CBDSHOP24- Logo - Bewertungen

1.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.901 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
CBDSHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Alles Bestens, vielen Dank, gerne wieder! Sehr zuverlässig, prompte Lieferung, entspricht der Beschreibung in der Wirkung, jedoch hat die Pflanze im natürlichen Ganzen noch andere Potenzmöglichkeiten. Wir warten Alle auf ein Ende dieser schwachsinnigen Prohibition. Seit ca. 40 Jahren kämpfe ich nun gegen diesen Unsinn durch Vereine, Fachtagungen aus medizinischer Sicht und Aufklärung der Eltern ..... Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg! LG Euer Opa (67) aus Wasserburg a.Inn.

23.08.2023
Bestellt, und leider wirklich sehr Trockenes CBD bekommen, wenn man es ihn die Hand genommen hat ist es zerbröselt wie sehr altes Brot und war dann wie Sand. Direkt in den Müll damit. Per email gemeldet und im Endeffekt eine Antwort bekommen das es sie nicht interessiert, sie haben viele gute Bewertungen. Danach war dieser Shop für mich gelaufen. Keine gute Ware geliefert und dann „frech“ per Mail. Nope nie wieder.

Bewertungen für CBDSHOP24

17.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gepasst schneller Versand bei Blitzüberweisung Auf jeden Fall empfehlenswert
18.07.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung Björn! Es freut uns zu hören, dass du von der Bestellung bis zur Lieferung eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass der schnelle Zahlungsprozess ein Kinderspiel war. Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du uns weiter empfehlst! Eine Blitzüberweisung beschleunigt den Ablauf um mehrer Tage. Beste Grüße - dein CBDShop24
22.09.2023

Top

Lieferdatum in der Rechnung stimmt nicht mit dem Tatsächlichen Datum überein. Ansonsten alles Top, also Qualität der Ware
23.07.2023
Sehr schneller Versand und gute Qualität der Ware. Die Möglichkeit zur Sofortüberweisung wäre noch wünschenswert.
21.09.2023
Versand war super schnell. Schöne Vape, Geschmack i.o.. Geschmack vom CBD empfinde ich garnichts...dennoch super
31.08.2023
Hat alles gut funktioniert, nach Bezahlung wurde gleich versendet. Gute Ware und guter Preis. Gerne wieder.
26.07.2023
alles genau! Der Auftrag wurde pünktlich und vollständig abgeschlossen! Produktqualität ist ausgezeichnet!
Schnelle Versand mit guter Qualität, öfters vor Ort gewesen absolut Freundliche und guter Kunden Service
RB
Ralf B.
Grefrath
05.11.2023
Gute Informationen zum Bestellprozess per Mail und die Lieferung durch DHL.. Die Ware ist auch sehr gut.
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du den Bestell- und Lieferprozess unkompliziert und die Qualität unserer Produkte zufriedenstellend fandest. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen!
17.10.2023
Super CBD Shop! Kann ich nur weiterempfehlen. Die Produkte sind klasse und der Versand ist schnell.
Antwort von CBDSHOP24
Danke für deine großartige Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte und unsere schnelle Lieferung gefallen. Bei CBD SHOP24 geht es darum, sichere Qualitätsprodukte herzustellen, denen die Menschen vertrauen können - wir freuen uns, dass du damit einverstanden bist!
19.07.2023
Völlig unkompliziert und sehr schnelle diskrete Lieferung. Das Produkt ist echt gut. Bitte weiter so.
26.10.2023
Wie schon bei meiner ersten Bewertung fünf von fünf Sternen, ein großes Plus der tolle Kundenservice.
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Fünf-Sterne-Bewertung. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir sind stolz auf unseren Kundenservice, der immer für dich da ist. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dein Feedback.
Da Donnerstag bestellt hatte ich gehofft dass Lieferung Samstag ankommt.. war leider erst Montag da
Antwort von CBDSHOP24
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Wir schätzen dein Feedback und verstehen, dass du gehofft hattest, deine Bestellung bis Samstag zu erhalten. Wir bemühen uns, unsere Kunden so schnell wie möglich mit den hochwertigsten CBD-Produkten zu beliefern. Nochmals vielen Dank!
15.07.2023
Vernünftige Produkte Optimale Verpackung Schnelle Lieferung Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.
18.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren günstigen Produkten, der perfekten Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns immer besonders wenn das wie bei dir klappt! Dein Team vom CBDShop24
08.11.2023
Korrekte Gewichtsangaben. Qualität ist sehr gut. Freundliche kompetente Mitarbeiter und Beratung.
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unsere präzisen Produktgewichte und die Qualität unserer Produkte schätzt. Wir geben uns viel Mühe, einen freundlichen und sachkundigen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!

Alles gut

Passt alles
24.08.2023
Besonders schnelle professionelle Abwicklung allerdings nur gegen Vorkasse...(dafür 1 Stern Abzug )
24.08.2023

Mir gefällt der tolle Service......

Mir gefällt der tolle Service, der schnelle Versand und die tolle Qualität des HHC MARBELLA HASCH.
08.07.2023
Super schnelle Lieferung, ohne Probleme. Kleines Geschenk dabei. Kann nichts negatives feststellen
13.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell und einfach war. Es freut uns, dass wir dich auch mit einem kleinen Geschenk überraschen konnten! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dein Team vom CBDShop24!
15.11.2023

Super

Ich finde die produktauswahl und die Qualität super die lieferung erfolgt problemlos und schnell
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Produktauswahl gefällt und du die Qualität und die schnelle Lieferung schätzt. Wir bemühen uns um ein tolles Kundenerlebnis und freuen uns, dass du einen guten Eindruck hinterlassen hast!

Super CBD Shop

Tolle Produkte, schneller Versand, freundliche Mitarbeiter. Auf viele weitere Bestellungen! :)
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für die netten Worte! Wir wissen das zu schätzen und freuen uns, dass du zur CBDSHOP24-Familie gehörst. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte, eine schnelle Lieferung und einen freundlichen Kundenservice zu bieten. Auf viele weitere Bestellungen in der Zukunft! 🤩