sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2019
sportofino.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

Ein Bonbon als Dankeschön

Alles in allem hat es gut geklappt. Was ich vermisse, sind einfach ein Paar Ersatzschnürsenkel, die Mitbewerber mit in den Schuhkarton legen. Ein nettes kleines Dankeschön für die Bestellung. Bei dem Preis auch sicherlich machbar.
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der zusätzlichen Schnürsenkel haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
04.05.2024
Der Artikel ist super schön. Leider muss ich ihn wieder zurückschicken, da er zu groß ist, habe ihn aber nochmal bestellt. Hoffe das die Rücksendung ohne Probleme klappt und auch die Rückzahlung.
SB
Super Shop, leider musste ich meine Bestellung zurücksenden, da das Kleid sehr groß ausfiel, habe es aber direkt eine Nummer kleiner bestellt.
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Viele Grüße, Ihr S'portofino Team
Schnelligkeit und die Zuverlässigkeit sind absolut wichtig für mich!! Daher kann ich nur 5 Sterne vergeben. Gerne wieder!!!
Antwort von sportofino.com/de/
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr S'portofino Team
10.05.2024
Ich kann den Shop nur empfehlen, Retoure und alles hat prima geklappt - verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht.
Informiert am telefon sehr gut Retour Etikett wäre toll bei zu legen Weil nicht jeder einen Drucker besitzt
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge zu unserem Rückgabeprozess. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr S'portofino Team

Super gerne wieder!!!!

Die Lieferung war schnell und die Ware einwandfrei, ich würde jedezeit wieder bei Sportofino bestellen!
Antwort von sportofino.com/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr S'portofino Team
Hat bisschen gedauert, kam aber umversehrt an
Antwort von sportofino.com/de/
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre zukünftigen Bestellungen noch schneller zu bearbeiten. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
19.05.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, bei Rücksendung unkomplizierte Bearbeitung. Vielen Dank.
HP

Conny H.
Augsburg
11.05.2024

Rund rum zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und das Produkt darin ist gefiel auch.
RP
16.05.2024
Alles hat sehr toll geklappt - gerne kaufe ich wieder im Shop von Sportofino
MM
Michael M.
Überlingen
18.05.2024
Lieferung war schneller da als erwartet! Ein absolut problemloser Einkauf.
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung zügig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Ihr S'portofino Team
Sehr schnelle Lieferung von einwandfreier Ware. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir laden Sie ein, bald wieder bei uns einzukaufen. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
Sehr schneller versandt, super Abwicklung, toller Shop
Antwort von sportofino.com/de/
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihre Lieferung schnell angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude und angenehme Nutzung Ihres neuen Produkts. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
19.05.2024
Alles war top, erstes Mal bestellt, gerne wieder *****
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Schauen Sie gerne bald wieder bei uns vorbei – wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen. Beste Grüße, Ihr S'portofino Team
ALLES SEHR FEIN, SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT. DANKE
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft erstklassige Produkte und Service zu bieten. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
WS
Wenzel S.
Braunschweig
Top Ware zu guten Preisen. Schnelle Lieferung
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
03.05.2024
Schneller Versand alles bestens, gerne wieder
15.05.2024
Schnelle Lieferung und alles einwandfrei!