Hello Zeeland
Erfahrungen:

175 Bewertungen insgesamt   128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Gäste loben die hohe Sauberkeit der Unterkünfte, den freundlichen und hilfsbereiten Service sowie die moderne, stilvolle und gemütliche Einrichtung. Besonders positiv werden die Lage der Unterkünfte, meist in direkter Nähe zum Strand oder zu Sehenswürdigkeiten, und die vollständige sowie moderne Ausstattung hervorgehoben. Die Kommunikation mit Hello Zeeland wird überwiegend als schnell, unkompliziert und freundlich beschrieben. Auch der Ablauf beim Ein- und Auschecken wird meist als reibungslos und unkompliziert empfunden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von einigen Gästen als angemessen bewertet. Es gibt jedoch auch Kritikpunkte: Einige Kunden bemängeln eine gelegentlich mangelhafte Reinigung und Abnutzungserscheinungen an der Einrichtung. Die Ausstattung wird teilweise als unvollständig oder verbesserungswürdig empfunden. Vereinzelt wird der Service als unpersönlich oder nicht ausreichend erlebt, und manche Kunden wünschen sich eine bessere Erreichbarkeit oder persönlichere Ansprache im Kontakt mit Hello Zeeland. Beim Ein- und Auschecken treten vereinzelt Verzögerungen oder Unklarheiten auf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von einigen Gästen als zu teuer oder verbesserungswürdig eingeschätzt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenHello Zeeland

(2)
(4)
(10)
(36)
(76)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
5 Sterne für "Hello Zeeland"! Rundherum war bei dieser Buchung bei "Hello Zeeland" alles perfekt! Die Kommunikation verlief stets schnell und reibungslos (per email oder telefonisch), die gemietete Wohnung war genau so, wie beschrieben, sehr sauber, die Schlüsselübergabe (auch nach 21 Uhr) und alles Organisatorische waren perfekt; alles transparent, keine versteckten Kosten. Super war auch ein "Starterpaket" für die Küche, Toilettenpapier und bereits bezogene Betten! Alles war ausreichend vorhanden: Geschirr, Kleiderbügel... alles zudem sehr geschmackvoll! Vor Ort bekamen wir Willkommens- und Erinnerungsmails. Bei einem einzigen, kleinen Problem war die Notfallnummer direkt erreichbar. Wir fühlten uns bestens betreut und würden jederzeit wieder über "Hello Zeeland" Ferienunterkünfte buchen! Herzlichen Dank an das gesamte Team!!!

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Wie schön, dass die Kommunikation, die saubere Unterkunft und die Organisation rund um Ihren Aufenthalt so gut gepasst haben. Es freut uns auch, dass Sie sich bei einem kleinen Anliegen schnell unterstützt gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Zeeland 🌊 Ihr Team von Hello Zeeland
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben schon mehrfach bei Hello Zeeland gebucht. Alles lief immer reibungslos. Diesmal gab es leider ein kleines Problem beim Bezug des Appartements, welches allein vom Vormieter verschuldet war. Annabel von Hello Zeeland war, wie immer, super freundlich und hilfsbereit. So wurde umgehend eine super Lösung gefunden und wir konnten eine tolle Zeit in Breskens genießen. Nochmals ganz lieben Dank an Annabel für die schnelle und problemlose Hilfe!!! Und wir buchen beim nächsten mal wieder dort !!!

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in Hello Zeeland! Es freut uns sehr, dass Sie trotz des kleinen Problems beim Bezug des Appartements schnell und freundlich unterstützt wurden und Ihre Zeit in Breskens genießen konnten. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Zeeland 🌊 Ihr Team von Hello Zeeland
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Erstmals über "Hello Zeeland" gebucht.

Wir haben zum ersten Mal über "Hello Zeeland" gebucht. Die website ist übersichtlich gestaltet und wir konnten über Filter gut nach Objekten für unsere Bedürfnisse (Hundefreundlichkeit) suchen. Sehr angenehm fanden wir, dass auch für weniger als eine Woche gebucht werden kann. Die Preisinformation finden wir nicht ideal. Der komplette Endpreis wird erst angezeigt, wenn man den Buchungsprozess startet. Die Nebenkosten für Bettwäsche, Reinigung etc. empfinden wir als hoch. Der Kontakt zu "Hello Zeeland" lief ausschließlich über email. Das war schnell, effizient und freundlich. Eine Telefonnummer hätte es auch gegeben, aber wir haben sie nicht genutzt. Die email Erreichbarkeit war völlig ausreichend. Auch an Wochenenden wurde sehr schnell geantwortet.

