Defshop- Logo - Bewertungen

Defshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

HW
Herman W.

09.05.2023
Ganz schlechter Shop. Habe Sonntag den 07.05 Bestellt, alle Artikel waren vorhanden. Es wird von Lieferzeiten 1-3 Tage gesprochen doch bis jetzt hat die Bestellung noch nicht mal den Shop verlassen. Ruft man an hat der Service kein Bock und sagt nur „Hallo? Hallo? Ich höre sie nicht mehr“ und legt auf. Whatsapp seit 4 Stunden keine Antwort, auf Mails keine Antwort einfach schlechter Service. Ihr bietet schnellen Versand an aber bekommt es nicht mal auf die Reihe das Paket abzuschicken. „under Verdandteam stell grade das Paket zusammen“ heißt es seit 3 Tagen. Was bringt es mir dann bei euch zu bestellen wenn ich genau das selbe bei Zalando oder Kickz bekomme? Die liefern wenigstens sofort und dann verlangt ihr für diesen Grottenschlechten Versandservice noch Versandkosten. Ich möchte endlich wissen wann die Bestellung raus geht ich hätte es gerne ende dieser Woche noch in meinen Händen. Hätte ich gewusst das ihr so langsam seid dann hätte ich einfach bei Zalando bestellt. Besserer Service und bessere Preise plus schneller Versand.

Bewertungen für Defshop

Kontakt zum Kundenservice nicht möglich

Frage an Kundenservice gestellt, 4* auf Anrufbeantworter im Laufe dreier Wochen, dann Email, keine Antwort. Dann Ware 10 Tage nach Erhalt retourniert, bisher noch keine Erstattung oder Antwort. Ich berichte weiter.
DO
Dennis O.
Fuldatal
Artikel wurde als verfügbar angezeigt. Vier Tage später wurde die Bestellung storniert weil der Artikel angeblich nicht verfügbar ist aber wird auf der Webseite immernoch als verfügbar angezeigt. Dehr fragwürdig.
CL
Christin L.
Eberhardzell
Retoure am 11.12.23 abgegeben und bis heute keine Gutschrift. Der Händler reagiert auf keine meiner E-Mails. Hier würde ich nie wieder bestellen. Letzter Laden. Ich hoffe ich erreiche telefonisch noch jemanden!
01.01.2024
Leider immer noch nicht angekommen!!!! Finde trotzdem Feiertage dazwischen dauert euer Versand viel zu lang und ganz blöd ist das mir nicht der Bestellstatus außer als "bestätigt "angezeigt wird! Ganz schlecht
Falschen Artikel gesendet was im Sale ärgerlich ist, weil der richtige natürlich inzwischen vergriffen ist und man aber neu bestellen muss weil def-Shop nicht untauscht, lassen sich mit der Rückerstattung Zeit
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Ich gar bis heute mein Geld für meine Retoure nicht zurückerhalten, so eine Frechheit. Jede E-Mail bleibt unbeantwortet, jeder Anruf ebenfalls. Ganz ganz mieser Laden
09.12.2023
Kann leider nichts anderes dazu sagen, da mir mein Geld ohne jegliche Begründung nach meiner Bestellung zurück gesandt wurde! Ich weiß nicht warum dies geschehen! Daher tut es mir leid, aber nur ein Stern!
Habe Schuhe in Schwarz bestellt und bekomme Schwarz/weiße Schuhe. Habe Def Shop geschrieben aber keine Antwort ! War das erste und das letzte mal das ich dort bestellt habe, Schuhe werden zurück geschickt.
Ich habe mich echt auf mein Paket gefreut, aber nach 2 Tagen wurde die Bestellung plötzlich abgebrochen und mein Geld zurück geschickt :( schade.. aber an sich hat der shop echt schöne Sachen online!
09.12.2023
Zuerst keine Bestätigung erhalten... nach 3 Mails keine Antwort erhalten... angerufen und es wurde gesagt alles OK...am nächsten Tag die Bestellung storniert, da plötzlich nicht mehr lagernd!
Leider habe ich keine Email für die Bestellung erhalten und auf Rückfrage kam auch noch nichts zurück. Leider schon über Paypal bezahlt, nun hoffe ich das der Betrag zurück erstattet wird.
17.12.2023

Ware bestellt und nie erhalten

Ware bestellt, 3 Wochen gewartet und dann wurde die Bestellung von Defshop storniert obwohl noch 6 Stück auf Lager waren. Echt schade, hab mich auf die Jacke zum Schnäppchen Preis gefreut

Keine Lieferung!

Bisher wurden nicht alle Artikel versendet! Die Bestellung war am 4.12! Ein Paket kam an aber es fehlte die Hälfte! Zweites Paket ist laut Sendungsverfolgung noch nichtmal auf dem Weg!
Keine Möglichkeit ein Retourenschein auszudrucken auf der Seite , man muss anrufen das dauert bis man durchkommt auch mehr als 10min , und sowas kann nicht sein , ungepflegte Homepage
09.12.2023
Ich habe am 1.Dezember etwas bestellt und auch bezahlt. Und am 8.Dezember bekam ich die Nachricht das die Ware nicht lieferbar ist. Das ist schon das 2te mal dass das passiert
Bestelle Artikel werden kommentarlos zurückerstattet weil nich lieferbar. Bearbeitung der Bestellung läuft nur schleppend und telefonisch ist der Support schlecht erreichbar.

Scam?

Geschrieben ist, dass das Paket innerhalb von 1-3 Werktagen bei mir ankommen sollte nun ist es schon über eine Woche her und ich bezweifle langsam, dass da noch was ankommt.
Artikel solte forhrätig sein leut status wurde aber storniert weil er doch nicht forätig war Die können zufärlessiger bit der Anzeige sein ob was forätig ist oder nicht

Defekter Artikel und kein Kundenservice

Leider wurde ein Artikel defekt geliefert. Auf meine Anfrage, diesen umzutauschen bekomme ich seit Tagen keine Antwort.. das ist leider kein guter Kundenservice :(
26.11.2023
Ich habe weder eine Bestellbestätigung noch die Ware erhalten. Auf die Email zur Stornierung hat der Shop nicht einmal geantwortet. Keine Kundenbetreuung nichts.