plissee.de- Logo - Bewertungen

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2015
plissee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Mittlerweile haben wir nun schon dreimal insgesamt acht Plissees bestellt und jedes von ihnen gefällt uns super. Hervorzuheben sind aus unserer Sicht nebst der schon erwähnten Qualität (nicht zuletzt auch der Stoffe) die quasi nicht vorhandenen Fertigungstoleranzen: Jedes Plissee hatte auf den Bruchteil eines Millimeters genau die Länge, die wir auch bestellt hatten, und die wirklich gute Anleitung zum richtigen Ausmessen trug ihr Übriges zur Passgenauigkeit bei. Den von uns zusätzlich abgezogenen Millimeter "zur Sicherheit" hätte es rückblickend nicht gebraucht. Bei der Auswahl an Stoffen hatten wir in Unkenntnis der Systeme anfangs leider erst nicht kompatible Muster bestellt, doch kam uns auch hier der Kundenservice entgegen. Auf unsere Fragen per Mail wurde uns dann prompt telefonische Beratung gegeben, super!

29.07.2023
Das Plissee war an den Seiten ausgefranst und der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt. Ich warte immer noch auf die Rückmeldung wegen der Reklamation. Nicht zu empfehlen :(

Bewertungen für plissee.de

15.10.2023
Die Plissees waren wie erwartet und kamen gut verpackt, vollständig und ohne Mängel an. Was ich mir wünschen würde, wäre eine Übersicht von Fenstern und Türen die man nicht mit einem Plissee versehen kann. Bei Schiebetüren sind sie nicht montierbar.
25.08.2023

Stoffmuster

Die kostenlosen Stoffmuster sind toller Service. Man kann die Farben in Live anschauen und nicht nur auf dem Bildschirm und auch Qualität der Stoffe fühlen. Die angeforderten Stoffmuster trafen schon am nächsten Tag ein. EINFACH SPITZE!
09.07.2023

Excelente Beratung...

Ich habe durch Plissee.de eine excelente Beratung bekommen. Auch nach mehrmaligen Nachfragen wurde immer kompedent und freundlich geantwortet. Die Motage mit Slim-Fix war in wenigen Minuten erledigt. Kann man nur weiterempfehlen.
NN
Nicole N.
Ronnenberg
18.10.2023
Ich habe online Stoffmuster bestellt. Der Umschlag mit den Mustern kam sehr schnell an. Eine tolle Auswahl an vielen verschiedenen Plissee Arten. Ich bin total begeistert. Und auch das genau erklärt wird wie sie befestigt werden.
06.06.2023

Super Qualität

Sehr detaillierte Erklärung wie man das Maß nimmt, sehr empfehlenswert auch die gratis Muster die mich schlussendlich zu einem anderen Stoff Modell gebracht haben. Unkomplizierte Abwicklung und top Qualität der Produkte.
23.10.2023
Die Auswahl ist super und die Möglichkeit in Frage kommende Stoffe erstmal als Muster zu erhalten ist klasse. Somit kann man die Auswahl unter realen Lichtverhältnissen treffen. Die Muster wurden auch prompt geliefert.
26.05.2023

Erst Stoffmuster dann Plissees, alles bestens

Erst Stoffmuster bestellt, diese schnell bekommen. Anschließend Bestellung über zwei große Plissees (ca. 1x2m) mit Klemmbefestigung Slim. Montage in 10 Minuten erledigt, Stoff und Funktion wie gewünscht alles perfekt!
RD
Regina D.
Delmenhorst
12.07.2023
Die Anleitung für das Aufmaß ist sehr genau beschrieben. Mittlerweile habe ich 14 Plissees bestellt, alle tip top. Montage ist einfach, alle haben prima gepasst und laufen super. Vielen Dank und weiter so 😊👍
09.07.2023
Meine gewünschten Muster, auch wenn kein Favorit dabei herumgekommen ist, sind schnell bei mir angekommen und wirkten wertig. Ich denke, dass mein zukünftiges Plissee alsbald auf diesem Weg gefunden wird.
25.09.2023
Groß Auswahl an Stoffmustern. Auch bei Fragen sehr hilfsbereit und kompetent. Die Untetschiede zwischen. Cosflor und Inline könnten noch besser dargestellt werden. War erst schwierig dieses zu finden.
JB
Wir haben schon das zweite Mal bei plissee.de bestellt. Dieses Mal 3 Plissee, da wir gute Erfahrungen gemacht haben. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung und ansprechendes Design.
HF
Henry F.
Quickborn
14.05.2023
Ich habe dort schon mehrfach bestellt, exzellente Ware, Topservice und die Website inkl. Konfigurator und Beratung ist sehr übersichtlich gestaltet... Leider ziehen die Preise ordentlich mit ...
15.07.2023

Muster Plissees

Meine 4 bestellten Muster wurden innerhalb 2er Tage zugestellt. Kleine Miniplissees. Gut beschriftet auf einem DIN A 4 Blatt. Ablösbar. Kann ich nur empfehlen. Helfen bei der Wahl des Plissees.
15.05.2023
Sehr schneller Versand der Stoffmuster, die übersichtlich auf einer A4-Seite mit angebracht sind und mit Informationen versehen sind. Perfekt, um sich ein Bild von der Stoffqualität zu machen.

Hier wird SERVICE noch richtig ernst genommen!

Die Website, der Service, die Stoffmuster, die Anleitungen, … da gibt es nicht viele Worte: Perfekt! Mit etwas Geschick wird auch das Anbringen der Plissees sauber gelingen. DANKE, DANKE !!
22.11.2023

Super Produkt

Sehr schnell in die Schweiz geliefert. Top Produkt, die bestellten Masse haben gepasst und die Montage war einfach. Plissees sind auch bei voller Innenbeleuchting ohne Schatten blickdicht.
11.10.2023

Stoffmuster

Die Stoffmuster wurden schnell geliefert. Durch die tolle Darstellung und Auflistung der Parameter werden die Muster gut präsentiert und helfen super um eine Entscheiden zu fällen.
07.10.2023
Bestellung Millimeter genau und einbaufähig ohne Probleme. Der Preis, naja , aber andersrum, Top Qualität, hergestellt in Deutschland. Deutsche Qualität, da weis ich was ich habe.
24.07.2023

Plisseevorhang wie gewünscht geliefert

Lieferzeit: schneller, als vorgegeben. Ausführung wie besprochen geliefert, ließ sich leichter montieren, als der Vorgänger. Mit dem Produkt sehr zufrieden, gerne wiederbei Bedarf.
18.08.2023
Das Plissee ist super! Es hat alles gut geklappt und gab nichts zu bemängeln. Mir hat besonders gefallen, dass man vorab kostenlose Stoffmuster bestellen konnte.