Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.772 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe den LICARGO Scheibenreiniger zur Probe bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen in kürzester Zeit und ich hatte die Möglichkeit es sofort auszuprobieren, da man das Mittel nicht in der Sonne oder auf heißen Scheiben anwenden soll. Die Wirkung war erstaunlich! Ich habe bei meinem Kombi alle Scheiben innen und außen gereinigt. Sofort konnte ich feststellen, dass die Scheiben einfacher sauberer wurden als mit einem herkömmlichen Scheibenreiniger. Wie lange die Wirkung anhält kann ich noch nicht sagen. Aber der Abperleffekt ist super und ich muss viel weniger den Scheibenwischer einsetzen. Ich bestelle ganz bestimmt wieder und deshalb gibt es von mir eine klare 5***** Sterne Empfehlung!!!
MW
Michael W.
Niederkrüchten

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

06.06.2023

ganz OK - nichts besonderes

Der Innenraumreiniger von Licargo wirbt mit einem "Neuwagenduft" - dies kann ich nicht bestätigen. Es ist der Duft eines gewöhnlichen Putzmittels, citrus. Das Ergebnis ist gut, jedoch auch nicht außergewönlich. Es hinterlässt keinen glanz, die oberfläche wirkt matt. Der Duft des putzmittels bleibt auch nicht im Auto erhalten, er schwindet unmittelbar nach dem putzen. Die Mikrofasertücher finde ich allerdings zum putzen super...
07.06.2023
Hey Hey 👋 Vielen Dank für Deine konstruktive Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback gerne auf und werden versuchen, die von Dir angesprochenen Themen zu verbessern, um noch qualitativere Produkte anbieten zu können. Liebe Grüße, Hans vom Team Licargo
24.10.2023

Ware gut, Versand verbesserungsfähig

Vorab: Mit den Produkten bin ich zufrieden. Allerdings war mein Paketstatus einige Tage unverändert. Durch mehrfache Nachfragen hieß es Fehler bei DHL und Nachforschung. Mir wurde eine Ersatzlieferung angeboten. Genau einen Tag später kam das ursprüngliche Paket an, ohne irgendwie fehl geleitet worden zu sein.
27.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Deine Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Du mit den Produkten zufrieden bist. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Du beim Versand erlebt hast. Es tut uns leid, dass es Verzögerungen und Verwirrungen mit dem Paketstatus gab. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben. Wir sind froh, dass das ursprüngliche Paket schließlich angekommen ist, auch wenn die Umstände nicht ganz klar waren. Wir werden dies zum Anlass nehmen, um unsere Versandprozesse und die Kommunikation mit den Lieferdiensten zu überprüfen und zu verbessern. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir schätzen Dein Feedback und werden daran arbeiten, uns zu verbessern, um sicherzustellen, dass Du bei zukünftigen Bestellungen eine reibungslosere Erfahrung machst. Nochmals vielen Dank, dass Du uns Deine Erfahrung mitgeteilt hast. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Dich beim nächsten Mal besser zu bedienen. Liebe Grüße, Hans von Licargo
13.08.2023

GLs hat Lieferunga isiert ( auf Ter in)

