tara-m.de- Logo - Bewertungen

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.399 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.07.2020
tara-m.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war erst sehr skeptisch dort zu bestellen durch die ganzen negativen Bewertungen. Es ist aber alles reibungslos gelaufen. Die Jacke ist super, auch der Versand war schnell. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Das 2. mal habe ich einen Mantel bestellt. Die 1. Bestellung wurde von Seiten des Shops storniert, da angeblich bei der Lieferung etwas schief gelaufen wäre. Nachdem ich nun wieder vergeblich gewartet und letztendlich nachgefragt habe, kam die gleiche Antwort. Was stimmt denn nicht bei denen? Warum hat man einen Onlineshop und verschickt die Ware nicht? Liegt es an der Rabattaktion um die Kunden erstmal auf das Portal zu locken? Aber warum und was dann? Sehr merkwürdige Geschäftspolitik. Ich werde dort jedenfalls nichts mehr bestellen.
BP
Barbara P.
Wassenberg

Bewertungen für tara-m.de

Sonja S.
Radolfzell
03.03.2024
Leider wurde der Artikel storniert, prinzipiell kein Problem wenn man den Kunden selbstständig darüber informiert. Ich habe nachfragen müssen, was mit meiner Bestellung ist. Das hat mich persönlich nicht wirklich erfreut. Der Shop hatte mir zwar zeitnah geantwortet und einen Gutschein eingeräumt allerdings werde ich diesen aus oben genannten Grund nicht nutzen.
Martina S.
Havixbeck
28.01.2024

Bestellung möglich, Lieferung 2 x nicht 😔

Leider wurde in der 1. Bestellung ohne vorherige Mitteilung ein Blazer nicht mitgeschickt, sondern kommentarlos das Geld zurück gezahlt. Ich habe ihn dann in einer anderen Farbe bestellt und er wurde wieder nicht geliefert. Das fand ich schon ärgerlich, da diese Jacke der Hauptgrund für meine Bestellung war. Die anderen Sachen sind aber topp.

sehr zufrieden und tolle Ware.

Schnell, zuverlässig, persönlich, gute ware, entspannte servicebedingungen (Rücksendung) Es wäre toll, wenn Rechnung und ruecksendeformular die Artikel noch besser auflisten würden (teilw. Unterschiedliche Artikel Nummern etc)
18.02.2024
Schneller Versand, der aber leider wegen fehlender email überhaupt nicht nachvollziehbar war . So wusste ich bis zur Zustellung nicht, wann die Lieferung kommt ! Ansonsten aber alles einwandfrei!
JK
Jessica K.
Dinslaken

Prima

Ich kaufe sonst bei Tara-M im Geschäft ein und habe nun zum ersten Mal online bestellt. Alles klappte reibungslos.
LG
Lilia G.