Maschenfein- Logo - Bewertungen

Maschenfein

8.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.435 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

05.10.2024

Schnelle Lieferung

Der Artikel, den ich bestellen wollte, war gerade nicht vorrätig. Ich konnte mich für eine Erinnerung eintragen, wenn er wieder da ist. Dies tat ich. Was soll ich sagen. Einen Tag später bekam ich die Nachricht, dass der Artikel lieferbar ist. Also alles verlief wieder schnell und problemlos.
28.09.2024
Liebes Maschenfein Team, die Lieferung kam sehr schnell und liebevoll verpackt bei mir an, leider ist die Strickanleitung, bei Sinchens gekauft, heute Tag 5, immer noch nicht da und auf mehrere Anfragen, auch ob ich ein PDF Download erhalten kann, keine Reaktion! Liebe Grüße Petra Franke

Begeistert

Ich bin immer wieder begeistert, von der schnellen Lieferung. Leider kann ich sonst zum Service nicht viel sagen, da ich nicht in Berlin zu Hause bin. Aber die sehr grosse Auswahl ist einfach toll. Und besonders schön finde ich den Blog Samstagskaffee. Weiter so! Das ist Spitze
KM
Karen M.
Brieselang

Rasend schnell

Liebes Maschenfeinteam, ich bestelle gerne Wolle und auch skandinavische Strickanleitungen bei euch. Ihr habt eine tolle Auswahl, wunderschöne Qualitäten und der Service ist rasend schnell. Donnerstagabend bestellt, Samstagfrüh an der Haustür. Vielen lieben Dank von Karen
Die Freude ist immer groß, wenn die Sendung von Maschenfein ankommt. Alles sehr schön und sicher verpackt, die gewünschte Wolle sieht gut aus und fühlt sich genauso gut an. Die Maschenprobe habe ich schon gestrickt und dann geht es bald los mit dem Reverso-Pullover.
Wunderschöne Wolle. Zum Häkeln ist die perfekt. Auch die große Auswahl von Farben und den verschiedenen Wollarten. Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall hier weiter für meine Handarbeiten bestellen. Preis Leistung ist top für die Qualität. Bin begeistert 🫶🏻
27.09.2024

Sehr zügige Bearbeitung und Lieferung, gewünschte Lot-Nummer erhalten, exakte Meldung des Sendestatus. Prompte Rückmeldung auf email-Anfragen, immer sehr persönliche Beratung und Betreuung!! Ich bestelle immer wieder sehr gerne, die Auswahl ist göttlich:-))
Ich bin ohnehin schon begeistert von Maschenfein, auch wenn ich bisher noch nicht all zu viel nachgestrickt habe. Aber jetzt, im Ruhestand und mit neuer Brille soll es losgehn. Und Eure tollen Ideen helfen mir dabei mir und anderen eine Freude zu machen.
06.10.2024
Eine sehr schnelle Lieferung. Ein Teil der bestellten Wolle ist erst in zwei Wochen wieder lieferbar. Auf meine Nachfrage hat mir das Maschenfein-Team die vorrätigen Artikel schon geliefert, so dass ich mit dem Stricken anfangen kann. Vielen lieben Dank
08.10.2024

Strickzubehör

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der prompten und einwandfreien Lieferung durch das Maschenfein-Team; weiter so! :-) Die Artikel haben meinen Vorstellungen entsprochen. Und das Buch "Knit is for Power" kann ich empathischen Menschen ans Herz legen!
Herzlichen Dank für die blitzschnelle Lieferung. Unglaublich !!! Für meine Begriffe fand ich die Mailanzahl zu viel (Bestellung / Rechnung / Versand / Lieferungsstatus. Ca. 9 Mails. Vielleicht lässt sich das ja noch verbessern. Ansonsten Alles TOP 👍🏻
Ein wirklich sehr guter Onlineshop mit riesiger Auswahl an Wolle und Zubehör. Die Sendung wurde sehr schnell auf den Weg gebracht. Auch die Verfolgungsschritte der Bestellung waren richtig gut. Ich bestelle immer wieder gern bei Maschenfein. 👍
03.10.2024
Die Bestellung klappt zügig und die Wolle ist ganz besonders und war super schnell da. Den Podcast und die Mails gefallen mir besonders gut. Toll wäre es wenn die Anleitung auch von Fremdesignern direkt dabei wären.Der Korb ist auch von euch.
05.10.2024

Anleitung bestellt 🌸

Ich habe mir eine Anleitung bestellt und sie kam als Heftchen (aus stabilem dicken Papier) und sehr gut verpackt bei mir an. Über die einzelnen Schritte von der Bestellbearbeitung bis zum Versand wurde ich immer per Mail informiert.
Das Paket ist stets liebevoll verpackt, wie ein Geschenk! Die Ware ist ökologisch und qualitativ hochwertig. Das Team ist immer der „Strickerin“ zugeneigt und sucht nach kundenfreundlichen Lösungen. Einfach fein- eben Maschenfein!
Schnelle Lieferungen der Strickanleitungen, auch das festere Papier finde ich toll, da es nicht so verknickt im Strickbeutel eine gute Größe und schön zum aufbewahren mit den Anmerkungen, die man beim Stricken reinschreiben kann.
06.10.2024
Tolle Garne, was mir besonders wichtig ist: dass auf ethische Garnproduktion geachtet wird und diese ausgewiesen wird. Bestellungen kommen immer zeitnah, das Bezahlhandling ist unkompliziert und verlässlich. Was will man mehr?
Habe die Wolle an eine andere Adresse schicken lassen, es war ein Fehlerteufel eingeschlichen, habe mich mit der Adresse vertan. Eine kurze mail an das Machenfein Team , und schnell war das Problem behoben. Vielen Dank dafür
Bestellvorgang ist klar dargestellt, die Bestellung schnell aufgegeben Die dazugehörigen (Mail-)Benachrichtigungen informativ Die Ware super schnell, gut verpackt und zuverlässig geliefert Besser geht es nicht Vielen Dank!
Ich muss immer wieder sagen: egal, was ich bestellt habe, es wurde immer kurzfristig und zuverlässig geliefert. Die Qualität hält, was sie verspricht. Ich kaufe meine Garne zwischenzeitlich ausschließlich bei Maschenfein.