CBDSHOP24- Logo - Bewertungen

1.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.901 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
CBDSHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Alles Bestens, vielen Dank, gerne wieder! Sehr zuverlässig, prompte Lieferung, entspricht der Beschreibung in der Wirkung, jedoch hat die Pflanze im natürlichen Ganzen noch andere Potenzmöglichkeiten. Wir warten Alle auf ein Ende dieser schwachsinnigen Prohibition. Seit ca. 40 Jahren kämpfe ich nun gegen diesen Unsinn durch Vereine, Fachtagungen aus medizinischer Sicht und Aufklärung der Eltern ..... Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg! LG Euer Opa (67) aus Wasserburg a.Inn.

23.08.2023
Bestellt, und leider wirklich sehr Trockenes CBD bekommen, wenn man es ihn die Hand genommen hat ist es zerbröselt wie sehr altes Brot und war dann wie Sand. Direkt in den Müll damit. Per email gemeldet und im Endeffekt eine Antwort bekommen das es sie nicht interessiert, sie haben viele gute Bewertungen. Danach war dieser Shop für mich gelaufen. Keine gute Ware geliefert und dann „frech“ per Mail. Nope nie wieder.

Bewertungen für CBDSHOP24

13.08.2023
Gute Qualität der Ware Vielfalt im Angebot zügige Zusendung Diskretion im Versand
18.10.2023

Toller shop

Wie immer, unkompliziert, blitzschnell, beste Qualität,nur zu empfehlen. Danke.
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Service zu bieten und freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!
05.05.2023
Super Qualität schneller Versand beste Kundenbetreuung besser geht's gar nicht
08.05.2023
Vielen Dank für deine netten Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität, der Versandgeschwindigkeit und dem Kundenservice zufrieden warst - wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen. Dein Team vom CBDShop24!
11.10.2023
Super schneller Versand Innerhalb von 24 Stunden war meine Bestellung da!
11.10.2023
Ware ist in Top Qualität, Lieferung geht schnell. Alles wie es sein sollte.
KE
Kay E.
Neumünster

Besser als Räucherstäbchen...

Ein Stückchen anzünden und ein wunderbarer Duft in der ganzen Wohnung...😃👍
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir unsere CBD-Produkte gefallen. Wir bei CBDSHOP24.de geben uns große Mühe, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten CBD-Produkte erhalten, und es freut uns zu hören, dass sich das auszahlt! Nochmals vielen Dank!
15.10.2023
Einfache und super schnelle Abwicklung! Wirklich ein gutes Onlinegeschäft!
Antwort von CBDSHOP24
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine reibungslose und schnelle Erfahrung mit uns bei CBDSHOP24.de gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein müheloses Einkaufserlebnis zu bieten!
28.05.2023

Top Versand

Geht extrem schnell Versand geht per Nachnahme top zufrieden immer wieder
31.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung Petra! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Team vom CBDShop24
29.12.2023
Bestellung und Lieferung hervorragend. Qualität und Preis ebenso. Super.
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank, dass du deine tolle Erfahrung mit uns geteilt hast. Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Produkte liebst und zu schätzen weißt, wie schnell wir sie dir geliefert haben. Es sind Bewertungen wie deine, die uns daran erinnern, warum wir tun, was wir tun!
30.10.2023
Viel besser machen könnt ihr nicht, ihr seid schon auf einem hohen nievo
Antwort von CBDSHOP24
Danke für die netten Worte! Wir sind bestrebt, dir erstklassige CBD-Produkte anzubieten, und freuen uns, dass sie deine Erwartungen erfüllen. Wir arbeiten weiterhin jeden Tag hart daran, dass du das Beste aus deinem CBD-Erlebnis herausholst.
17.10.2023

Super

schnelle Lieferung, top Ware, werde auf jeden Fall weiter dort einkaufen
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für die freundlichen Worte und deine anhaltende Unterstützung! Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass du mit beidem zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
21.09.2023
Ich war mit der Ware wie mit der fixen Abwicklung sehr zufrieden. Danke
19.07.2023

Sehr schnelle Lieferung

Bestellung war am nächsten Tag schon da. Preis Leistung in Ordnung :)
14.06.2023
Der nette Kontakt hat mir gut gefallen. Die gute Qualität des Artikels.
14.06.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback zum Kontakt und zur Qualität des Artikels. Es freut uns zu hören, dass du mit dem Service und dem Produkt zufrieden warst. In unserem Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen und Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass du ein geschätzter Kunde bist. Dein Team vom CBDShop24
Ich kann mich nur wiederholen. Immer ein Genuss bei der guten Qualität.
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Wir wissen deine Loyalität und deine anhaltende Unterstützung wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden erstklassige CBD-Produkte zu liefern, und freuen uns, dass sie dir gefallen :-)
08.11.2023

Absolute Empfehlung!

Top Ware, schnelle Lieferung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel bei CBDSHOP24.de ist es, die beste Qualität an CBD-Produkten und Kundenservice zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, in allem, was wir tun, Spitzenleistungen zu erbringen!
19.10.2023

Zu späte Lieferung, sonst gut.

Zu späte Lieferung, drei Tage später. Sonst alles ziemlich wie Gedacht.
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dein Einkaufserlebnis insgesamt so war, wie du es erwartet hast. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung und verstehen, wie wertvoll Zeit ist. Unser Ziel ist es, stets Qualitätsprodukte und einen Kundenservice zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen!
12.11.2023

Klare Empfehlung

Super schnelle Lieferung, netter Kundenservice und Top ware , danke :)
Antwort von CBDSHOP24
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und deine Bestellung pünktlich angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und dein Feedback motiviert uns immer wieder aufs Neue, dies zu tun. Nochmals vielen Dank!
06.10.2023

CBD Shop24

Schnelle Lieferung, gute Auswahl an Produkten. preis-Leistung ist top.