rocketz.de

Bewertungen für rocketz.de

SP
24.04.2024

Toller, unkomplizierter Servive

Die Boxen hatten wir für einen 18-jährigen Geburtstag gemietet. Einfach aufzubauen, Dank sehr anschaulicher Anleitung. Der Sound hat gehalten, was versprochen wurde. Fairer Preis, unkomplizierter schneller Service! Jederzeit gerne wieder!
10.04.2024
Super unkompliziert, perfekte Kommunikation im Vorfeld, überpünktliche Lieferung inklusive super verständlicher Aufbauerklärung sowie beiliegendem Rücksendeschein.

Top Service

HD
Heike D.
Dietzenbach
31.03.2024

Karaoke ist sehr empfehlenswert!

Paketbote drei Tage vorher da! Es war alles dabei und eine super gute Anleitung . Karaoke war einfach zu installieren und super Akkustik. Für den Rückversand war schon alles vorbereitet. Es hat viel Spaß gemacht. Sehr empfehlenswert!
Wie einfach alles zu bedienen und der ganze Ablauf von der Bestellung zur Lieferung und zurück senden war. Einfach top. Man kann das nur weiterempfehlen. Was ich auch in meinem Freundeskreis tüchtig mache. Danke Rockeetz.
Super Service und echt viel Spass für faires Geld auf unserer Feier
Genaueste Anleitung, zuverlässige Lieferung und Abwicklung.
Geliefert wie beschrieben, alles unkompliziert abgelaufenen
10.03.2024
24.02.2024

Alles top!

Ich kann Rocketz.de ausnahmslos empfehlen und neun von fünf Sternen vergeben! Vom Erstkontakt über Bearbeitung, Lieferung, Qualität, Service bis hin zur Rücksendung - alles top!
09.02.2024
Die Geräte sind top.Die Aufbauanleitung kinderleicht.Und mit dem Versenden hat es auch gut geklappt dank guter Vorbereitung.
09.02.2024
Lieferung, Anlage und Rücksendung lief alles problemlos und unkompliziert. Pure Empfehlung
Alles perfekt gelaufen
05.07.2023

Alles super!

Die Lieferung und Rücksendung gingen schnell und problemlos. Die Anlage hat super funktioniert und für gute Party- und Tanzstimmung gesorgt. Rocketz kann ich bedingungslos weiterempfehlen.
PE
Peter E.
Falkensee
23.09.2023
Sehr guter Service, gute Party-Speaker, perfekt organisiert, zuverlässig, freundlich.
EH
Erwin H.