noch einmal, dass du dich für CBDSHOP24.de entschieden hast
10.11.2023

Exzellenter Service!

ich möchte mich herzlich für den herausragenden Service bedanken, den ich von Ihrem Unternehmen erleben durfte. um meine Anerkennung für den exzellenten Service auszusprechen, den ich trotz kleinerer Versandprobleme erfahren durfte. Es ist mir wichtig zu betonen, dass die Herausforderungen, denen wir begegnet sind, nicht auf Ihr Unternehmen zurückzuführen sind, sondern auf DHL. Die Bestellabwicklung und die Kommunikation seitens Ihres Shops waren vorbildlich. Die Transparenz und die regelmäßigen Updates zum Lieferstatus haben mir stets das Gefühl von Professionalität und Kundenorientierung vermittelt. Die Herausforderungen, die durch DHL entstanden sind, liegen außerhalb Ihrer Kontrolle. Trotz der kleinen Unannehmlichkeiten, die durch den Versandpartner DHL verursacht wurden, schätze ich Ihre Bemühungen, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die vorbildliche Kundenbetreuung.
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Service! Wir sind immer bestrebt, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, selbst wenn unvorhergesehene Herausforderungen auftreten (wie dieses Mal mit DHL). Wir freuen uns sehr, dass du unsere harte Arbeit und unsere Transparenz, mit der wir dich über deine Bestellung auf dem Laufenden halten, bemerkt und geschätzt hast. Vielen Dank für dein Verständnis und deine weitere Unterstützung!
03.11.2023

Bin zufrieden :)

War meine 1. Bestellung und bestimmt nicht meine Letzte. Bin mit der Ware echt zufrieden, leider hat der Versand ein wenig gebraucht bzw bis das Paket versendet wurde und auch bei fragen per Mail hat man recht zügig eine Antwort erhalten. Fazit: am Versand etwas arbeiten dann bin ich sehr zufrieden und 5* Trotzdem danke und bis zum nächsten mal ❤️
Antwort von CBDSHOP24
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass dir das Produkt gefallen hat. Wir wissen, dass die Lieferzeit wichtig ist. Deshalb arbeiten wir hart daran, dass die Bestellungen schnell bearbeitet werden und schnell ankommen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen! 😊
16.10.2023

Schnell einfach sicher

Anweisungen für die Überweisung gut folgbar. Lieferung schnell einfach unkompliziert. Diskrete Verpackung. Bisher nichts negatives zu beanstanden.
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Anweisungen für die Überweisung klar waren und dass die Lieferung schnell, einfach und unkompliziert war. Wir freuen uns auch über deinen Kommentar zu unserer diskreten Verpackung. Bei CBDSHOP24.de ist es immer unser Ziel, ein Qualitätsprodukt mit exzellentem Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank!