Maschenfein- Logo - Bewertungen

Maschenfein

6.864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.100 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

08.02.2024
Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

Wunderschöne Wolle

Die Perla von Lamana aus der verunglückten Partie, Farbe Natur sieht prima aus. Ich freue mich schon auf das Erscheinen der Anleitung für den Perlacardigan und stricke schon mal die Maschenprobe.
Wunderbare Ware, sehr freundliche Beratung und immer zeitnah einen Ansprechpartner! Ich freue mich bei ihnen Kunde sein zu dürfen und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße Frau Teufert
10.07.2024
Ich stricke seit 40 jahren aber mit dieser Strickanleitung komme ich nicht zurecht🙈 ich machs wie gehabt von unten nach oben und wandle ab sodass ich auch zum gewünschten Ergebnis komme Lg Doris
CL
Carmen L.
Kirchdorf
Ein wirklich toller und sympathischer Strickshop mit ausgezeichneter Qualität. Kaufe dort sehr gerne ein und finde auch die Anleitungen gut und die Menschen dahinter sehr nett. Macht weiter so.
tolle Wolle, super Homepage mit individuellen Suchmöglichkeiten, prompte Lieferung und los geht's .... die Pullis und Sonnentops werden himmlisch und sind super angenehm zu tragen - weiter so !
03.07.2024
Service, Versand und Bearbeitung sehr zuverlässig, freundlich und schnell! Allerdings fehlt mir bei besonderen Fragestellung oder dringlichen Problemen eine telefonische Kontaktmöglichkeit!!!!
04.07.2024
Ihr seid einfach klasse. Die Wollauswahl, Eure eigenen Strickanleitungen, der Samstagskaffee, die Unterstützung die man bei Fragen und Probleme bekommt … einfach mega toll, was Ihr da macht.
01.07.2024

Hohe Zufriedenheit

Ich weiß, Bewertungen sind heutzutage wichtig: also ich bestelle immer gerne und erhalte immer das Gewünschte. Anders gesagt , ich würde nicht bei euch bestellen, wenn ich unzufrieden wäre.
GS
Gabriele S.
Leverkusen
09.07.2024

Hervorragend schnelle Lieferung

Mir fehlte noch ein Knäuel Wolle, um meinen Pullover zu beenden. Ich habe freitags bestellt, und montags war mein Paket schon da. Über diesen tollen Service habe ich mich riesig gefreut.
Schnelle Lieferung, das Paket kam - wie immer und wie erwartet - schnell und sehr liebevoll verpackt an. Vielen Dank. Die Wolle ist auch - wie immer und wie erwartet - spitzenklasse.
09.07.2024

Simply excellent

Have found this website by chance. Really happy with the product and service. Looking forward to explore more types of yarn from this community. Thank you for your beautiful service!

Super!

Ich bestelle schon seit Jahren bei Maschenfein und bin immer sehr zufrieden! Der Versand ist auch super schnell - letztes Mal war meine Bestellung sogar 2 Tage später schon da!
MB
Maria B.
Langerringen
05.07.2024

Freud und Leid

Das Seidengarn ist wirklich super. Leider ärgere ich mich immer wieder über Anleitungen, die nur über Raverly zu kaufen sind. Warum sind sie beim Wollkit nicht mit zu bestellen?
Habe schon öfter bestellt und alles kam immer so an wie gewünscht. Tolle Auswahl - tolle Marken - und ein inspirirender(verführerischer) Newsletter - bin Wiederholungstäterin
Die Bestellung ging reibungslos und sehr schnell vor sich. Die Qualität der Ware ist wunderbar. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Shop jederzeit empfehlen. Vielen Dank♥
10.07.2024
Ich bin ein grosser Fan von Euch. Noch besser machen? Eigentlich nur Eins: eine Alternative zum Klebeband am Paket finden, denn dieses darf nicht zum Altpapier. Alles Liebe.
26.06.2024
Bestens, wie immer kommt die bestellte Ware sehr, sehr schnell und liebevoll verpackt. die Kommunikation ist super und auf Anfragen wird sehr schnell reagiert. Vielen Dank.

Mega, danke!

Super toll, wie schnell ihr Bestellungen verarbeitet und dazu seid ihr dort nett und hilfsbereit, wenn ich fragen habe. Eure Strickkits sind einfach zu verführerisch... :-)
UW
Ulrike W.
Zirndorf
Wie immer gute Tipps und gute Wolle . Bestellung unkompliziert, schneller Bearbeitung und Lieferung . Verpackung sehr gut und nett . Vielen Dank, bis zum nächsten Mal
25.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Der Download hat ebensogut geklappt. Danke für die schöne Wolle und die Detaillierten Ableitungen