grillpeter.de- Logo - Bewertungen

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2021
grillpeter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Utschak ist größtenteils vormontiert und damit schnell einsatzfähig. Alugussdeckel beim Kasan. Leicht zu handeln und verzugsfrei. Alles in allem freue ich mich auf den ersten Einsatz.
TW
Thomas W.
Parchim

27.06.2023
Ware entspricht nicht der angegebenen Qualität. Des weiteren reagiert der Händler nicht auf Mails und der Versand sieht auch beim zweiten mal nicht besser. (Siehe Bilder) zu dem fehlt jedes Mal die Hälfte.

Bewertungen für grillpeter.de

Faire Preise und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
KM
Kurt M.
Schmiechen

Schnelle Lieferung top Qualität

Schnelle Lieferung, top Qualität, alles bestens.
Ware wie beschrieben. Turboversand.
Hat alles super geklappt!
Alles Bestens
Thomas W.
Parchim
26.11.2023
Antwort von grillpeter.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Utschak größtenteils vormontiert ist und somit schnell einsatzfähig ist. Auch die positiven Aspekte des Alugussdeckels beim Kasan sind sehr erfreulich. Wir hoffen, dass Ihr erstes Einsatz des Produkts eine großartige Erfahrung wird. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg bei der Verwendung unseres Produkts! ihr Grillpeter-Team
17.07.2023
Der Preis war unschlagbar, Lieferung schnell. Leider hatte der Grill schon einige Kratzer, wofür Grillpeter nichts kann, da der Grill original verpackt war. Kratzer bleiben nicht aus bei einem Outdoorartikel, trotzdem hätte ich sie lieber selbst verursacht. Mit Grillpeter bin ich sehr zufrieden!
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem unschlagbaren Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Grill einige Kratzer hatte, obwohl er original verpackt war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, auch wenn es bei Outdoorartikeln manchmal nicht ganz vermeidbar ist. Wir sind jedoch froh zu hören, dass Sie Grillpeter dennoch als zufriedenstellenden Anbieter betrachten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn es in Zukunft Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Grill von Grillpeter!
25.11.2023
Top Service und megaschneller Versand kleines mango der utschak karsan in Edelstahl ist teilweise aus sehr scharfen blech da könnte man die teile besser entgraten aber von der Funktion her ist er super und es macht sehr viel spaß damit zu kochen
Antwort von grillpeter.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Rückmeldung, dem zügigen Versand und der gelieferten Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass alles perfekt für Sie gelaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern zu können! Ihr Grillpeter-Team
15.08.2023
Die Kommunition ist echt SUPER👍 Die Entscheidungsphase bei der Frage sowie die Lieferung ist super SCHNELL👌 Kann ich nur empfehlen sochen Verkäufer zu haben😉 SUPER, Danke noch mal!!! Immer wieder gerne.
17.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Kommunikation und unserem schnellen Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist immer eine Freude, Kunden wie Sie zu haben, und wir schätzen Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer hier, um Ihnen zu dienen, und wir freuen uns auf weitere Geschäfte mit Ihnen. Nochmals herzlichen Dank! 😊👍👌
08.10.2023
Ein Vorbildlicher Verkäufer, geht auf jeden wunsch des Käufer. Sogar hat idealen forschlag gemacht, das ich den Vorschlag in anspruch genommen haben. Immer wieder Gerne. W. Reichert
Antwort von grillpeter.de
Vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern! Ihr Grillpeter-Team
08.10.2023
Der Grill ist super ,sieht auch sehr schön aus ,wir dachten nur das die spieße mit dabei sind leider war es nicht so.Trotz allem sind wir sehr zufrieden.Danke
26.06.2023

Kulant

Bei einer mitgelieferten powerbank, würde mir ohne großen Aufwand, nach meiner Wahl, Ersatz, Erstattung oder Umtausch angeboten, Sehr problemlose Lösung 👍👍👍
28.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kulanz und unserem kundenorientierten Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihnen bei dem Problem mit der mitgelieferten Powerbank eine problemlose Lösung bieten konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und etwaige Unannehmlichkeiten schnell und effizient zu lösen. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihr Vertrauen in uns. Es war uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen! Ihr grillpeter-Team
06.08.2023
Der Grill kam sehr schnell und vollständig an. Heute wurde alles ausprobiert und für sehr gut befunden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Einsatz.
17.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Grill schnell und vollständig angekommen ist und dass Sie mit den Ergebnissen beim Ausprobieren zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Produkte den Erwartungen entsprechen und Vorfreude auf weitere Verwendungen wecken. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu dienen und sicherzustellen, dass Ihr Grillvergnügen stets hervorragend bleibt. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Qualität sehr gut. Beim Transport kam es zu Beschädigungen am Artikel. Die Reklamation wurde sofort bearbeitet. Super Kundenservice!
Antwort von grillpeter.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass es während des Transports zu Beschädigungen kam, aber es freut uns, dass unsere Reklamationsbearbeitung und Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir schätzen Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Service bieten zu können! Ihr Grillpeter-Team
02.10.2023
Sehr kurze Reaktionszeit auf Anfragen, sehr schneller Versand, Qualität des Utschaks, Kazans und der Feuerplatte genial