Schnelle persönliche Antworten, schneller Versand. Top.
Was kann besser werden? Automatische Übermittlung einer Sendungsnachverfolgungs-Id. Das Menü des Shops ist unter iOS kaputt. Hier ist dann ein Blättern in den Hauptproduktgruppen nicht möglich.
Aber meckern auf hohem Niveau.
Ihre Homepage ist leider sehr umständlich und nicht logisch bedienbar. Die gewünschte Sägebandlänge ist nur in einem bestimmten Bereich einstellbar, wobei sie freundlicher Weise auch Bänder in kürzeren Längen herstellen, das aber nur wenn man bei Ihnen anruft. Die Dame ist extrem hilfsbereit und freundlich und dann kommt man auch weiter beim bestellen. Doch wehe man geht nochmal einen Schritt im Menü zurück, dann ist auch der Text zur Wunschlänge wieder gelöscht. Ich bestelle häufig im Internet und muss nie irgendwo nachfragen. Bei Ihnen musste ich 2x anrufen und eine Korrekturmail rausschicken. In Summe machen das Kunden dann nur einmal und bestellen lieber nie mehr etwas bei Ihnen, was ich sehr schade fände, denn Ihre Ware ist ja top! Mein Wunsch an Sie wäre, einfach den gewünschten Sägebandtyp auswählen zu können und die Seite fragt direkt nach der Wunschlänge in Grenzen, die Sie tatsächlich fertigen können -auch die unter 2000mm. Wenn meine Wunschlänge außerhalb liegt dann habe ich eben Pech und muss wo anderes schauen.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Zimmermann
Schon erstaunlich, wie viel Arbeit eine kleine Bestellung machen kann.
Obwohl ich ohne login oder ähnliches, aber mit Angabe aller relevanten Daten wie Adresse UStID etc. online bestellte, wurde die Rechnung auf ein Kundenkonto eines Kollegen einer völlig anderen Abteilung ausgestellt, mit einer veralteten Adresse, ohne UStID usw. Nicht mal der Name (meiner) des Bestellers, damit die Poststelle dem Empfänger zuordnen könnte wurde vermerkt. Es hat mich viele mails gekostet, bis die Rechnung endlich so war, wie sie gesetzlich vorgeschrieben und praktikabel war.
Bewertung melden
29.03.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle persönliche Antworten, schneller Versand. Top.
Was kann besser werden? Automatische Übermittlung einer Sendungsnachverfolgungs-Id. Das Menü des Shops ist unter iOS kaputt. Hier ist dann ein Blättern in den Hauptproduktgruppen nicht möglich.
Aber meckern auf hohem Niveau.
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Total unkompliziert, schnell und absolut zuverlässig.
Ich habe Sonntags Abends online ein Barrakuda Sägeblatt bestellt, was angefertigt werden muss und Donnerstags schon die Ware in der Hand gehabt :-)) Was soll ich sagen ?? Einfach TOP. Zukünftig werde ich nur noch bei HEMA meine Bandsägenblätter bestellen.
Sägeergebnisse wie gehobelt. Ratzfatze Lieferung. Vor Jahren Sägebandführungen in eine alte Kity- Bandsäge aus den 1970er Jahren eingebaut - läuft wunderbar. HEMA ist eine der wenigen Firmen, denen man vertrauen kann und nicht nur Geld versenken...
Bewertung melden
28.02.2023
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den super Service, sehr nette Telefonberatung und super schnelle Lieferung! Montag bestellt, Donnerstag geliefert! Die Sägebänder sind echt klasse.
Sehr gerne wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.