grillpeter.de- Logo - Bewertungen

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2021
grillpeter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Utschak ist größtenteils vormontiert und damit schnell einsatzfähig. Alugussdeckel beim Kasan. Leicht zu handeln und verzugsfrei. Alles in allem freue ich mich auf den ersten Einsatz.
TW
Thomas W.
Parchim

27.06.2023
Ware entspricht nicht der angegebenen Qualität. Des weiteren reagiert der Händler nicht auf Mails und der Versand sieht auch beim zweiten mal nicht besser. (Siehe Bilder) zu dem fehlt jedes Mal die Hälfte.

Bewertungen für grillpeter.de

16.05.2023
Sehr gute Qualität, super schnelle Lieferung. Auch das nachbestellte Schaumlöffelset ist prima. Bin sehr zufrieden.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Bilder! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Grillrodukte, und Zubehört, sehr zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Auch die schnelle Lieferung ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten. Es ist schön zu hören, dass wir diesbezüglich Ihren Anforderungen gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind glücklich, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind, und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin überzeugen zu können.
21.06.2023
Super Grill ! Auf Mängel wurde sofort reagiert und eine gute Lösung gefunden . Netter und hilfsbereiter Shop .
28.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Grill zufrieden sind. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, und es ist großartig zu hören, dass wir schnell auf eventuelle Mängel reagiert und eine gute Lösung gefunden haben. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, sind wir immer gerne für Sie da. Wir schätzen Ihr positives Feedback und Ihr Lob für unseren netten und hilfsbereiten Shop sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und für Ihre Unterstützung! Es war uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein, und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zufriedenzustellen. ihr Grillpeter-Team
01.06.2023
Die Ware wurde binnen 40 Stunden geliefert und entsprach meinen Erwartungen- es gab nichts zu bemängeln.
14.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung innerhalb von 40 Stunden geliefert wurde und Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice anzubieten und qualitativ hochwertige Produkte bereitzustellen. Wir sind erfreut, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und es keine Beanstandungen gab. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Alles bestens. Soll ein Geschenk sein. Optisch sieht alles stabil aus. Die Praxis wird es dann zeigen.
Antwort von grillpeter.de
Herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles bestens ist und dass der Artikel optisch stabil aussieht. Wir hoffen, dass das Geschenk in der Praxis ebenso Ihren Erwartungen entspricht und dem Beschenkten viel Freude bereitet. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir wünschen Ihnen und dem Beschenkten viel Freude mit unserem Produkt! ihr Grillpeter-Team
18.06.2023
Erstklassige Ware und Preise. Die Abwicklung war absolut zügig und in jeder Hinsicht zufriedenstellend.
28.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren erstklassigen Waren und Preisen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass unsere zügige Abwicklung und der Service in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie weitere Wünsche haben oder Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Ihr Grillpeter-Team
BK
Bernd K.
Heidenheim
09.06.2023
Preis gut und auch schnell versendet. Aber dann eine Woche mit DPD unterwegs und das ist etwas lang.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem guten Preis und der schnellen Versendung zufrieden waren. Wir verstehen jedoch auch Ihre Frustration über die längere Lieferzeit mit DPD. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung länger als erwartet unterwegs war. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Wir werden Ihr Feedback zur Lieferung mit DPD aufnehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Servicequalität zu verbessern. Wenn Sie zukünftig weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis.
IP
Ivan P.
Ostfildern
18.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und Ware wie abgebildet. Die Produkte könnten genauer beschrieben werden.
17.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das großartige Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Schnelligkeit und Effizienz sind für uns essentiell, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns von höchster Bedeutung. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grillpeter-Team
19.05.2023
Schnelle Lieferung, super Preis, sehr zufrieden mit unserer neuen Errungenschaft. Vielen Dank
