maxinutrition.de- Logo - Bewertungen

maxinutrition.de

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2018
maxinutrition.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es bemerkenswert, dass Maxi Nutrition echte Zutaten im Eiweiß-Pulver hat. Wie z.B. Vanillesamen, Kokosflocken, Erdbeerpulver etc. Dadurch hat man einen echten natürlichen Geschmack und zeugt von Qualität. Des Weiteren fiel mir der Haselnussanteil in der Proteincreme positiv auf. Während andere mit einem Anteil von 11% werben ist bei der Proteincreme von MaxiNutrition ein Anteil von 24%. Ich persönlich lege sehr viel Wert auf die genannten Punkte. Deshalb werde ich auch in Zukunft ausschließlich bei MaxiNutrition einkaufen.

Lange Lieferzeit und schlechter Kundenservice. Habe jetzt zweimal den Kundenservice angeschrieben wo meine Ware bleibt allerdings ohne jegliche Reaktion. Bis heute habe ich noch nicht mal einen Liefertermin. Da gibt es genügend andere Anbieter, die definitiv schneller liefern oder sich wenigstens melden.

Bewertungen für maxinutrition.de

03.02.2024
20.01.2024
18.01.2024

Baking Protein und Strawberry whey

Ich habe Baking Protein und Strawberry Whey bestellt. Ich bin positiv überrascht. Sie haben keinen künstlichen Geschmack, was mich freut, da ich bisher nichts gefunden habe, was ich über einen längeren Zeitraum verwenden würde.
05.10.2023
Ich bin mit der Ware immer sehr zufrieden, was mir allerdings nicht gefällt ist, das man z.B. immer gleich einen 6er Pack einer Sorte Hydration-Tabs nehmen muss, würde lieber Mischen, denn von jeder Sorte 6 ist mir zu viel.
AK
Alex K.
Neckarsulm
03.10.2023

Riegel

Wir haben Riegel bestellt, vegan und normal. Leider war in einem Paket zu wenig drin. Eine Email mit dem Kundenservice und die Sache war geklärt. Tolle Produkte und super netter Service gerne wieder!
31.07.2023

Alles top!

Schon 2x dort bestellt. Superschnell! Da ich immer ziemlich viele Riegel bestelle, ist auch das Mindesthaltbarkeitsdatum wichtig. Auch das passt! Alles top also! ***Danke***
KL
klaus l.
thaleischweiler
26.09.2023
Die Produkte sind alle top, zum annehmbaren Preis, schneller Versand, sehr empfehlenswert. Schade daß es kein Mango Lassy mehr gibt.
15.05.2023

Problemlose Lieferung

Alles wie es sein soll. Bestellung abgegeben, ungefähren Liefertermin erhalten, Sendungsnachverfolgung bekommen und Paket erhalten!
05.10.2023

Top Geschmack, Top Nährwerte

Schnelle Lieferung, Riegel und Whey mit Top Werten, Geschmack und Preis Leistung. Maxi hat sich einfach mega entwickelt :)
19.06.2023
alles top - von der seriösen Rechnungsstellung, Bezahlung und lieferung, alles hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank!
13.06.2023
Superschneller Versand, wir hatten Electrolyte bestellt und sind begeistert. Gern wieder

Schnelle Lieferung und top Qualität

Schnelle Lieferung, das Produkt in der bekannten, bewährten Qualität. Alles bestens !