Maschenfein- Logo - Bewertungen

Maschenfein

8.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.435 Bewertungen insgesamt

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

Einen großen Dank, daß ich auf Rechnung die Ware bezahlen durfte. Die Wolle in Farbe und Qualität ist einzigartig. Die Anleitungen habe ich noch nicht - habe keinen Drucker und muss noch zum Copyshop. Vielen lieben Dank.

Insgesamt ein perfektes Paket

Die Wolle ist genauso, wie beschrieben, da kann ich mich drauf verlassen. Die angebotenen Strickanleitungen passen perfekt zum Modell und zur Wolle.Die Bestellung wird umgehend bearbeitet und ist schnell auf de Postweg.

Große Auswahl, super Service

Ich finde es toll, hier eine große Auswahl an Stricksets zu haben. Der Auswahlvorgang ist einfach, die Lieferung sehr zügig. Ich werde in meinem nächsten Podcast auf YouTube unter Mandy Stricktjedentag davon berichten.
Lieferung ging sehr schnell - die Farbe der Wolle ist perfekt - ich habe immer extrem Bedenken, weil man nicht wirklich sicher sein kann, wie die Farbe rauskommt. Die Idee mit den Garnpaketen finde ich einfach Klasse!!
10.10.2024
Schnell & unkompliziert! Meine Bestellung wurde trotz Vorauskasse und Versand ins Ausland prompt abgewickelt und auf den Postweg gebracht. Die Wolle ist von toller Qualität. Hier wird man gerne zum Wiederholungstäter!
29.09.2024
Ich liebe die Garne von“Knitting for Olive“… unschlagbare Qualität und die schönsten Farben. ✨Maschenfein✨hat sie alle!! im Angebot.. perfekt. Super Service,super schnell verschickt Besser geht es nicht, tausend Dank!
03.10.2024

Schnell & mit Liebe verpackt

Extrem schneller Versand: die Wolle war am nächsten Tag schon da! Und dazu noch liebevoll und umweltbewusst verpackt. Es war meine erste Bestellung. Ich habe mich riesig gefreut und bestelle sehr gerne wieder hier!
02.10.2024
Der Versand ging super fix und ich war voller Vorfreude, dass das Paket so schnell da war. Leider war die Farbe in "natur" viel dunkler als auf der Website und die Hälfte der Bestellung ging so also wieder zurück.
Super schnelle Lieferung. Leider habe ich keinen Computer und kann mir die Anleitungen nicht ausdrucken. Also kann ich mir garnpackete mit ausgedruckten Anleitungen kaufen. Das sind leider nicht so viele. Schade.
11.10.2024
Bei Maschenfein bestelle ich wirklich gerne! Unkompliziert und reibungslos! Mir wurde bei der letzten Bestellung angekündigt, dass es eine Verzögerung geben wird, nach ein paar Tagen war aber doch schon alles da!
28.09.2024
Wie immer eine klasse Beratung zu Alternativgarnen über den Support und eine schnelle Bearbeitung der Bestellung! Dienstagabend bestellt,Donnerstagmittag geliefert,seit Donnerstagabend stricke ich Und freue mich.
Die Wolle von Lamana (Milano und Premia) ist wieder traumhaft. Die Farbe Burgund ist wunderschön. Auch Pascuali Cashmere und Cardiff Cashmere sind qualitativ einfach super. Die Lieferung erfolgte extrem schnell.
09.10.2024
Warum man die Anleitung in so einer unförmigen Verpackung schicken muss und € 16,- für Format A5, 5 Seiten stark inkauf nimmt, muss man nicht unbedingt verstehen. Umweltfreundlich geht vielleicht noch besser.
JF
Jo F.
Neckargemünd

Tolles Wollpaket

super schnelle Lieferung und es ist wie immer eine Freude, die in hübsches Papier eingepackte Wolle und das Maschenfeinkärtchen mit Tipps rund ums Stricken auszupacken. Danke Euch, dass es Maschenfein gibt 🥰
Super schnelle Bearbeitung von maschenfein, leider hat dhl die Auslieferung 2x verschoben und ist in meiner Region wohl nicht so zuverlässig. Das nächste Mal muss ich wohl einen anderen Zusteller wählen.
Ich liebe den Samstagsblog. Hier werde ich häufig fündig. Tolle Garn und gute Anleitungen. Die Auswahl ist wunderschön und ich kann mich oft nur schwer entscheiden, was als nächstes auf die Nadel hüpft.
AB
Angelika B.
Wuppertal

Eine gute Quelle für hochwertiges Material und gute Tipps

Ich freue mich darüber, dass das Angebot bei Maschenfein immer besser wird und qualitativ so hochwertig ist. Das umfangreiche Angebot nach bewährtem und neuem zu durchstöbern, macht immer wieder Spaß.
Maschenfein hat so ein tolles Angebot. mehrfach hier bestellt und immer topp zufrieden. Bei Nachfragen bekommt man rasch kompetente Hilfe und die Ware ist ganz schnell da, um auf die nadeln zu hüpfen.
BB
Britt B.
Leegebruch
12.10.2024

Gewohnte Top Qualität

Die Qualität des Garnes ist fantastisch. Auch die Farbe entspricht der Darstellung auf der Website. Ich habe nicht das erste Mal bei Maschenfein bestellt und werde es ganz sicher noch oft wiederholen.
26.09.2024

Sehr ansprechender Onlineshop für alle Strickbegeisterten...

Sehr ansprechender Onlineshop für alle Strickbegeisterten, gutes Angebot, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung inklusive Tipps zu Stricktechniken... macht Freude dort zu Stöbern und Einzukaufen 😊