GLS hat die Lieferung avisiert (auf Termin), wurde nicht eingehalten, später storniert und dann nach ei er Woche wurde das Paket auch noch beschädigt geliefert. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich die Autopflegeprodukte aus Ihrem Hause leider nicht mehr einsetzen.
16.08.2023
Es riecht angenehm, das Kunststoff wird auch sauber, aber nicht mehr oder weniger. Sowas bekomme ich mit handelsüblichen Reiniger auch hin
18.08.2023
Die Werbung war natürlich überwältigend. Es macht es sauber wie jedes andere Putzzeug auch. Aber wie gesagt, nicht so wie in der Werbung.
15.08.2023
Sorry eure Produkte sind gut Aber an Koch Chemie kommt ihr leider nicht ran 🤷🏻‍♂️
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns wirklich zu hören, dass Dir unsere Produkte gefallen. Aber da Du darauf hinweist, dass wir noch nicht ganz an Koch Chemie herankommen, haben wir beschlossen, unser Team von Zauberern zu verstärken. Unsere Töpfe und Tränke sind schon in Arbeit – wer weiß, vielleicht erwartet uns ein magischer Durchbruch! 😉 Spaß beiseite, wir schätzen Dein Feedback sehr und werden weiter hart daran arbeiten, uns zu verbessern. Solltest Du jemals Ideen haben, wie wir unsere Produkte noch weiter aufpeppen können, sind wir ganz Ohr. Mit einem Augenzwinkern und großer Dankbarkeit, Hans von Licargo ✌️
24.12.2023
Bis jetzt keine Lieferung erhalten!!! Sofort bezahlt ( halten Lieferzeiten in keinster Weise ein )!! Nach einer Email von mir erhielt ich die Info, dass das Paket schon angekommen sein müsste. Sie würden es aber erneut abschicken. Jedoch nicht erhalten 😡. Sehr ärgerlich, wäre ein Geschenk gewesen..... Nicht zu empfehlen!!!!!
19.01.2024
Hallo! Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass es besonders ärgerlich ist, wenn es sich um ein Geschenk handelt. Wir bedauern, dass wir Deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und werden intern sicherstellen, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Hans von Licargo
CT
Scheibenreiniger und pads Note 6. Die Pads sind unhandlich. Nach der dritten Scheibe wo der Pad nass war hat er nichts mehr gesaugt. Habe mit dem Reiniger mein Wohnzimmer Fenster geputzt . Nur schmieren. Sieht schlimmer als vorher aus. Raus geschmissenes Geld. Ich glaube jetzt nicht dass alle Bewertungen richtig sind.
12.01.2024
Hey, es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Scheibenreiniger und den Pads nicht zufrieden warst. Schade, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Lass uns versuchen, das zu klären. Es könnte sein, dass bei der Anwendung zu viel Reiniger verwendet wurde, was zu Schmieren führen kann. Unser Reiniger ist hochkonzentriert, und oft reicht schon eine kleine Menge aus. Wir empfehlen, es mit einer geringeren Menge zu versuchen und sicherzustellen, dass die Oberfläche nicht übermäßig benetzt wird. Was die Pads betrifft, verstehen wir, dass sie unhandlich sein können, besonders für größere Fenster. Sie sind ursprünglich für die Größe von Autofenstern konzipiert, und bei größeren Flächen könnte die Saugleistung beeinträchtigt sein. Wir nehmen dein Feedback jedoch ernst und überlegen, wie wir die Handhabung der Pads verbessern können. Bitte kontaktiere uns direkt, wenn du weitere Fragen hast oder eine Lösung für dein Problem suchst. Wir möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Viele Grüße, Das Licargo-Team
05.10.2023

überteuert

Für Raumduft Spray für Haushalt kostet die Flasche ca. 2 Euro. Die Menge einer Sprühflasche gegen Nikotin bei dem Preis, was hier verlangt wird ist echt zu wenig. 2 Mal habe ich meinen PKW gespürt und die Dose war schon leer, abgesehen dass der Geruch nicht ganz weg ist(ich habe auch mit Lappen gewischt)
12.10.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Wir werden deinen Kommentar in Bezug auf die Menge und die Wirksamkeit unseres Produkts berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir unsere Produkte verbessern können. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden. Liebe Grüße, Hans von Licargo
08.06.2023

Enttäuschendes Produkt mit irreführender Werbung

Ich bin nicht beeindruckt von diesem Produkt. Auf dem Markt gibt es deutlich bessere und preisgünstigere Alternativen. Euer Fokus lag anscheinend hauptsächlich auf Werbung. Aus meiner Sicht werde ich es nicht mehr kaufen. Außerdem riecht es nicht wie ein neues Auto, wie es in der Werbung versprochen wurde.
12.06.2023
Hey Hey 👋 Vielen Dank für Dein Feedback sowie Deine persönliche Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte Dich nicht zufriedengestellt haben. Wir schätzen Dein Feedback sehr und werden es in unsere Verbesserungsprozesse einfließen lassen. Obwohl wir viele zufriedene Kunden haben, nehmen wir Deine Erfahrungen ernst und möchten sicherstellen, dass wir stets qualitativ hochwertige Produkte anbieten. Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche. Hans von Licargo
12.11.2023

Für geringen Schmutz gut; für mehr leider nicht.

Hallo, wie in Euren Werbevideos fahre ich einen Skoda Octavia RS. Ich habe auch an den Einstiegsleisten viel Schmutz. Geringen Schmutz, kriege super weg; starken Schmutz leider nicht. Hier ist auf jeden Fall noch ein bisschen Luft nach oben. Eure Tücher sind jedoch wirklich klasse! Viele Grüße Marvin
Antwort von Licargo - Autopflege Shop
Hey! Vielen Dank für dein Feedback! 🌟 Es freut uns, dass unsere Tücher dir gefallen! 😊 Schade zu hören, dass der Reiniger bei hartnäckigem Schmutz nicht ganz überzeugen konnte. Wir nehmen dein Input ernst und arbeiten daran, unsere Produkte zu verbessern. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und stehen bereit, um sicherzustellen, dass du in Zukunft die besten Ergebnisse erzielst! 🚗💦 Liebe Grüße, Hans von Licargo
BK
Bernd K.
Zittau
22.08.2023

Hatte mehr erwartet.