Antwort von Hello Zeeland

Liebe Frau Falk, Vielen Dank, dass Sie das erste Mal bei Hello Zeeland gebucht haben und sich die Zeit für Ihre ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Webseite und die Filterfunktionen bei der Suche nach einem haustierfreundlichen Objekt sowie die Möglichkeit einer kürzeren Aufenthaltsdauer gefallen haben. Auch Ihre positive Erfahrung mit unserem E-Mail-Kontakt freuen wir uns sehr. Ihre Anmerkung zur Preisübersicht nehmen wir ernst. Wir arbeiten laufend daran, unsere Preise noch transparenter zu gestalten, damit Sie den Gesamtpreis schon vor Abschluss der Buchung sehen können. Die zusätzlich berechneten Kosten für Bettwäsche und Reinigung sind optional und decken den Aufwand für die Reinigung und den Austausch ab. Wir verstehen jedoch, dass dies als hoch empfunden werden kann, und werden Ihre Rückmeldung in unsere Überlegungen mit einbeziehen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich gern an unser Team wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hello Zeeland Team
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Die Agentur fragt regelmäßig nach, ob alles zur Zufriedenheit ist. Es gab während unseres Aufenthaltes keine Probleme. Eine Anmerkung möchte ich mir aber erlauben, auch wenn ich diese schon in einer Bewertung der Unterkunft gelesen hatte. Die Küchenzeile der Unterkunft ist leider etwas in die Jahre gekommen. Das betrifft den Kühlschrank, der an den unteren Ecken rostig ist und dessen Kunststoff im Innenraum vergilbt ist. Und es betrifft den Unterschrank, unter der Spüle. Wir haben 175€ für eine Nacht bezahlt und sind der Meinung, dass der Austausch dieser beiden Teile kein Vermögen kosten würde, die Aufenthaltsqualität allerdings verbessern würde.

Antwort von Hello Zeeland

Liebe Frau Klammer, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und mit unserem Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Anmerkung zur Küche in der Unterkunft. Wir nehmen solche Hinweise sehr ernst und geben sie an den Eigentümer weiter, damit er notwendige Verbesserungen vornehmen kann. Die von Ihnen erwähnten Geräte und Schrankteile werden wir prüfen lassen, um die Qualität der Ausstattung zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Hello Zeeland begrßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hello Zeeland Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir waren mit 6 Personen in dem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Betten und Zimmer waren sehr schön. Am alten Esstisch zu speisen hatte Atmosphäre. Wegen der niedrigen Temperaturen konnten wir leider nicht im großen Garten sitzen. Unbedingt erneuert werden sollten allerdings die Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer. Auch wenn diese sicher einmal stilvoll waren, so sind sie doch sehr in die Tage gekommen und zum Teil durchgesessen und unbequem. Manche von uns gingen daher nach unseren Abenden mit Rückenschmerzen ins Bett. Der Kontakt zu Hello Zeeland war hervorragend. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Fragen wurde umgehend geantwortet.

Antwort von Hello Zeeland

Liebe Frau Meckel, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie in unserem Haus wohlgefühlt haben und das Ambiente genossen haben. Vielen Dank auch für den Hinweis zur Sitzecke im Wohnzimmer. Wir werden diesen Hinweis an den Eigentümer weitergeben, damit die Sitzgelegenheiten erneuert werden können. Schön zu hören, dass unser Team Ihnen hilfreich und freundlich zur Seite stand. Wir hoffen, Sie bald wieder in Zeeland begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hello Zeeland Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wir hätten allerdings ein paar Anregungen, was die Ausstattung der Küche betrifft. Insbesondere war für einen 8-Personen-Unterkunft zu wenig Besteck vorhanden. Hier wäre eine Aufstockung gut.

