Gothaer Mopedversicherung

3.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.172 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Schnelles und übersichtliches Formular, evtl. könnte man nicht nur den Hersteller auswählen, sondern auch noch das Model und die Antriebsart, dann wäre ich mir 100% sicher, dass auch das richtige Fahrzeug versichert ist. Momentan weiß ich nur das ein "Karcher" bei Ihnen versichert ist, aber sie wissen nicht das mein Roller ein "E-Roller" ist und sie wissen nicht, dass es ein "E2100" Model ist ... und ich weiß jetzt auch nicht ob das Model richtig versichert ist.

24.05.2023
wozu habt ihr versicherungsagenten vor ort???, wenn ihr die mopetschilder selber verkauft?? ihr nehmt euren eigenen agenten den verdienst weg,auch wenn er nicht so gross ist. aber auch folgegeschäfte sind das brot der agenten. es sei denn ,ihr zahlt für alle anderen geschäfte spitzen vermittlungsgebühren. ich bin kein versicherungsagent,und schon gar nicht von gothaer.für mich als älteren bürger ist es oft eine katastrophe im internet klarzukommen.Den alten kunden habt ihr damit keinen gefallen getan.habe die halbe welt abtelefoniert um am ende vom gothaer hauptsitz(nach vielem hin und her,und langen Wartezeiten am Tel. zu erfahren das gothaer die mopetschilder selbst per internet vekauft. Werde in Zukunft das Moppet bei einer anderen vers.Kaufen,wo ich das Schild entgegennehmen kann. auch wenn es paar € teurer ist . mfG Ziggy

Bewertungen für Gothaer Mopedversicherung

18.04.2024
17.04.2024
17.04.2024
22.04.2024
Erste Beantragung am 15.04.2024. Schild wurde nach 7 Tagen noch nicht verschickt. Nach Rücksprache mit Gothaer, nochmal alles neu beantragen, 2 X gezahlt. Verrechnung soll dann erfolgen. Mal abwarten?
23.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Schild bisher nicht versendet wurde. Dies entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an uns selbst. Leider können wir auf diesem Weg keine spezifische Rückmeldung zu Ihrem Anliegen geben, werden Ihre Rückmeldung jedoch zum Anlass nehmen, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Wir bitten noch um ein wenig Geduld und hoffen, Sie in Zukunft doch noch von unseren Services überzeugen zu können. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
14.04.2024
Man wird leider genötigt ein Paypal Konto einzurichten, das mag ich gar nicht!!!
15.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir geben diese gerne an die zuständige Stelle weiter. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
22.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die super Bewertung! Ihren Hinweis geben wir gerne an die zuständigen Kolleg*innen zur Prüfung weiter. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
20.03.2024

Einfach und online. Top.

Bin selbst im Kraft-Bereich bei einem Versicherer tätig, der aber leider keine Möglichkeit bot, dies in Zeiten von Homeoffice u. Co. online erledigen zu können. Deshalb bin ich ihm mit Ihnen untreu geworden *Augenzwinkern* (Ich hoffe nur, daß das mit den 2-3 Werktagen für den Kennzeichenerhalt auch klappt)
21.03.2024
Hallo und ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Schade finde ich es schon klein wenig, das, wenn man vor Ort eine Filiale hat um dort ein Schutz abzuschließen, das man zurück gewiesen wird und Online beantragen soll, zwecks Versicherungsschutz für sein E-Roller.
Antwort von Gothaer Mopedversicherung
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir nehmen Ihren Hinweis gerne auf und versuchen an einer Lösung zu arbeiten! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Die Postleitzahl 16321 gehört zu Bernau bei Berlin, das lässt sich nicht ordentlich eintragen, die webmaske akzeptiert nur Rüdnitz. Ich habe eine Weile gebraucht um das rauszufinden.