hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

DB
Dieter B.
Halle/Westf.

Gut und Ehrlich - Ehrlich Gut

All meine Bestellungen wurde zügig und gut abgewickelt. Selbst ein beschädigter Deckel wurde problemlos und schnell ersetzt ! Über die Qualität der Produkte muss man nicht diskutieren, sie ist einfach Gut. Ich werde weiterhin dort kaufen wenn der nächste Topfersatz ansteht aus meinem altbestand !
Top Qualität!! Super schnelle Lieferung. Ich benutze seit über einem Jahr mehrere Pfannen aus dem Sortiment der Firma Hoffmann. Und es sind die besten die ich in den letzten 30 Jahren hatte. Super wärme Verteilung, top Beschichtung. Sehr langlebig. Ich kann Hoffmann Produkte nur weiter empfehlen!!
Schnelle Lieferung der bestellten Bratpfanne. Problemlose Abwicklung des Kaufs. Nach regelmäßiger Benutzung bin ich sehr zufrieden mit der Qualität. Sehr gleichmäßige Verteilung der Hitze im Bereich des Pfannenbodens bei der Benutzung des Induktionskochfeldes und dadurch beste Bratergebnisse.
BC
11.04.2024
Also mit den Pfannen bin ich / wir sehr zufrieden. Wie gewohnt keine Anhaftungen, Säuberung ideal und die Temperaturverteilung hervorragend. Das einzige was mir bei der neuen 24 er Pfanne aufgefallen ist, dass der Griff sich nicht auf meine 28 er Pfanne aufstecken lässt ( anderes System)?
Die Produkte sind absolute Weltklasse und gehören in jede Profiküche bzw. sollte jeder haben, der Wert auf Spitzenprodukte legt und ein super Kochergebnis haben möchte. Hast ein Produkt von Hoffmann willst du alle haben. Koch bzw. Bratgeschirr vom allerfeinsten. Nur noch Hoffmann !!!!!
Schnelle Lieferung ist mal das Erste. Das Produkt selbst ist gigantisch, ich habe nun den großen Topf und die Viereck Pfanne. Die Beschichtung ist traumhaft gut, da klebt gar nichts mehr am Boden. Werde weitere Produkte von Hoffmann kaufen. Die Crêpes Pfanne ist mein nächster Deal.
JM
Jürgen M.
Hardthausen

Neubeschichtung-perfekter Servie

Wir hatten die Pfanne das erste Mal neu beschichten lassen. Das Ergenis ist perfekt- eine neue Pfanne. Einzig die Lieferzeit könnte noch etwas verkürzt werden, aber das Ergebnislässt dies in den Hintergrund rücken. Kompliment für diesen tollen Service und den Nachhaltigkeits Effekt
Super schnelle Lieferung, der erste Eindruck sehr hochwertig, Bratergebnis perfekt, Zubehör (Deckel) kombinierbar mit den Viereckpfannen eines anderen Anbieters (Wo..) . Das finde ich nachhaltig und bin sehr gespannt, wenn einnal eine neue Beschichtung notwendig sein sollte!
Ich bin sehr zufrieden. Hab mittlerweile 3 Grillplatten. Und es war bestimmt noch nicht die letzte, die ich mir gekauft habe. Sowohl Lieferung als auch Garergebnis sind top. Reinigung ist einfach und anbraten funktioniert super gleichmäßig. Bin sehr sehr zufrieden.
Schneller ging es nicht - Pfanne für meinen Bruder zum Geburtstag bestellt - perfekte Antihafteigenschaften - braucht nur etwas länger zum Aufheizen - aber damit kann man leben - hält die Hitze dafür länger als andere vgl. bare Pfannen - Blüthner
31.03.2024

Beste Kochgeschirr von diesem Planet.

Wir haben mittlerweile zwei Pfannen, 4 Töpfe, den Bräter , den Wok und das Backblech. Ich kann nur bestätigen was in der Werbung so versprochen worden ist. Geiles Zeug, danke Hoffmann. Weiter so. Ps. Eine Paellapfanne im Sortiment wäre cool. ;-)
08.04.2024
Alles bestens. Meine Zweite Bestellung bei Hoffmann. Tolle Pfannen! Ein Gutes Gefühl ein Wertiges und Haltbares Produkt zu haben, dass der Hersteller auch auf Nachhaltigkeit ausgelegt hat. Ich empfehle allen Hoffmann Pfannen und Bräter.
MG
Michaela G.
Wasbüttel
Das erste Gericht waren Hirtennudeln Südtirol. Sie sind mir noch nie so gut gelungen. Das Volumen der Schmorpfanne/Bräter ist mega. Die Qualität perfekt. Die Kaufabwicklung und Lieferung ebenfalls prima und sehr sehr schnell. DANKE

Qualität wie beworben super

Die Ware wurde schnell Versand und die Qualität der gelieferten Pfannen und Töpfe ist super. Mal sehen ob diese in Zukunft wirklich verzugs frei bleiben. Auf jeden Fall ist die Wärmeverteilung wie beworben sehr gleichmäßig.

32 cm + 24 cm

Wir haben aktuell zwei Pfannen 32 cm und 24 cm in unserer Küche im Einsatz. Was wir super finden ist die gespeicherte Restwärme nach dem der Herd ausgeschaltet ist. Super finden wir auch das einfache reinigen der Pfannen.
Silke S.
Elsdorf
Hatte in meinem Leben bisher unzählige Pfannen verbraucht, diese sind echt der Hammer! Der Nachteil sind eindeutig der Preis und das Gewicht. Wäre schön, wenn an den Preisen etwas (nach unten) geschraubt werden könnte.
TK
Thorsten K.
Dietzenbach
30.03.2024
Schnelle Lieferung. Pfanne sehr massiv und mit 2,4kg leider auch sehr schwer Glasdeckel relatuv dünn, für den Preis aber ok. Unter dem Metallrand sammelt sich Feuchtigkeit, die nur sehr mühsam zu entfernen ist..
Alles gut! Schade finde ich die Änderung der Griffmechanik (alte/neue Ausführung) des abnehmbaren Griffs. Die Mechanik ist gut, man muss halt wissen welcher Griff an welche Pfanne. Für Neukunden kein Thema.
09.04.2024
besonders gefällt mir das Bratergebnis. Leider ist die Pfanne sehr schwer. Ich wünschte mir eine Silikonnase gegenüber des Griffs. Die Pfanne einer anderen Marke hat so etwas, das finde ich sehr praktisch.
SJ
Stefan J.
Ludwigshafen
06.04.2024

Exzellente Qualität

Schneller Versand, und vor allem sind die Pfannen und Töpfe von einer exzellenten Qualität. Die Besten die wir jemals hatten, und unsere bisherigen Töpfe und Pannen waren aus der gleichen Preisklasse.