hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

6.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Die Pfannen sind toll, vor allem der abnehmbare Griff ist praktisch. Die Schöpfkelle ist ebenfalls toll, mit der sich Pfannen oder Schüsseln restlos leeren lassen. Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten.
04.05.2024

Total positive Erfahrung

Megaschnelle Lieferung und sehr gute Informationen vom Bestellablauf bis zur Lieferung. Erste Anwendungsversuche haben mich sehr zufrieden gestellt. Ich werde meine Töpfe und Pfannen auf Hoffmann umstellen.
GS
Gabi S.
Bernau
17.05.2024
Der Wok war super-schnell da und toppt wirklich alle meine Erwartungen! Nichts klebt an - nicht mal auf höchster Induktionsherd- Stufe. Ich bin restlos begeistert und werde mir auch noch eine Pfanne holen!
GW
Guenther W.
Zeil am Main
Schnelle und kompetente Bestellabwicklung, trotz nicht Lieferbarkeit vom Backofenplatte, habe sie nun und bin sehr zufrieden, mal sehen wie die versprochene Langlebigkeit der Backofenplatte sich ergibt.
HP
Herbert P.
05.05.2024
Viereckpfanne ist wirklich praktisch. Auch andere Küchenutensilien sind aus wirklich gutem Material. Leider waren einge meiner Wunschartikel ausverkauft. Ich hoffe die sind bald wieder erhältlich
19.05.2024

Hammer Pfanne

Das ist schon die 2. Pfanne von Hoffmann, die 1. ist jetzt im 3. Jahr in Gebrauch. Die Hitzeverteilung ist perfekt, leider hat die Beschichtung schon gelitten, was aber auf meine Kappe geht.
10.05.2024

Qualität und Nachhaltigkeit

Sehr schneller Versand, wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Nachhaltigkeit wird sehr groß geschrieben. Die nächsten Pfannen und Töpfe, werden wir nur noch hier einkaufen. 👍🏼😎😃
12.05.2024
Das Angebot war eine sehr gute Idee.Hätte eigentlich keine neue Pfanne gebraucht aber in Kombination eine super Sache.In Zukunft vielleicht wieder machen.Z.B. für/an Weihnachten.
07.05.2024
Die beste beschichteten Pfannen überhaupt - dazu noch der kostenfreie Service der Neubeschichtung irgendwann. Ich habe inzwischen alle möglichen Varianten und bin 100 % zufrieden.
Die Beschichtung ist bis jetzt top. Ich finde es super dass man die Beschichtung erneuern lassen kann falls sie doch mal kaputt geht. Super Pfanne. Bis jetzt voll zufrieden.
Anke S.
Witten
Hab diesmal die große Kasserole gekauft.. mit der Grillplatte als Deckel .. Wir sind begeistert.. Alles passt rein.. nichts brennt an und die Reinigung ist ein Kinderspiel..

Toller Service

Die Bestellung wurde direkt verschickt und kam ohne Beschädigung an. Es wurde zwar noch nicht getestet, da es ein Geschenk ist, sieht aber qualitativ sehr gut aus. Top.
14.05.2024
Kundenservice top! Super schnell und total freundlich. Wiederbeschichtung innerhalb von 1,5 Wochen, Pfanne sieht aus wie neu. Immer wieder gerne :) Qualität - sehr gut!
Versand war schnell und unkompliziert. Die Pfanne entspricht meiner Vorstellung. Werde diese demnächst ausprobieren. Die Küchenhelfer sind schön und praktisch.
17.05.2024

Sehr gute Qualität der Artikel

Die Artikel von Hoffmann haben eine sehr gute Qualität. Nach ca. drei Jahren bei fast täglichem Gebrauch wurde die 28 cm Pfanne zur Neubeschichtung versendet.
Das Backblech ist wirklich super. Absolute Empfehlung! Die Verpackung der Ware sollte nochmal überdacht werden. Ist leider wieder leicht beschädigt gewesen.
KM

So praktische Alltagshelferlein

Habe mir eine kleine Kollektion der Küchenhelfer in der wunderbaren Farbe Limette gegönnt. So praktisch und ein must-have um die tollen Pfannen zu schonen.
Tolle Küchenhelfer, hochwertige Verarbeitung passend zu unseren Hoffmann Töpfen und Pfannen. Ein Muss für jede Küche. Die langlebigkeit wird noch geprüft
AR
Annette R.
Pößneck
05.05.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung. Besonders super auch der Service, wenn was vergriffen und später wieder verfügbar ist, man per Mail informiert wird.

Teppanyakiplatte ist Spitze

das grillen mit der Teppanyakiplatte auf dem Herd macht richtig Spaß, es ist nicht so beengt wie in einer Pfanne, Super Produkt, kann ich nur empfehlen.