Das Ferienhaus hat uns wieder sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hätten allerdings ein paar Anregungen, was die Ausstattung der Küche betrifft. Insbesondere war für einen 8-Personen-Unterkunft zu wenig Besteck vorhanden. Hier wäre eine Aufstockung gut. Zudem fehlte generell eine Schere. Toll wäre es auch wenn in jedem Bad ein Föhn vorhanden wäre, das große Bad oben war insoweit nicht ausgestattet. Es wäre auch gut, wenn eine Anleitung für den Herd Vorort vorläge. Der Link, den Sie diesbezüglich zur Verfügung stellen ist nicht mehr gültig. Im Übrigen waren wir sehr zufrieden mit der Ausstattung und auch mit der Sauberkeit. Wir kommen gerne wieder, würden uns aber freuen wenn unsere Anregungen Berücksichtigung fänden!

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anregungen und Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Ferienhaus und die Umgebung gefallen haben und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir entschuldigen uns, dass für 8 Personen zu wenig Besteck und eine Küchenschere vorhanden waren. Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf und werden die Küchausstattung ergänzen, damit ausreichend Besteck und Utensilien für alle Gäste bereitstehen. Den Hinweis zur Bedienungsanleitung für Heizung und Herd geben wir weiter, damit diese aktualisiert wird. Wir werden auch prüfen, wie wir das vorhandene Bad und die Ausstattung weiter optimieren können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ein schönes Haus in einer sehr schönen Umgebung. Grundsätzlich war alles zu unserer Zufriedenheit bis auf die Tatsache, dass wir um eine Terrasse mit Absturzsicherung gebeten hatten, was allerdings nicht berücksichtigt wurde. Das Haus hat alles geboten was man sich für einen Aufenthalt wünschen kann. An der Sauberkeit könnte man noch arbeiten. Besteck und Geschirr waren leider nicht sauber. Eigentlich sollten die Gäste alles im perfekten Zustand hinterlassen aber die Erfahrung zeigt, dass Vertrauen gut ist aber Kontrolle besser sein würde. Auf jeden Fall ist Hello Zeeland eine sehr gute Adresse für einen schönen Urlaub in der Region.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anregungen. Es freut uns, dass Ihnen das Haus und die schöne Umgebung gefallen haben und Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die gewünschte Absturzsicherung an der Terrasse nicht verfügbar war; wir werden dieses Anliegen mit dem Eigentümer besprechen. Ihren Hinweis zur Sauberkeit nehmen wir ernst: Obwohl unsere Gäste gebeten werden, die Unterkunft in ordentlichem Zustand zu hinterlassen, werden wir unsere Reinigungs- und Kontrollprozesse verstärken, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ausstattung gefallen hat, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Besser geht immer!