Ich hatte mir das mit dem streifenfreien Reinigen anders vorgestellt. Die Tücher sind sehr schnell durchnässt und wischen sich sehr schlecht. Sie gleiten nicht über das Glas. Man hat das Gefühl, das man Leder in der Hand hält. Und Glas lässt sich mit Leder schlecht reinigen.
RJ
Ralf J.
Friedrichsthal
17.09.2023
Habe den Reiniger ausprobiert an zwei Autos, außer das der Reiniger das Kunststoff im Auto verblasst und das er Milchige Flecken zurück lässt kann ich nur sagen das ich von dem Produkt sehr sehr enttäuscht bin. Werde dieses Produkt nicht weiter empfehlen.
12.10.2023
Hallo, Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. Wir werden diese Angelegenheit sorgfältig prüfen und sicherstellen, dass unser Reiniger keine unerwünschten Auswirkungen auf die behandelten Oberflächen hat. Tatsächlich sollte unser Reiniger weder Kunststoffe verblassen lassen noch milchige Flecken hinterlassen können. Es wäre hilfreich, wenn du uns Bilder von den betroffenen Bereichen senden könntest. Das würde uns sehr dabei helfen, das Problem besser zu verstehen und gegebenenfalls Schritte einzuleiten, um die Situation zu klären. Bitte teile die Bilder mit uns, wenn es dir möglich ist. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Hans von Licargo
FI
Frank I.
Hannover
11.09.2023
Ich hab mal den Innenreiger bestellt, ich denke das Produkt machst das was alle anderen Innenreiger auch machen .Positiv ist der Duft zu erwähnen und die gute Qualität der Microfasertücher.Alles in allem ein deutlich überteuertes Produkt.
GK
Gürkan K.
Hildesheim
21.05.2023
Ganz ehrlich, es ist nichts besonderes, man bekommt besseres für weniger Geld. Licargo kann gut Werbung machen und den Leuten Honig um den Mund schmieren. 14,99 Euro ist es auf jeden Fall nicht Wert. Mein Auto hat vorher besser gerochen.
16.06.2023
Schönen guten Tag 👋 Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir schätzen Deine ehrliche Meinung und es tut uns leid zu hören, dass Du mit unseren Produkten nicht voll zufrieden bist. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen oft subjektiv sind und von individuellen Erfahrungen abhängen. Wir arbeiten dennoch stets daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Vielen Dank, dass Du uns Deine Gedanken mitgeteilt hast. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Dich doch noch von unserer Qualität zu überzeugen. 🙂 Liebe Grüße, Hans von Licargo
31.08.2023

Nicht anders als normales Wasser

Finde das Mittel nicht besser, als wenn ich mit Wasser putzen würde. Der beworbene anhaltende frische Zitronenduft hält keine 5 min. Dreckig/ staubig ist es genau so schnell wie vorher. Positiv bewerte ich die Microfaser Tücher.
WG
22.08.2023
Von wegen Schlieren frei. Entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen. Dieses Scheibenreinigungsmittel ist ein totaler Flop und nichts wert. Schade daß die Leute so verarscht werden. Kaufe ganz sicher kein Produkt mehr.
10.09.2023
Es reinigt nicht wie präsentiert. Schlieren und Streifen zeigten sich am nächsten Tag wieder, nach dreimalige Reinigung war es dann ok. Das schafft aber auch jeder Glasreiniger, sogar günstiger.
28.06.2023
Alles ,Die Tücher Fusseln das Spray ist wie Wasser und nimmt keine Flecken weg .Der Geruch ist innerhalb von 2 Stunden verflogen ,kann diese Produkte nicht empfehlen.Sie sind viel zu teuer!👎👎👎
29.06.2023
Hey Hey 👋, vielen Dank für Dein Feedback zu unserem Innenraum Bundle. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Tücher fusseln und der Innenraumreiniger Deine Flecken nicht entfernen konnte. Die Fusselbildung und das Ausbleiben der Fleckenentfernung sind sehr untypisch für unsere Produkte, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Qualität und Effektivität sind uns nämlich sehr wichtig. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen jedoch, dass Du uns eine weitere Chance gibst, Dich von unserer Qualität zu überzeugen. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns gerne wissen. Wir stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Hans vom Team Licargo ✌️
17.09.2023

Nicht empfehlenswert

Das Produkt hält absolut nicht das was versprochen wird. Es verschmiert alles egal ob man mit einem trockenen tuck drüber geht oder nicht. Ich habe extra die Microfasertücher mit bestellt.
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist ungewöhnlich, dass es zu Verschmierungen kommt, auch mit den richtigen Tüchern. Wir würden gerne weitere Informationen erhalten, um das Problem besser verstehen zu können. Könntest du uns bitte mehr Details zu deiner Anwendung geben? Zum Beispiel, welche Oberflächen du reinigst und wie du das Produkt verwendest. Wir werden unser Bestes tun, um dir weiterzuhelfen und eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Vielen Dank für dein Feedback. Grüße , Hans von Licargo