Licargo - Autopflege Shop- Logo - Bewertungen

Licargo - Autopflege Shop

3.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2021
Licargo - Autopflege Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich habe es in der Werbung gesehen und dachte mir, das probierst du aus. Und es hält was es verspricht saß Zeug ist richtig gut hätte ich nicht gedacht. Ich hab schon so viel ausprobiert und nichts hat richtig funktioniert. Aber Licargo macht den Innenraum richtig gut sauber. Ich hab mir jetzt noch den glas reiniger bestellt mal sehen ob der auch so gut ist.

Ich habe mich schon bereits bei ihnen zu dem Produkt was ich bei ihnen erworben habe geäußert, dass ich absolut null zufrieden mit diesem Produkt bin und ich es auch nicht weiter empfehle, ich habe alle unterschiedlichen Methoden die man mir jetzt noch einmal mitgeteilt hat ausprobiert aber meine Streifen bleiben
NU
Nicole U.
göttingen

Bewertungen für Licargo - Autopflege Shop

Für mich die beste Auto Pflege überhaupt. Die Ihnen reiniger und Fenstern reiniger sind mega gut .Das Auto ist richtig sauber und riecht fantastisch, kann nur empfehlen.
Der Innenraumreiniger ist wirklich ein tolles Produkt. Reinigt, pflegt und macht alles frisch. Und riecht dazu auch noch richtig gut, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Hallo, super zufrieden! Von Bestellung bis Anwendung bis hin zum Ergebnis Top. Alles was ich Bestellt habe an Produkten hat mich überzeugt und reinigen sehr gut.
Super Zeug. Das Scheibenreinigungsset ist genial. Mal keine verschmierten Scheiben nach dem Putzen.👍 Das Innenraumpflegeset habe ich noch nicht ausprobiert.
CS
Christian S.
Fürstenfeldbruck
31.03.2024
Ich liebe die Artikel von Licargo. Die Abwicklung der Bestellung erfolgt immer sehr schnell und es hat noch nie etwas nicht gepasst. Vielen Dank & weiter so.
Geile Produkte, die Seite ist sehr übersichtlich und meine Lieferung ist nach zwei Tagen bereits eingetroffen. Beschweren kann man sich da eher weniger.
KZ
Kerstin Z.
Hohenmölsen

Immer wieder!

Nicht meine erste und mit Sicherheit auch nicht die letzte Bestellung. Top zufrieden rundherum! Preis Leistung 👍🏻👍🏻👍🏻 und superschnelle Lieferung.
FG
Frank G.
Möhnesee
Erster Eindruck ist sehr gut. Nur mit den verschiedenen Tüchern komme ich noch nicht klar. Aber Glasreiniger und Inneraumreiniger sind sehr gut.
Gute Produkte, aber es fehlen Zubehör zb. Reifenpflege aber kein Schwamm zum auftragen dabei ! Muss Mann dich dann extra besorgen. Schade !!
Die Reiniger sind echt super. Den schwamm würde ich als Handschuh machen oder mit einer Schlaufe versehen. Der ist unhandlich.
09.04.2024
War wirklich überrascht ,wie gut es reinigt und pflegt. Der Staub war über eine Woche weg . Werde das Mittel weiterhin bestellen.
MW
Michael W.
Gummersbach
07.04.2024
Produkte sind gut habe schon viele Kratzer geholt ohne den Brush Cover deswegen habe ich mir auch gekauft und noch andere Sachen
08.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt von licargo und würde es gerne wieder empfehlen mit freundlichen Grüßen Herr weisskopf

Schnelle Lieferung

Ich bin begeistert der Glasreiniger und auch der Innenraumreiniger in Verwendung mit den Microfasertüchern einfach genial.
Alles ich für Innenraum und glasreiniger und für aussen versiegelung bin sehr überrascht sehr gutes Ergebnis sauberes auto
alles macht einen wertigen Eindruck ausprobieren konnte ich das noch nicht, da das Wetter es bislang nicht zugelassen hat
IS
Ingo S.
Illertissen
Reibungslose und schnelle Kaufaktion und Versand. Top Ware (großes Trockentuch und Glas Tuch). Immer wieder gerne. Danke.
FJ
Franz J.
Leichlingen
Super Produkte - habe im Lauf der Zeit schon viele Pflegemittel ausprobiert. Aber kein einziges hat mich so überzeugt!
Innenraum top und die Fenster streifenfrei. Ohne großen Aufwand. Lieferung war schnell und problemlos. Liebe Grüße
06.04.2024
Keine Streifen oder Schlieren. Mir einem wisch alles sauber . Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank. Gerne wieder.