hoffmann-germany.de- Logo - Bewertungen

hoffmann-germany.de

5.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
hoffmann-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Ich habe den zuletzt gekauften Bräter ausprobiert. Tolles Ergebnis. Kenne keinen Besseren. Was schön wäre, habe bereits einige Artikel bei Hoffmann bestellt, wenn es als kleines Dankeschön vielleicht einen Spatel dazu gibt!
HD
Helmut D.
Burghausen

24.06.2023
Habe mit meinem neuen WOK große Probleme auf meinem Induktionsherd ! Da die Kontaktfläche nur 15 cm am WOK beträgt , muß ich beim Umrühren der Speisen ,ständig auf den Kontakt achten ,da sonst der Herd immer wieder blinkt !

Bewertungen für hoffmann-germany.de

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, Gute Verpackung ohne "Gedöns". Die Pfanne macht bisher eine seht gute Figur. Keine scharfen Böden, gleichmäßige Erwärmung auf Induktion. Nach und nach werde ich wohl meine WMF Grand Gourmet hierdurch ersetzten.
04.01.2024

Es ist die erste Pfanne auf Empfehlung

Es ist die erste Pfanne, die wir uns auf Empfehlung im Freudeskreis, bestellt haben. Die Wärmeverteilung, die hervorragende PFOA freie Beschichtung und der abnehmbare Griff sind genau die Eigenschaften, die uns Gefallen.
Die bestellten Artikel waren super schnell da, prima verpackt, und auch mit Anleitung zum ersten Gebrauch. Konnte aber noch nicht benutzt werden da die neue Küche noch nicht da ist. Extra bestellt für das neue Kochfeld
Die Produkte überzeugen absolut. Es haftet nichts an. Nach einer Pfanne habe ich mich auch für einen Topf entschieden. Das wird definitiv nicht mein letzter gewesen sein. Ich kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
VT
Volker T.
Bielefeld
Sehr guter, einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, die Qualität der Ware ist meiner Meinung nach spitze, habe schon mehrere Produkte von Hoffmann im Gebrauch. Ich kann die Waren von Hoffmann nur empfehlen.
Der gekaufte Tischläufer war so eng aufgrollt, dass er nur sehr schlecht ausgrollt liegen bleibt. Bügeln und dämpfen ist ja nicht erlaubt. Bitte in Zukunft größer aufgerollt versenden. MfG Kühlmann h.kuehlmann@web.de
SR
Die Ware und Abwicklung der Bestellung war einwandfrei. Beste Qualität zu einem angemessenen Preis. Ich habe die Pfanne in Größe 28 gekauft. Kann die Firma guten Gewissens weiterempfehlen. Freundliche Grüße S. Riedl

Hochwertige und nachhaltige Produkte

Übersichtlicher Shop Nachhaltige Produkte - Stichwort Wiederbeschichtungsservice Nach bisheriger Erfahrung auch hochwertige Produkte Sichere Verpackung Schnelle Lieferzeit -eigentlich kann man nicht mehr wollen!
Sehr professionell und persönlich, insbesondere durch die Mail zum Umgang mit dem Produkt. Zudem wurde auf wenig Verpackung geachtet. Der Wok ist sieht sehr hochwertig aus und lässt sich gut auswischen.

Küchenhelfer

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von der Firma Hoffmann, ich besitze Pfannen und jetzt Küchenhelfer in Form von Suppenkelle, Pfannenwender, Schneebesen usw. ich kann die Produkte nur weiterempfehlen
WL
Wolfgang L.
Hessisch Oldendorf
07.01.2024

Einfach tolle Qualität

Nach vielen Pfannen, die schon nach kurzer Zeit hinüber waren, endlich echte Qualität gefunden. An das Handling - schwer und lange Aufheizzeit - muss man sich gewöhnen aber ich möchte sie nicht mehr missen.
AA
Anka A.
07.01.2024

Absolut empfehlenswerte Firma für Kochgeschirr

Übersichtliche Website mit genauer Beschreibung der einzelnen Artikel. Große Auswahl an Kochgeschirr, reibungslose Abwicklung bei Kauf. Sehr netter Kontakt bei Rückfrage. Absolut empfehlenswerte Firma.
Toll in der Handhabung, macht genau was es verspricht, gestaltet das Kochen noch einfacher ,durch die sehr gute Beschichtung und Wärmeleitfähigkeit .Das einzige Manko ist halt nur der knackige Preis !
20.01.2024
Beste Pfannen die ich bisher hatte,hatte auch schon diverse andere Pfannen um die 100 Euro,die ich nach zwei Jahren entsorgen mußte.... Beschichtung und brad Ergebnis von Hoffmann einfach ein Traum!
TS
Thomas S.
Langenhagen
Bestellung, Lieferung, Service und die Produkte sind einfach top. Ich habe bereits Pfannen, einen Topf und das Backblech bestellt. Das / die nächsten Produkt(e) sind ganz sicher wieder von Hoffmann.
19.01.2024
Die Pfannen und Töpfe sind wirklich super. Ich habe mir gleich eine kleine Ausstattung gekauft und bereue es nicht. Die Lieferung ging sehr schnell und ich werde wohl noch ein paar Sachen erwerben.
31.12.2023
Wir sind mit Hoffmann sehr zufrieden. Es gibt immer mal Probleme mit den Deckeln. Da könnte man in Zukunft etwas besser auf die Genauigkeit achten.(steht auch oft im Netz) Alles andere ist super.
Die Qualität der Pfannen ist super, der Service war schnell und zuverlässig und mir hat am Rande gut gefallen, dass es alles durchdacht und sparsam war und es am Ende kaum Verpackungsmüll gab.
Martina S.
Murrhardt

Beste Pfannen meines Lebens

Seit einigen Monaten benutze ich die Pfannen von Hoffmann und bin begeistert von den Bratergebnissen und der leichten Pflege. Sehr hilfreich ist auch das Video zur Benutzung der Pfannen.
Das ich nach dem kauf eine Bedienung hinweise per Mail bekommen habe und ich weiß wie gut die Pfannen sind! es Macht spaß damit zu kochen. Ich werde mir noch eine kleinere holen. :-)