BACKLAXX® Shop- Logo - Bewertungen

BACKLAXX® Shop

608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.019 Bewertungen insgesamt

29.11.2023
Ich hatte kontakt zum Alex von BACKLAxx da ich eine verwirrende Bestellung gemacht habe und mir wurde von Ihm supernett geholfen. Also der Kundenservice war spitzenmäßig 1A. ☺ Und jetzt zur Akupressurmatte ... ich finde sie sehr entspannend, ich bin oft gestresst und habe Rückenschmerzen aber nach 10-15 Minuten auf der Matte gehts mir wieder gut. Sogar mein 17 jähriger Sohn findet die Akupressurmatte toll. Kann man absolut empfehlen.

08.01.2024
habe mir ein Akupunktur Nackenkissen bestellt. Lieferung kam recht schnell, beim Auspacken stellte ich fest dass das Kissen etwas modrig gerochen hat, liegt vielleicht an dem Naturleinen oder der Naturfüllung. Sonst sah es top aus. Beim ausprobieren stellte ich fest fass es steinhart war, kam also daher für mich leider nicht in Frage, da ich etwas zum Entspannen gegen meine Nackenschmerzen brauchte, also leider zurück. Und dies gestaltet sich als schwierig. Du musst dem Service schreiben, erst nach der 2. Email eine Antwort und dann ein sehr kompliziertes Vorgehen damit du endlich deine Ware zurückschicken kannst. Finde ich nicht gut
AK
Antje K.
Puchheim

Bewertungen für BACKLAXX® Shop

24.04.2024
Tolles Produkt. Schneller Versand. Die Matte hält was sie verspricht. Ich bin super entspannt und kann es gar nicht erwarten, dass ich mich Abends wieder drauf legen kann
MC
Michael C.
Bad Bodenteich
10.05.2024

Kundenzufriedenheit

Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Auch Retouren werden schnell und unkompliziert umgesetzt. Immer wieder neue und interessante Angebote und Rabattaktionen
22.04.2024
Gitterpflaster Knie und Rückenbeschwerden haben sich verbessert !!! Das ist weit mehr wie bisher mit schmerztabletten erreicht wurde ! Vielen Dank 🤩
18.05.2024

Wieder Positive Erfahrung beim Einkauf

Der Shop ist übersichtlich und man findet sich gut zurecht, dann die schnelle Bearbeitung der Bestellung und die Transparenz des Bestellstatus.

Steigerung der Lebensqualität

Habe bisher mehrere Produkte ausprobiert und auch schon weiterempfohlen und verschenkt, eine echte Steigerung der Lebensqualität
21.04.2024
Pünktlichkeit, Qualität, Umgang mit den Kunden. Verbessern: Schröpfen ist in TCM sehr beliebt. Mehr Infos aus dem Gebiet???
28.04.2024

Retoure unproblematisch

Hatte nicht das richtige bestellt, die Retoure war unproblematisch und das Geld wurde dann sofort wieder zurückerstattet.
20.04.2024
Einfache Bestellung, prompte Lieferung. Produkte sehr gut. Bei Nachfragen schnelle Antwort. Kann ich sehr empfehlen.
15.05.2024
Supershop und erstklassiger Kundenservice. Auch das von mir gekaufte Produkte ist super. Ich bin begeisterte Kundin
SK
Silvia K.
Wildflecken
27.04.2024

BACKLAxx schnell und freundlich

sehr schneller Versand und immer freundlicher Kundenkontakt. Qualität der Produkte ist wirklich erstklassig.
13.05.2024
Super toller Händler, schneller Warenversand , bei Fragen super netter und hilfsbereiter Kontakt
16.05.2024
Alles gut durchdacht und schnell versendet. Sehr freundliche Unterstütze bei Fragen
29.04.2024
Super Artikel, zahlreiches Begleitmaterial, einfache Anwendung und super Service
23.04.2024

Gute Qualität 👍

Schneller Versand, Ware hat gute Qualität, alles dabei was gekauft wurde 👍
28.04.2024
Schneller Versand, dank Olga… Super Qualität, mir helfen die Pflaster.
13.05.2024

Bestellen leicht gemacht!

Einfache Zahlung, schneller und einfacher Versand, zügige Zustellung.
Superschnelle Lieferung. Das produkt ist super und der Kontakt spitze
MK
Marion K.
Frankfurt
08.05.2024
Die Gitterpflaster sind sehr wirksam und das E-Book sehr hilfreich.
US
Ursula S.