maxinutrition.de- Logo - Bewertungen

maxinutrition.de

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2018
maxinutrition.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde es bemerkenswert, dass Maxi Nutrition echte Zutaten im Eiweiß-Pulver hat. Wie z.B. Vanillesamen, Kokosflocken, Erdbeerpulver etc. Dadurch hat man einen echten natürlichen Geschmack und zeugt von Qualität. Des Weiteren fiel mir der Haselnussanteil in der Proteincreme positiv auf. Während andere mit einem Anteil von 11% werben ist bei der Proteincreme von MaxiNutrition ein Anteil von 24%. Ich persönlich lege sehr viel Wert auf die genannten Punkte. Deshalb werde ich auch in Zukunft ausschließlich bei MaxiNutrition einkaufen.

die Sendung des Pakets war aber sehrrr lang... Kundenservice reagiert nicht unbedingt schnell...Die Firma sieht überlastet aus..Zum Glück hat sie aber super Produkte!

Bewertungen für maxinutrition.de

IG
Leider immer noch keine Ware erhalten
Antwort von maxinutrition.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Unser Kundenservice meldet sich umgehend bei dir mit einem Status zu deiner Bestellung.
17.02.2024

Der Geschmack ist einfach mega lecker

Der Geschmack ist einfach unbeschreiblich, weder mehlig noch wenn man es nur mit Wasser benutzt zu lasch, auch perfekt wenn man Pancakes machen 😋 das Süße gleicht sich aus und ist einfach ein Perfekter Shake vor/nach dem Sport oder als Protein Shake für zwischen durch. Aber jetzt nur noch ihr !!!
Tag 11 Ich hätte jetzt wirklich gerne so langsam meine Bestellung. Ihr habt so tolle Produkte, hoffe es bewegt sich jetzt etwas Heute an Tag 12 kam die Lieferung, aufgrund des netten Kundenservice gibt es jetzt anstatt 1, 4 Sterne.

Alles gut

Versand dauert zur Zeit sehr lang. Nach ausreichendem meckern meinerseits ist mein Paket heute angekommen. Produkte sind toll und lecker
Der Geschmack ist sehr gut nicht zu stark genau richtig. Hält lange satt somit erfüllt er seinen Zweck Vielen Dank bin sehr zufrieden

Riegel

Die Riegel sind lecker aber es wäre schön wenn man sie von der Verdauung besser vertragen würde die veganen.
14.02.2024

Gute Qualität

Das vegane Proteinpulver ist gut im Geschmack, ebenso die Proteinriegel. Gute Qualität!
Das Produkt ist großartig aber ich hätte mir einen schnelleren Versand gewünscht.
Antwort von maxinutrition.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider sind wir derzeit mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt, die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und haben bereits Maßnahmen ergriffen, damit die Zustellung der zukünftigen Bestellungen wieder wie gewohnt in 2-3 Tagen erfolgt.
15.02.2024
Schnelle Lieferung und bei Kontaktaufnahme sofortige Lösung :)
28.01.2024
Schneller Versand. Sicher verpackt. Gerne wieder

Immer wieder gern

Schnelle Lieferung, top Ware gern wieder
15.02.2024
Schnelle Lieferung und faire Preise!
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Schnell und unkompliziert
MW