Das Team von Hello Zeeland agiert vorzüglich, hier gibt's nichts zu beanstanden. Das angemietete Objekt hat Verbesserungspotential. Die Gartenmöbel sind in einem schlechten Zustand, in der Küche fehlen bezogen auf 9 Pers. Weingläser, kl. Löffel und Eierbecher. Die Bezüge der Sitzmöbel könnten wenn möglich gereinigt werden. Schlafzimmer und Badezimmer sind in einem akzeptablen Zustand.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob an unser Team. Es tut uns leid zu hören, dass die Gartenmöbel in keinem guten Zustand waren und in der Küche Weingläser, kleine Löffel und Eierbecher gefehlt haben. Ebenso nehmen wir Ihre Hinweise zu den Sitzmöbel-Bezügen ernst. Wir werden die Gartenmöbel austauschen und fehlendes Küchenzubehör umgehend ergänzen sowie die Bezüge reinigen lassen, damit künftig alles vollständig und sauber ist. Vielen Dank für Ihre Hinweise – sie helfen uns, den Komfort zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Hello Zeeland begrüßen zu dürfen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ein sauberes kleines Häuschen. Wenn man die Betten zusammenstellt, hat man auch Platz unter der Dachschrägen. Ein nettes Willkommenstütchen, nur leider keine Maschine für die Kaffeekapseln. Alles in allem ein schöner Urlaub. Auch das Team war immer erreichbar.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Schön, dass Sie das saubere Häuschen, das Willkommenspaket und die Erreichbarkeit unseres Teams positiv erlebt haben. Ihren Hinweis zur Kaffeemaschine nehmen wir gerne als Aufmerksamkeitspunkt mit. Herzliche Grüße aus Zeeland 🌊 Ihr Team von Hello Zeeland
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Haus hat eine zentrale Lage, womit es einige Mängel vielleicht gut macht. Wir haben eine Reihe Mängel mitgeteilt, wobei man mir nicht versichern konnte, ob diese kompett behoben werden. Deshalb möchte ich einige nochmal aufzählen: EG: Toilette nicht abschließbar und der Wasserhahn ist lose. Schlafzimmer hat keine Türklinke Wohnzimmer Deckenleuchte kein Licht 1. OG Zimmer rechts: Kinderbett Rahmen gebrochen Waschbecken verstopft keine Ablage unter dem Spiegel am Waschbecken Doppelsteckdose aus der Wand gerissen insgesamt eine schwache Beleuchtung 2. OG: Leuchte im Flur defekt In den Bädern und auf den Zimmern fehlen Handtuchhaken!!! Gartenmöbel nicht nutzbar. Für den Internetauftritt hätten wir uns gewünscht, dass ein Bad mit einem Zimmer kombiniert ist. Somit geht die Rechnung 9 Personen - 3 Bäder = 3x3 nicht auf. Man kann als Anbieter nicht davon ausgehen, dass es sich immer um Familien handelt, die dieses Bad nutzen. Wir glauben, dass die nächsten Mieter sich freuen, wenn dies alles behoben wird. Hätten wir gewusst, dass Fotos geschickt werden sollen, hätten wir sicher welche gemacht.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts so viele Mängel vorgefunden haben. Die von Ihnen beschriebenen Defekte – unter anderem der lose Wasserhahn und die nicht abschließbare Toilette, defekte Lampen, das verstopfte Waschbecken und der gebrochene Bettrahmen, aus der Wand gerissene Steckdosen, fehlende Ablagen und Handtuchhaken sowie unbrauchbare Gartenmöbel – entsprechen keinesfalls unseren Qualitätsstandards. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und haben diese bereits an unser Wartungsteam und den Eigentümer weitergegeben, damit die Probleme schnellstmöglich behoben werden. Auch Ihre Anmerkungen zur Ausstattung der Bäder und zum Preis-Leistungs-Verhältnis werden wir intern prüfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer gewohnt hohen Qualität überzeugen zu dürfen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Modernes Wohnen und Entspannung

Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Sie ist sehr gepflegt und ermöglicht einen entspannten Aufenthalt. Es wäre allerdings sinnvoll, auf die steile Treppe zur Wohnung hinzuweisen, da es für Gehbehinderte vielleicht anstrengend ist. Die Lage ist zentral und man kann alles zu Fuß machen. Auch die zugehörige Garage ist nach ein paar Gehminuten leicht zu erreichen. Ich kann das Appartement nur empfehlen! Auch die Abwicklung durch den Anbieter war bestens: jederzeit erreichbar und auf Fragen wurde sehr schnell geantwortet.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die geschmackvolle, moderne Einrichtung und die gepflegte Wohnung gefallen haben und Sie einen entspannten Aufenthalt hatten. Vielen Dank auch für den Hinweis auf die steile Treppe – wir werden in der Beschreibung darauf hinweisen, damit Gäste mit eingeschränkter Mobilität vorbereitet sind. Schön, dass Ihnen die zentrale Lage, die Garage und unsere schnelle Erreichbarkeit gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrßen zu dürfen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Das Haus war toll, aber wir vermissten eine genaue Anleitung für den Fernseher um deutsche Programme zu empfangen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Unser Appartement 15 A ist supi gemütlich eingerichtet und auch dekoriert. Zwei Duschen (beide im Keller), zwei seperate Toiletten (einmal EG und einmal UG) sind bei einer Viererbelegung natürlich perfekt. Die Ausstattung der Küche ist supi durchdacht. Der runde Esstisch als Übergang von Küche zu Wohnzimmer ist perfekt positioniert und ein Hingucker. Das große Bad im Untergeschoss hat mit viel Platz und einer Infrarotkabine gepunktet. Hinweis : sollte jemand ein Problem mit kleineren Fenstern bei den Schlafzimmerz im Untergeschoss haben, dann wäre das das Appartement 15 A eher ungeeignet. Dann besser auf ein anderes ausweichen. Bin sicher, dass Hello Zeeland dabei weiterhelfen kann. Wir auf jeden Fall kommen gerne wieder, auch wegen des kleinen Garten mit schöner Terrasse direkt vor den Räumen.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Appartements 15 A! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Einrichtung, die gut durchdachte Küche, der runde Essplatz sowie die zwei Badezimmer und separaten Toiletten gefallen haben. Auch die Infrarotkabine und der kleine Garten mit Terrasse werden oft geschätzt – schön, dass Sie diese genießen konnten. Vielen Dank auch für den Hinweis zu den kleineren Fenstern im Untergeschoss – wir werden in der Beschreibung darauf hinweisen, damit zukünftige Gäste besser informiert sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Das erste und nicht das letzte Mal - Hello Zeeland

