hema-saegen.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
hema-saegen.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hema-saegen.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für hema-saegen.de/shop

19.10.2021
Sehr gute Beratung und qualitativ hochwertiges Produkt. Zusätzlich zu meinen Führungen hatte ich noch 2 Flaschen Öl bestellt. Bei den Führungen sind aber schon 2 Flaschen Öl enthalten. Um mir Kosten zu sparen wurde ich persönlich von Frau Tiltscher angerufen und die 2Flaschen Öl von der Bestellung genommen, auf mögliche Rabatte wurde ich auch noch einmal hingewiesen. So macht Online Einkauf Spaß! Der Einbau der Führungen (FS58 oben und unten ) war ohne großen Aufwand in meine Felder FB510 möglich. Die fummelige Einstellung mit den original Keramikführungen entfällt jetzt. Die neuen Führungen lassen sich sehr genau und schnell einstellen. damit ist ein Sägebandtausch schnell erledigt. Aktuell nutze ich gerade ein 16mm Barracudaband von Hema mit überragender Schnittqualität.

29.08.2022
Bestellbasztätigung?????? Lieferzeit??????? Komunikation??????

Bewertungen für hema-saegen.de/shop

09.09.2022
Fa. HEMA hat mir als Neukunden die beiden Führungen auf Rechnung zugeschickt, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Ich habe die Rechnung daher vor Eintreffen der Lieferung bezahlt. Vertrauen gegen Vertrauen. Wenn die Führungen sich jetzt noch bewähren, woran ich nicht im mindesten zweifle, habe ich eine ausgezeichnete Bandsäge, mit der ich an meinem Hobby noch mehr Spaß haben werde.
Antwort von hema-saegen.de/shop
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wenn man einen Kunden wie Sie hat, macht das Arbeiten Spaß. Wir hoffen, Sie sind begeistert von unserer HEMA-Führung. Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, oder Sie Fragen haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Ihr HEMA-Team
12.09.2022
Schon die Verpackung der Sägebänder war durchdacht gewählt um etwaige Transportschäden zu vermeiden,Lieferung erfolgte innerhalb 3er Tage. Schnittqualität hervorragend,wie von anderen Käufern im Internet beschrieben.
Antwort von hema-saegen.de/shop
Danke für Ihre tolle Bewertung! Qualitativ hochwertige Produkte benötigen eine gute Verpackung um unversehrt bei Ihnen anzukommen. Es freut uns, dass Sie so zufrieden waren mit unserem Angebot. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen HEMA Produkt und freuen uns, wenn Sie mal wieder vorbeischauen in unserem Onlineshop. Ihr HEMA Team.
Es gibt einfach keine besseren Sägeblätter in Sachen Preis/Leistung, dazu noch ein extrem schneller Versand und „Made in Germany“!
Antwort von hema-saegen.de/shop
Schön, dass Sie so begeistert sind von unseren Sägeblättern. Das zeigt uns dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke für diese tolle Bewertung! Und bis bald, in unserem Onlineshop. Ihr HEMA Team.
08.09.2022
Die Dame am Telefon bei der Bestellung war sehr freundlich und hilfsbereit 👍
Antwort von hema-saegen.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um das perfekte Werkzeug für Ihre Anwendung zu finden, braucht es eine gute Beratung und eine unkomplizierte Abwicklung. Es freut uns, dass Sie genau dies loben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, in unserem Onlineshop. Ihr HEMA Team
09.09.2022
Schnelle Lieferung, Top Produkte. Versand auch nach CH. Super, Danke.
Antwort von hema-saegen.de/shop
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Kurz und trotzdem mit allen nötigen Informationen. Ich freue mich, dass sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viel Spaß weiterhin mit Ihren HEMA-Produkten wünscht Ihr HEMA-Team
02.09.2022
Unkomplizierte und schnelle Bestellung, sowie Lieferung.
Antwort von hema-saegen.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Ziele sind gute Beratung, schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Produkte. Somit zeigen Sie, wir sind auf dem richtigen Weg. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen HEMA-Produkt und hoffen Sie bald wieder in unserem HEMA-Webshop begrüßen zu dürfen. Ihr HEMA-Team
04.09.2022
Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Bandsägeblatt
06.09.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Abwicklung
Antwort von hema-saegen.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Trotz individueller Fertigung versuchen wir schnellstmöglich zu liefern ohne Qualitätsverlust. Es freut uns, dass Sie genau diese Themen loben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Ihr HEMA Team.
Schnell u. unkompliziert
Antwort von hema-saegen.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Uns ist eine unkomplizierte Abwicklung genauso wichtig wie die hohe Qualität unserer Produkte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Sägen mit Ihren neuen HEMA-Produkten. Ihr HEMA-Team
Sehr gute Produkte
Antwort von hema-saegen.de/shop
Für uns sind 5 Sterne keineswegs eine Selbstverständlichkeit! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns sehr und werden alles geben, um dieses Niveau auch künftig halten zu können! Viele Grüße vom HEMA-Team
11.09.2022
Antwort von hema-saegen.de/shop
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. 5-Sterne, da braucht man nicht viele Worte. Wir freuen uns immer über solche Bewertungen die uns anspornen immer besser zu werden und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Ihr HEMA Team
29.08.2022
Bestellbasztätigung?????? Lieferzeit??????? Komunikation??????
Antwort von hema-saegen.de/shop
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bedanke mich für Ihre Geduld. Aufgrund eines technischen Fehlers waren veraltete Stammdaten hinterlegt. Ich hoffe, nun hat alles geklappt und Sie sind zufrieden mit Ihrem neuen HEMA - Produkt. Ihr HEMA Team
15.08.2022
17.08.2022
11.08.2022
04.08.2022
25.07.2022
Ich habe offensichtlich einen Fehler bei der Längenangabe gemacht, als ich mir 2 Sägeblätter bestellt habe. Darauf bin ich aber erst aufmerksam geworden, als ich Rechnung inklusive Versandbenachrichtigung bekam. Nach einem kurzen Telefonat mit einem Mitarbeiter von HEMA wurden die Sägeblatter noch umgeschweißt und ich hatte sie 2 Tage später auf dem Tisch. Mehr Service, als die Fehler der Kunden zu korrigieren, geht nicht. Bin hoch zufrieden.
25.08.2022
Vielen Dank für 5 STERNE und Ihre Nachricht! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Kunde glücklich --> HEMA glücklich. Bis hoffentlich bald wieder, in unserem Onlineshop. Ihr HEMA - Team
03.07.2022
Superschnelle Lieferung, selbst von speziell konfektionierten Sägebändern - einzeln und personalisiert ausgezeichnet - prima verpackt - am Telefon nicht-gestresste, sehr freundliche Mitarbeitende - und ein kleines Gimmik, was bei dem warmen Sommerwetter im zur Hand sein kann... Sehr gerne wieder!
25.08.2022
Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Vielen Dank! Schön, dass wir Ihnen eine Freude machen durften mit einer schnellen, unkomplizierten Lieferung, qualitativ hochwertigen Produkten, einer freundlichen und kompetenten Beratung und natürlich unserem Sommer-Gimmik - dem HEMA Flaschenöffner. Mit Kunden wie Ihnen macht es Spaß! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Ihr HEMA Team.