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem super Preis zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrer neuen Errungenschaft glücklich sind und uns dafür danken. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihre Zufriedenheit zu steigern und Ihnen ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein werden. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da.
24.11.2023
Hier stimmt alles, Qualität, Preis, Versandzeit. Schon 2 mal bestellt und sehr zufrieden.
Antwort von grillpeter.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Qualität, dem Preis und der Versandzeit unserer Produkte so zufrieden sind. Ihr wiederholtes Vertrauen in uns ist die beste Bestätigung für unsere Bemühungen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Treue, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können! Ihr Grillpeter-Team
08.05.2023
Schnelle Lieferung,Wahre sehr guter zustand obwohl Karton schon mal geöffnet wurde.
30.05.2023
Alles ok bis auf die Schrauben für Elektrischen Spießdreher haben nicht gepasst.
14.07.2023
ielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Schrauben für den elektrischen Spießdreher nicht gepasst haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die richtigen Teile erhalten. Gerne möchten wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen passende Schrauben zusenden oder Ihnen anderweitig weiterhelfen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.
18.11.2023
Reibungsloser Ablauf trotz eines Problems für das das Geschäft nichts konnte !👍🏻
Antwort von grillpeter.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Verständnis und sind froh, dass Sie den reibungslosen Ablauf trotz des aufgetretenen Problems hervorheben. Kunden wie Sie motivieren uns, stets unser Bestes zu geben. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zufriedenzustellen! Ihr Grillpeter-Team
05.11.2023
Schnelle pünktliche Lieferung. Der Artikel genau wie beschrieben. Alles super.
Antwort von grillpeter.de
Vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern! Ihr Grillpeter-Team
AB
Alex B.
Siegen
30.05.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und schneller Versand . Der Artikel war für verpackt.
14.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und dem schnellen Versand zufrieden waren. Wir wissen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, ihre Bestellungen zeitnah zu erhalten, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Die sorgfältige Verpackung der Artikel ist uns ebenfalls sehr wichtig, um sicherzustellen, dass sie sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Streben nach exzellentem Service. Wenn Sie zukünftig weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können!
16.05.2023
Grill ist super. Schnelle Lieferung. Alles Bestens, würde sofort wieder kaufen.
19.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Grill rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und es ist großartig zu wissen, dass der Grill Ihren Erwartungen entspricht. Auch die schnelle Lieferung ist ein wichtiger Aspekt unseres Services, und es freut uns, dass Sie mit diesem Aspekt ebenfalls zufrieden sind. Wir setzen alles daran, Bestellungen schnell und zuverlässig zu bearbeiten, um Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und gerne wieder bei uns kaufen würden. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und einem exzellenten Service zu begeistern.
12.10.2023
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit diesen Verkäufer. Kann nur empfehlen.
19.06.2023
Service hat gut funktioniert als es zu einem Problem mit der Bestellung kam.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Service gut funktioniert hat, besonders in dem Moment, als ein Problem mit Ihrer Bestellung auftrat. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist beruhigend zu wissen, dass wir in schwierigen Situationen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, wir schätzen Ihre Kundentreue sehr! Ihr Grillpeter-Team
26.11.2023

Perfekt

Sehr schnelle Rückmeldung und Versand. Perfekt gelaufen. Ware wie bestellt.
Antwort von grillpeter.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Rückmeldung, dem zügigen Versand und der gelieferten Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass alles perfekt für Sie gelaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern zu können! Ihr Grillpeter-Team
02.08.2023
Alles super geklappt, schnelle Lieferung und gute Qualität zum fairen Preis.
17.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos verlaufen ist, Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden erstklassigen Service und Produkte zu bieten, und Ihr positives Feedback bestätigt, dass wir diesem Ziel gerecht werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind stets bereit, Ihnen weiterhin großartige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
RW
18.11.2023
Ist alles problemlos abgelaufen guter Kontakt wegen verspäteter Lieferung
Antwort von grillpeter.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass trotz der verspäteten Lieferung alles problemlos abgelaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft optimal betreuen zu dürfen! Ihr Grillpeter-Team