bertelshofer.com- Logo - Bewertungen

bertelshofer.com

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.733 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Der Webshop ist sehr gut sortiert. Über Filter in den Sucheinstellungen konnte ich den gewünschten Artikel schnell finden. Nach dem Kauf gab es regelmäßige Zwischeninformationen von der Versandabteilung.

Erst nach telef. Rückfrage wurde mir erklärt, die Bestellung sei storniert. Zuvor hatte man mir aber eine Auftragsbestätigung zugeschickt. Jetzt bleibt noch zu prüfen, ob der Rechnungsbetrag mir wieder gutgeschrieben wurde.

Bewertungen für bertelshofer.com

Super schnelle Lieferung!
Service und Schnelligkeit
Bei einem richtigem Problem wurde uns nicht ausreichend geholfen. Die Preise sind oft über den Preisen, die wir vor Ort bekommen.
RM
Ralf M.
Neckarsulm
Schnelle Lieferung alles gut
Immer pünktlich passt immer
14.02.2024
Wie immer top

Alles Bestens!

Preis- Leistungsverhältnis top. Versand super schnell. Jederzeit gerne wieder!
31.07.2023
PG
Peter G.
Potsdam
04.05.2023

Zuverlässig und schnell

Nachdem ich die Ware bestellt hatte, habe ich sie am nächsten Tag erhalten. Besser geht das nicht. Das Produkt selbst ist ohne Mangel und so wie beschrieben. Preis,Leistung stimmt ebenfals.
27.05.2023

Alles gut und Top Beratung

Telefonische Erreichbarkeit schlecht, aber per Mail bekam ich schnelle und kompetente Beratung. Lieferung und Abwicklung einwandfrei. Auch nach dem Selbst-Einbau bekam ich Unterstützung.
04.04.2023
Die Kommunikation vom Anfang bis Ende war toll und es wurde alles eingehalten was Vereinbart wurde. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen
WK
Walter K.
Niederbipp
13.06.2023
Schnell und unkompliziert. Es wird einmal auch geholfen, wenn einmal etwas nicht stimmt. Vielen Dank.
HR
Hiltrud R.
Grafenrheinfeld
03.05.2023
Hat bisher immer gut geklappt. Lieferung ist schnell auch Rückgaben sind ohne Probleme möglich
31.03.2023
Alles was wir bis jetzt bestellt haben wurde relativ schnell geliefert
30.03.2023
Schnelle Lieferung, kompetente Hotline mit guter Erreichbarkeit