Maschenfein- Logo - Bewertungen

Maschenfein

6.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.034 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

08.02.2024
Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

23.06.2024
Das Gewünschte war 2 Tage nach der Bezahlung da, die Qualität der Wolle ist immer sehr gut und top abgestimmt auf das Projekt, für das es empfohlen wird. Was will man mehr. Das beiliegende Kärtchen mit Tipps für gewisse Arbeitsschritte ist immer eine nette, kleine Überraschung 👍
Das Maschenfein-Team sorgt schnell und kompetent für die Übersendung der Bestellung. Ebenso werden Fragen schnell und unkompliziert beantwortet oder bei Nichtverfügbarkeit der Ware Vorschläge unterbreitet und dann nach den Wünschen von mir umgesetzt. Ich bin total zufrieden 😊
21.06.2024
Die Ware kam früher, als erwartet. Leider gibt's die Anleitung nur in englisch, und ich bin derzeit noch bei der Übersetzung. Ausserdem ist mein letztes Projekt noch nicht ganz fertig. Also jann ich zur Wolle etc. Noch nicht wirklich etwas sagen. Aber ich bin gespannt!
HG
Heike G.
Bremen
21.06.2024
Leider habt Ihr zuviel schöne Wolle. Eigendlich müsste man eine Kredit aufnehmen. Aber man muß ja auch mal etwas fertig bekommen. Ihr habt viel Auswahl, farblich und auch viele Wollarten. Einfach toll. Auch euer Samstagkaffee ist immer wieder Klasse. Bitte weiter so
Online Shop ist sehr übersichtlich und sehr angenehm zum Schauen. Eine Beratung habe ich noch nicht in Anspruch genommen. Es wäre vl , für mich, schön wenn Garnvorschläge für Kits ohne Mohair und in verschiedenen Preis- Leistungsverhältnisse angeboten würden,
06.07.2024

Top Service und super Qualität

Bestelle regelmäßig bei Maschenfein und bin immer voll zufrieden. Der Kundenservice ist top und dabei immer persönlich und individuell. Die Qualität der Garne und der eigenen Anleitungen sind super. Maschenfein ist und bleibt mein Woll-Dealer Nummer 1.
GL
Gisela L.
Wetzlar
21.06.2024
So viele schöne Modelle, die Wolle hat eine sehr gute Qualität und vor allem das Team von Maschenfein! Alle sind freundlich und hilfsbereit, wenn es ein Problem gibt, und wenn man Frage hat, muß man nicht lange auf Antwort warten. Großartig, weiter so!
AU
Anja U.
Bad Zwischenahn

ich bin begeistert, aber...

ich bin begeistert, wie schnell alles geklappt hat - auch die Anfrage vorab per Mail. Allerdings fand ich die Flut an Mails im Zusammenhang mit der Bestellung zu viel. Es waren von euch 10 Mails, dazu kamen dann noch von DHL, Trust .. und PayPal.
22.06.2024

Babyjäckchen

Habe eine Anleitung fürs dieses wunderschöne Babyjäckchen von Garntopia und das passende Garn von Knitting for Olive Merino gekauft. Das Ergebnis ist wirklich entzückend. Wolle kam sehr schnell. Maschenfein empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Einfach super!

Schöner Shop, tolle Garne und insbesondere die Kombinationsvorschläge beim Strickset für den Emiscarf (schon angestrickt - sieht klasse aus) und die schnelle Lieferung - was will man mehr? Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf!!
HB
Hildegard B.
Paderborn
03.07.2024

Gerne wieder!

Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und auf den Weg gebracht. Danke dafür. Ich verstricke jetzt Pure Silk von knitting for Olive. Die Farbe entspricht genau meiner Vorstellung, das Garn ist recht dünn, lässt sich aber gut verstricken.
26.06.2024
Im Endspurt meines Koldings ging mir die Wolle aus ... Dank Maschenfein war das Problem blitzschnell gelöst ... einfach die Partie bei der Bestellung angegeben und gefühlt über Nacht war der Nachschub bei mir! Glatte 10 Sterne 🌟 🌟 🌟
23.06.2024

Es ging superschnell!

Es ging superschnell, allerdings finde ich das gutgemeinte „Auf dem Laufen halten, wo das Paket gerade steckt“ etwas nervig, das war eine ganz schon e Email-Flut. Für meinen Geschmack hätten ein paar weniger Updates auch gereicht.
Euer Shop ist so schön strukturiert da macht das Einkaufen richtig Spaß.Also ich könnte täglich aus Euren Vorschlägen was anstricken.Leider stricke ich etwas langsam 🥲 Ich habe nichts auszusetzen.lhr seid wunderbar,einfach Spitze
26.06.2024
Super schnelle Lieferung! Hab bei Maschenfein schon öfter bestellt und war immer zufrieden. Einmal war meine bestellte Woche doch ausverkauft und mir wurde direkt eine Alternative vorgeschlagen. Generell immer netter Kontakt.
20.06.2024
Maschenfein hat eine unglaubliche Auswahl, tolle Qualität, toller Service und es klappt immer prima! Die ausgesuchte Wolle (Ito Sensai) kaufe ich immer wieder, läuft bei mir mit anderem Garn zusammen und hat eine tolle Qualität
CS

Sehr zufrieden

Ich habe Wolle und ein Strickkit bestellt. Alle Produkte sind super und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Außerdem war alles sehr liebevoll und sicher verpackt. Die Download Anleitungen sind auch toll. Bin sehr zufrieden.
Der online Shop hakt häufig die Produkte liesen sich schlecht aus dem Warenkorb entfernen wenn ich mich doch dagegen entschied Die ganze Bestellung klappte erst beim dritten Versuch Aber dann kam es schnell bei mir an !
22.06.2024
Der beste Onlineshop mit der schönsten Wolle 🤩 Der absolute Pluspunkt für mich: bei der Auswahl der Wolle wird auf Nachhaltigkeit, Tierschutz und Umweltschutz geachtet! So macht das Verarbeiten der Wolle wirklich Spaß!

Alles super!

Maschenfein ist immer total zuverlässig und megaschnell mit der Lieferung! Fragen werden vorher unkompliziert beantwortet, man bekommt Hilfe, wenn man sie braucht. Ich bestelle sehr gern bei euch und jederzeit wieder 😊