Wir haben das erste Mal über HelloZeeland gebucht und waren sehr zufrieden. Die Kommunikation vor und während des Urlaubes war spitze! Jede Frage wurde sehr zügig beantwortet und man kam uns in allem sehr entgegen. Wir hatten eine toll renovierte, neue Wohnung im Port Scaldis Komplex. Die Sauberkeit dort war toll! Liebes Reinigungsteam: bitte haltet es weiter so sauber, das würde uns auch bei einer nächsten Reise sehr freuen. Vielen Dank!

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre erste Buchung bei Hello Zeeland und Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Kommunikation vor und während Ihres Urlaubs sowie mit der renovierten Wohnung im Port Scaldis Komplex zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob gerne an unser Reinigungsteam weiter und werden weiterhin auf eine hohe Sauberkeit achten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind jahrelange Domburg Besucher und waren schon in vielen Unterkünften, diesmal sollte es anlässlich eines Familientreffs dieses geräumiges Haus sein. Es war teilweise nicht besonders sauber, die Sofas noch einmal knapp den Sperrmüll entkommen, mochten wir uns ohne Unterlage nicht darauf setzen, die Stühle teilweise wackelig und 10 Personen am großen Tisch nur knapp realisierbar. Im 1.OG stank es im Bad auch nach tagelangem Lüften ekelig nach Abfluss. Durch die Fenster im EG zur Straße konnte man nicht hinausschauen, so dreckig oder blind sind die Scheiben. Stühle im Außenbereich gehören auf den Müll und nicht um den Tisch. Außer die exponierte Lage fanden wir den Mietpreis für eine derart abgerockte Bude unverschämt. Schade - wirklich schade!

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die mangelnde Sauberkeit, die wackeligen Stühle, den unangenehmen Geruch im Bad sowie die anderen von Ihnen genannten Mängel. Das entspricht keinesfalls unserem Qualitätsanspruch. Wir werden Ihre Hinweise umgehend an unser Reinigungs- und Instandhaltungsteam sowie den Eigentümer weitergeben, damit die Sofas, Stühle und Fenster geprüft und gegebenenfalls erneuert werden und der Abflussgeruch beseitigt wird. Zudem werden wir die Ausstattung prüfen, damit auch größere Gruppen bequem Platz finden. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Chance, Sie von unserem üblichen Servicestandard zu überzeugen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Location, Entfernung zum Strand, Hello Zeeland Team sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren im Loverendale 31. Was man verbessern könnte: im Vergleich zum Vorjahr ist uns aufgefallen, dass weniger Besteck vorhanden war (insbesondere kleine Löffel). Wesentlicher wäre allerdings, dass die Terrassenfliesen inzwischen sehr uneben geworden sind und die Badezimmertür so beschädigt war, dass man sie nicht mehr schließen konnte. Insgesamt wirkt das Appartment etwas abgewohnt. Ausgenommen die wirklich hervorragenden Küchengeräte und auch die Möblierung im Wohnbereich.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die lobenden Worte zur Lage sowie unserem Team. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt gefallen hat. Ihre Hinweise zu fehlendem Besteck, den unebenen Terrassenfliesen und der beschädigten Badezimmertür nehmen wir sehr ernst. Wir werden die Eigentümer darüber informieren und uns um eine schnelle Behebung und Ergänzung der Ausstattung bemühen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Team Hello Zeeland
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Freundliche und schnelle Hilfe bei Problemen. Die Mitarbeiter sprechen Deutsch.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere schnelle und freundliche Hilfe sowie die deutschsprachige Unterstützung so positiv erlebt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in Zeeland begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Zeeland 🌊 Ihr Team von Hello Zeeland
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekte Unterkunft!

