familyrollo.de- Logo - Bewertungen

familyrollo.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
FamilyRollo hat alles so gesendet, wie es bestellt wurde und war bei Fragen und Ersatzteilen sehr hilfreich. Auch bei dem Tausch eines von sechs Rollos, war es vollkommen problemlos. Alles konnte schnell per Email gelöst und die Rücksendung per GLS Abholung abgewickelt werden. Fazit: Gerne wieder! Schade, dass es kein Büro in Deutschland gibt, da der Versand natürlich ein paar Tage dauert, aber das "kleine" mehr an Warten lohnt sich.

18.07.2023
Der Rollo sollte passend zu meinem Veluxfenster sein. Der Hersteller wollte nicht die Veluxnummer sondern die Maße von mir. Als ich den Rollo bekam war er prompt zu groß. dann wieder zurückschicken und warten. Danach passte zwar der Rollo aber es war nicht der von mir bestellte (mit Aluminiumaußenhaut). Es kam nun schon des Öfteren vor dass der Rollo unvermittelt aus seiner Verankerung sprang. Da kaufe ich nicht mehr.

Bewertungen für familyrollo.de

25.02.2024
Viel zu lange Lieferzeit

Toller Service, guter Preis, schönes Produkt

Die Lieferung sowie der Service des Unternehmens war sehr positiv. Mir wurden meine Fragen stets schnell & hilfreich beantwortet. Ebenfalls lobenswert war die Nachbesserung eines Rollos, welches aufgrund meines Messfehlers nicht passte.
WN
28.01.2024
Die Stange könnte stabiler sein

Nix zu meckern

Schnelle Lieferung, Preis Leistungsverhältnis top, einfache Montage, zufriedenstellendes Resultat
Über den Versandstatus aufklären. Mehr Informationen zu der Bestellung
20.01.2024
Habe sie immer noch nicht bekommen
02.08.2023

Fazit: Gerne wieder!

05.05.2023

Exakt geliefert wie bestellt - leichte Montage ! Preis - Leistung = ok !

Das gelieferte Rollo entspricht in in allen Belangen, Farbe, Maße usw. exakt der bestellten Ware. Die Lieferung ( von Polen nach Deutschland ) erfolgte zügig. Die Montage ist kinderleicht. Das Klebeband hält gut fest. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Rollo. Lediglich für das Einstellen/ Kürzen der Kette mit Hilfe der Clipse wäre eine Kurzanleitung hilfreich. Mit freundlichen Grüßen , Hermann Leim , Regensburg - Bayern
28.06.2023
Danke sehr :) Wir schicken Ihnen einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung, wenn Sie uns eine E-Mail schicken :)
18.06.2023

Das Material und die schnelle…Lieferung

Das Material und die schnelle Befestigung ist sehr gut... Besser machen wäre vielleicht, (betrifft mich persönlich), bei den Angaben wie man messen sollte, Länge u Breite, ist zu knapp. Meine Rollos hätten etwas länger sein können, das die Falten mehr zusammen sind und es nicht beim auf + zu machen so knapp am Ende der Fenster Linie ist, sodass kein Spalt ist. Wenn man es hochzieht, ist unten ein Spalt und umgekehrt, man muss vorsichtig oben u unten hin u her ziehen, bis es passt, weil nicht mehr Stoff vorhanden ist. Deshalb hätten sie länger sein müssen. Ist auf Dauer ziemlich nervig.
28.06.2023
Vielen Dank :) Wir nehmen jede Kundenanregung auf und bemühen uns, sie in unser System zu integrieren.
FB
friedhelm b.
bissendorf
23.07.2023

Hallo,ich bin mit dem klebe Material nicht zufrieden…

Hallo,ich bin mit dem Material zufrieden,aber mit der Befestigung die klebe Befestigung das ist nicht gut die Befestigung fällt immer ab,der kleber hält nicht eine ist schon kapput.die ich weck werfen kann schade
TL
Thomas L.
Coesfeld

Fenster Rollo zur Verdunklung. Foto machen.

Sehr schnelle Service. Rollo passt super. Endlich ist das Schlafzimmer dunkel.👌
ER
Elena R.
Schlitz
Tolle Ware einfach zu montieren und man sieht keine Schnüre auf der Fensterscheibe
schnelle Lieferung,guter Kontakt ,gute Ware,immer wieder gern,
Landshut
06.10.2023
Alles Top
26.05.2023
Qualität und Preis passen. Super schnelle Abwicklung und sehr entgegen kommend.
28.06.2023
Danke :) Wir schicken Ihnen einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung, wenn Sie uns eine E-Mail schicken :)