Shop der Lebenshilfe- Logo - Bewertungen

Shop der Lebenshilfe

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2016
Shop der Lebenshilfe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gefallen hat mir der Kalender „Sehweisen“. Verbessern könnten Sie das Angebot an „Mitbringseln“, die um die 10€ kosten. Es sind schöne Sachen, die angeboten werden, aber nicht jede kann so viel Geld ausgeben für Geschenke. Versand und Qualität sind top- wie immer.
SK
susanne k.
hannover

bei einem Standardbrief ein Porto von fast 8 € zu berechnen ist einfach zuviel. Wir möchten die Lebenshilfe unterstützen und nicht die Post.
AH

SK
susanne k.
hannover
22.11.2023
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Die Waren wurden schnell geliefert und sind gut eingepackt gewesen. Verbesserungsvoschläge habe ich derzeit keine. Herzlichen Dank und vorweihnachtliche Grüße Inge borg Sanwald-Kluge
US
Ulrike S.
Braunschweig
14.10.2023

Sehr große Auswahl an sehr schönen Dingen

Sehr große Auswahl an Dingen, die man selbst nutzen und/oder verschenken kann. Auch ungewöhnliche und außergewöhnliche Dinge. Sehr gut, dass man beim Kauf auch einen Beitrag zur Inklusion leisten kann. Problemlos bestellen.
Schnelle Lieferung, prima verpackt, Kartons weiterverwendbar, Inhalt traumhaft schön und gut. Preis stimmt für diese Organisation eh. Telefonischer Kontakt ebenfalls freundlich und kompetent. So mag ich einkaufen…..
Übersichtliche Homepage, interessantes Angebot, einfacher Bestellvorgang schnelle Lieferung. Die Ware entspricht in vollem Umfang meinen Vorstellungen, ich bin sehr zufrieden!
BM
Birgit M.
Angelburg
Der Shop ist sehr gut. Habe Geschenke für Weihnachten bestellt. Alles sehr gut verpackt und liebevoll hergestellt (Fröbelsterne und Regenbogen 🌈 Kerze). Gerne wieder.
GS
G. S.
Neusorg
14.10.2023
Sehr schönes Sortiment. Die in den Werkstätten hergestellten Sachen sind sehr hochwertig. Bestelle jedes Jahr für mich und meine Freunde. Immer top zufrieden.
29.10.2023

Rote Kerzen mit Bienenwachs

Wir kaufen die roten Adventskerzen mit 25% Bienennwachs seit Jahren. Sehr schöne Qualität. Der Service ist ausgezeichnet. Und man hilft. Was will man mehr.
17.11.2023
An erster Stelle steht, dass behinderte Menschen eine erfüllte Tätigkeit haben. Darum bestell ich vorzugsweise von diesen gefertigte Produkte.
30.05.2023

Lebensmenschen mit Lebenshilfe

Der Kalender war sehr gut verpackt in einem reichlich passenden Karton. Alles lief unkompliziert und völlig reibungslos ab, so wie ich das liebe.
18.11.2023

Sehweisen

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert . Der Kalender ist wie immer sehr ansprechend und künstlerisch professionell gestaltet