hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Lieferung und erster Eindruck: Top!

Lieferung ging fix und alles war super verpackt. Die Pfanne wurde direkt mit Eierkuchen und der Topf mit Bolognese eingeweiht und beides hat absolut traumhaft funktioniert. Durchaus für die Anschaffung etwas preisintensiv, aber es lohnt sich!
13.10.2023

Guter Shop, Newsletter nervt und wurde ohne Erfolgtes double-opt-in aktiv.

Guter Shop, schnelle Lieferung und tolle Pfannen. Wir werden sicher erneut einkaufen. Leider sind wir auch ohne den Link zu bestätigen auf dem Newsletter gelandet, der zudem noch viele Mails pro Woche versendet. Dafür gibt es einen Stern Abzug.
17.12.2023
Die bestellten Pfannen mit Deckel kamen gut verpackt, und zügig bei uns an. Der Service war ausgesprochen freundlich, und umfassend. Über die Koch- bzw. Brateigenschaften kann nichts gesagt werden, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt.

Sehr schnelle Lieferung und wertiges Produkt! (Wok)

Lieferung innheralb eines Tages, also Mega schnell! Wok sieht sehr wertig aus, Antihaft bisher sehr gut, aber er wurde gerade einmal benutzt. Die Zeit wird zeigen, wie lange die Beschichtung seine Eigenschaft behält. Bisher Top zuffrieden!
Hohe Qualität, fristgerecht geliefert von DHL ( die Besten!). Geschirr ist nachbeschichtbar, sehr gut! Ich kaufe jetzt alles Kochgeschirr dort. Qualität hat seinen Preis ja,aber es ist auch wirklich Qualität. Wer billig kauft,kauft zweimal.
22.08.2023

Kleine Auflaufform gewünscht

Ich bin sehr zufrieden mit den Artikeln die ich bis jetzt bei Ihnen bestellt habe. Toll wäre eine kleine Auflaufform für zwei Personen ca. 22 x 16 cm. Ca 2 - 2,5 Liter. Man will ja nicht immer für die ganze Verwandtschaft Beilagen kochen.
Michael K.
Peissenberg
10.11.2023

Kochen war früher, jetzt gibt es Hoffmann

Extrem tolle Produkte, die ich nach und nach anschaffe. Das Kochergebnis ist Wahnsinn, super Qualität, pflegeleicht und ein wirklich überzeugendes Design. Da macht das Kochen wirklich Spaß und Dank Calle und Bernd gibts jede Menge Tipps.
15.05.2023

Top

Ich fand toll das ich selber ein Set zusammen stellen konnte und dies zum Setpreis . Sehr gute Qualität sowie schnelle Lieferung. Ist sehr zum weiter empfehlen. Ich hatte die 28cm hochrand Panne und die niormale 24cm Pfanne bestellt.
WJ
Waltraud J.
Ludwigshafen
16.12.2023
Guter Kauf schnelle Lieferung sorgfältig verpackt. Viereckpfanne mit Deckel gleich getestet. Ich kann sagen, dass die Angaben des Herstellers zu 100% stimmen. Material und Optik sehr gut. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
NP
Natalia P.
Sulingen
14.08.2023
Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung. Gestern bestellt heute schon da. Mit der Pfanne bin ich auch zufrieden das ist schon meine vierte. Da ich eine große Familie habe sie werden auch viel genutzt. Vielen lieben Dank nochmal
Martina S.
Drei Gleichen
19.07.2023

Tolle Qualität, schnelle Lieferung, gute Verpackung

Abgesehen von der tollen Qualität der Produkte, die deutlich bessere Kochergebnisse garantieren, ist die schnelle Lieferung und die gute Verpackung (ohne zuviel umweltbelastendes Material, aber save für die Produkte) positiv zu erwähnen.
SK
Solveig K.
Horn-Bad Meinberg
01.06.2023
Tolle Grillpfanne Problemlose Bestellungen, sehr schnelle Lieferung und die Verpackung war top 👍. Auf den ersten Blick ein sehr gutes Produkt. Leider kann ich es in der Anwendung nicht bewerten, da ich die Grillpfanne verschenken werde.

Spitzenqualität und super schnelle Lieferung

Die bestellten Artikel sind wie versprochen 2 Tage nach Bestellung eingetroffen. Bin sehr gespannt auf die Nutzung. Ich verspreche mir wirklich sehr gute Ergebnisse, einfaches reinigen der Töpfe/Pfannen und eine super lange Haltbarkeit.
07.10.2023

Alles Bestens !

Habe jetzt zwei Hoffmann Artikel und beide sind von bester Qualität. Die Hoffmann Beschichtung ist mit keiner anderen zu vergleichen und ich hatte schon viele andere. Versand war schnell und super verpackt. Ich kann wirklich nur Loben !
03.05.2023

Alles bestens. Danke.

Hatte Pfannen bestellt und dann doch wieder storniert. Da meine Frau meinte unsere seien noch sehr gut. Support Abwicklung usw. Alles vorbildlich. Wenn es dann soweit sein sollte - Wird die nächste Pfanne definitiv dort gekauft :)
10.07.2023

Noch mehr Freude am Kochen

Sehr schöner Aufbau der Website, sehr schnelle Lieferung und vor allem - tolle Produkte! Ich habe Küche und Kochen von Grund auf gelernt aber ich habe, glaub ich, noch nie mit so qualitativ hochwertigen Töpfen und Pfannen gearbeitet.
HW
Hildegard W.
Runkel/ Arfurt
Weil nichts mehr anbrennt, es besser schmeckt wegen der Röstaromen die beim Anbraten entstehen und weil die Reinigung super leicht mit einem feuchten Küchenkrepp zu handhaben ist und dadurch kein Fett mehr in den Abfluss kommen kann.
02.11.2023
Übersichtliche Homepage, einfache Bestellung, überschaubares Angebot, großartige Pfannen und Töpfe, prompte Lieferung. Meine Frau benutzt nur noch eure Pfannen, Letzte Lieferung war für unsere Tochter. Von mir aus kann es so bleiben.
PN
Qualität der Pfannen super. Jetzt nach 4 Jahren täglichem Dauereinsatz zeigte unsere erste Hoffmann-Pfanne erste Anzeichen für die Ablösung der Beschichtung. Haben jetzt 2 neue erworben und die alte zur Neubeschichtung eingereicht.
09.12.2023
Wir haben mehrere Pfannen und sind mehr als zufrieden 😀 Die Pfannen brennen nicht, sind sehr gut zu reinigen und sehen zudem auch gut aus. Da wir auf Gasflammen kochen, sehen die Pfannen auch nach dem Kochen immer wieder gut aus👍