Wir waren total begeistert von der Unterkunft. Sie ist super schön und durchdacht eingerichtet und sehr sauber. Der Kühlschrank ist jedoch etwas klein bei 8 Erwachsenen. Wir haben allerdings auch jeden Tag zuhause gefrühstückt und ca. jeden 2-3 Tag selbst gekocht und einiges von zuhause mitgebracht. Außerdem fehlte uns eine Wäschespinne auf der man nasse Handtücher nach dem Strandtag oder auch saubere Wäsche bei schönem Wetter trocknen kann.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Unterkunft gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zum Kühlschrank und zur fehlenden Wäschespinne – Ihr Hinweis ist sehr hilfreich, und wir werden prüfen, wie wir dies zukünftig verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Gruppe bei einer nächsten Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Hello Zeeland
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschöner entspannter Urlaub

Wir waren sehr glücklich in unserem schönen Tiny House. Küche perfekt ausgestattet, bequeme Betten und super Raumaufteilung. Für Kinder gibt es einen schönen Spielplatz und der Pool ist sehr schön angelegt. Hatten Kontakt mit dem Kundenservice , auch dieser war sehr hilfsbereit und freundlich. Winziges Manko: es gibt kein Gefrierfach und es gibt relativ wenig Stauraum/Fächer/Regale. Ansonsten ist alles ein Traum - Wir würden jederzeit wieder kommen!

Antwort von Hello Zeeland

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen so entspannten Urlaub in unserem Tiny House verbringen konnten. Schön, dass Sie mit der Küchenausstattung, den bequemen Betten, der Raumaufteilung sowie dem Spielplatz und Pool rundum zufrieden waren – und dass auch unser Kundenservice Ihnen freundlich weiterhelfen konnte. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum fehlenden Gefrierfach und dem begrenzten Stauraum. Wir nehmen solche Anregungen gerne auf, um den Komfort weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Zeeland 🌊 Ihr Team von Hello Zeeland
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Wir waren zum zweiten Mal in den Duno Lodge unter gebracht und auch diesmal wieder sehr zufrieden. Kleines Manko: im Sommet möchte man gerne mal die Schlafzimmer lüften. Wenn bei einem jedoch das Fensterscharnier kaputt ist und man nur gesagt bekommt, nach dem man schon vor Ort ist, dass das Problem nicht gelöst werden kann, ist das etwas schade, zumal wir eine Woche vor Ort waren. Das zweite Manko ist das Geschirr: Wir haben eine unterschiedliche Anzahl an Besteck, Gläsern etc. gehabt, Besteck sogar noch unter der Treppe gefunden, als wäre es nicht auf Vollständigkeit kontrolliert worden. Leider war auch das Kochfeld nicht sehr sauber hinterlassen. Zusätzlich gab es dunkle Haare von der Putz-Dame unter zwei Kissen, sowas kann passieren - Langhaar-Mädchen kennen das - aber es sollte bitte kontrolliert werden. Vllt sollte man sich paar Minuten mehr beim Aufräumen geben.

Antwort von Hello Zeeland

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die 5 Sterne! Wie schön, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und eine angenehme Zeit in den Duno Lodges hatten. Wir bedauern, dass nicht alles ganz einwandfrei war – insbesondere was Sauberkeit und Ausstattung betrifft. Es war eine sehr volle Sommersaison, aber wir bereiten uns bereits intensiv auf die neue Saison vor, in der wir alle Unterkünfte überprüfen, auffrischen und ergänzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🌊 Herzliche Grüße – Ihr Team von Hello Zeeland

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.